Der Fussball Thread
- Aamon
- WorldComingDown
hab meine meinung nach der zusammenfassung des spiels geändert. tottenham wird die italiener zuhaus zerlegen. seit wann sind die so stark ?sicclown hat geschrieben:Naja hoffentlich nicht!WorldComingDown hat geschrieben: glaub aber trotzdem das milan und valencia weiterkommen!
bei valencia bleib ich dabei :)
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Aamon
so wirds gemacht!
dass da noch keiner früher drauf gekommen ist. das wird eine revolution (!) im fußball jetzt werden, ständig versucht sich wer die haxn vom gegner in den lauf zu schieben..
dass da noch keiner früher drauf gekommen ist. das wird eine revolution (!) im fußball jetzt werden, ständig versucht sich wer die haxn vom gegner in den lauf zu schieben..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Ravenpride
Georg Zellhofer ist beim LASK Geschichte, neuer Trainer ist Walter Schachner!
Da muß der Reichel aber ordentlich Geld über haben das er sich den Schachner leisten kann!
Da muß der Reichel aber ordentlich Geld über haben das er sich den Schachner leisten kann!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
-
ich glaub nicht, dass der mehr kostet als ein kraft oder zellhofer.Ravenpride hat geschrieben:Georg Zellhofer ist beim LASK Geschichte, neuer Trainer ist Walter Schachner!
aber bringen wirds auch nicht viel. der fisch fängt am kopf zu stinken an - nirgendwo trifft dieses sprichwort so zu wie beim LASK.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
-
Super, jetzt werd ma doch noch Meister.....Ravenpride hat geschrieben:Georg Zellhofer ist beim LASK Geschichte, neuer Trainer ist Walter Schachner!
edit:
und die Schokotabelle wird - wieder mal - fröhliche Urständ feiern.
Leider fürchte ich nach wie vor dass meine beiden Lieblingsvereine dieses Jahr absteigen werden (LASK aus der Bundesliga und Vienna aus der 1.)
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Helge-Uwe
LASK und Vienna? was bistn du für einer, wie gehtn das zam?GulLemec hat geschrieben:und die Schokotabelle wird - wieder mal - fröhliche Urständ feiern.
Leider fürchte ich nach wie vor dass meine beiden Lieblingsvereine dieses Jahr absteigen werden (LASK aus der Bundesliga und Vienna aus der 1.)
es gab nix furchtbareres als die "schokotabelle" damals, versteh ned warum man den zellhofer ned einfach weiterarbeiten hat lassen. einen neuen trainer nach nichtmal 2-3 monaten wieder rauszuschmeißen find ich immer scheiße.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
hoff, dass Red Bull Salzburg, Rapid oder Sturm Meister wird, wobei strategisch Rapid und Red Bull am besten wären, Austria Wien hat ein zu kleines Stadion, da sind dann internationale Spiele eher peinlich...
Ich könnt mir aber schon vorstellen, mit der Austria auch zu halten, wenn sie mehr Fans hätten bei Heimspielen und ein 25 000er Stadion, alles andere ist in einer Millionenstadt halt eher naja. Auch das Rapid-Stadion gehört unbedingt vergrößert, seitlich gehts ja, aber hinter den Toren ists eindeutig zu wenig hoch
Ich könnt mir aber schon vorstellen, mit der Austria auch zu halten, wenn sie mehr Fans hätten bei Heimspielen und ein 25 000er Stadion, alles andere ist in einer Millionenstadt halt eher naja. Auch das Rapid-Stadion gehört unbedingt vergrößert, seitlich gehts ja, aber hinter den Toren ists eindeutig zu wenig hoch
- Helge-Uwe
die mannschaft mit den meisten punkten soll meister werden und fertig :)
und... argh.. der JUN... kruzitirkn $%!&#+$%#!§... wie kamma den in der schlussminute versemmeln
war aber ein tolles spiel, sturm ist weitaus stärker als gedacht, haben die räume teilweise perfekt zugemacht und schöne tore erzielt.
und... argh.. der JUN... kruzitirkn $%!&#+$%#!§... wie kamma den in der schlussminute versemmeln
war aber ein tolles spiel, sturm ist weitaus stärker als gedacht, haben die räume teilweise perfekt zugemacht und schöne tore erzielt.