Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Helge-Uwe hat geschrieben:in welchem TV sieht ma sowas?
Sport 20 Uhr ORF 2 und später noch bei nen ZIB Flash.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Anscheindend war das nicht irgendein Vogel, sondern das Vereinsmaskottchen das seit Jahren unter dem Stadiondach haust, in dem Fall ist die Empörung schon verständlich.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

War das Maskottchen aber wenn es auch "nur ein normaler Vogel" gewesen wäre, sowas macht man nicht.
Hoffentlich bekommt er ordentlich Häfn bei der Verhandlung!
Und Aamon bei meiner Empörung ist gar nix überzogen sowas wertloses wie der gehört weg!

Aamon
Beitrag von Aamon »

geh bitte, wegen sowas sollt man net in häfn kommen. was ist denn das für eine abstruse moralvorstellung. dann müsstma halb österreich in den häfn geben. da gibts 10000e dinge, die ich viel abartiger finde und wo auch keiner in den häfn marschiert. ich würd sowas niemals machen, aber da häfn und alles schlechte wünschen, ist schon mehr als dreist... da zeigt sich, dass emotion niemals ein gesetzlicher ratgeber sein darf...

shredder: das gehört dazu und stimuliert auch positiv, wenn man in einem geilen stadion kickt. Es kann nur ein Ziel geben: Europäisch mitspielen zu wollen. Wenn ein Team das net will, kann sichs eh einrexen. Österreichische Sportler sind genetisch nicht schlechter beim Kicken als anderswo... Dieses Gerde muss einfach aufhören
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Wenn halb Österreich Tiere quält dann ab in den Häfn mit denen. Tiere quälen ist kein Kavaliersdelikt und wird zum Glück in immer mehr Länder auch streng bestraft! Vor Gericht wird er in Kolumbien eh gestellt und ich hoffe auf ein strenges Urteil!

Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:aber da häfn und alles schlechte wünschen, ist schon mehr als dreist... da zeigt sich, dass emotion niemals ein gesetzlicher ratgeber sein darf...
find ich überhaupt nicht, wenns nicht gegen meine prinzipien wär und ich könnt wie ich wollt würd ich erm auch gern a paar mal gengern schädel... das war ned "nur" a eule, wurscht ob maskottchen oder ned, sondern letztlich ein lebewesen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

das ist jas lächerlich. wir essen täglich fleisch von tieren, die gequält werden. ich HASSE DOPPELMORAL!

auch wenn ichs noch so scheiße find, ich find Millionen Dinge in unserer Gesellschaft viel verwerflicher, vor allem gehts meist gegen menschen, was für mich als Mensch viel entscheidener naturgemäß ist!

Wegen so einem Schmarrn braucht keiner ins Gefängnis. Ich habe diesen Sommer 1000e Gelsen gekillt, muss ich jetzt auch ins Gefängnis? Wir haben mal eine Maus überfahren, muss ich jetzt ins Gefängnis?

Ich finds absolut kacke, was er gemacht hat, aber sich so aufzuregen, ist lachhaft. Jeden Tag passiert so viel Schlimmeres gegenüber uns Menschen, regt euch darüber auf. Nein, darüber regt sich meist keiner auf
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben:das ist jas lächerlich. wir essen täglich fleisch von tieren, die gequält werden. ich HASSE DOPPELMORAL!

auch wenn ichs noch so scheiße find, ich find Millionen Dinge in unserer Gesellschaft viel verwerflicher, vor allem gehts meist gegen menschen, was für mich als Mensch viel entscheidener naturgemäß ist!

Wegen so einem Schmarrn braucht keiner ins Gefängnis. Ich habe diesen Sommer 1000e Gelsen gekillt, muss ich jetzt auch ins Gefängnis? Wir haben mal eine Maus überfahren, muss ich jetzt ins Gefängnis?

Ich finds absolut kacke, was er gemacht hat, aber sich so aufzuregen, ist lachhaft. Jeden Tag passiert so viel Schlimmeres gegenüber uns Menschen, regt euch darüber auf. Nein, darüber regt sich meist keiner auf

WIR essen KEINE Tiere und das nicht erst seit gestern! Du isst Tiere, nicht wir, also wirf mir gefälligst keine Doppelmoral vor! Was irgend welchen Menschen angetan wird ist mir egal! Ich kümmere mich um Tierschutz und trete für Tierrechte ein!

Jakob

Beitrag von Jakob »

Aamon hat geschrieben:das ist jas lächerlich. wir essen täglich fleisch von tieren, die gequält werden. ich HASSE DOPPELMORAL!

einerseits aye, andererseits naye!

man könnt sich zb für beides einsetzen, bzw. von beidem empört sein, schon mal daran gedacht?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

ach, diese künstliche empörtheit, wenn ungerechtigkeiten und dummheiten in bestimmten segmenten passieren, nervt mich immer...

bin selbst ja großer Tierfreund, aber das hat nix damit zu tun, dass man auch da abwägen muss. Die gleichen Leute regen sich nie auf, wenns um die wirklich argen Dinge geht oder hat Ravenpride schon mal was geschrieben zum Thema Religion, wo Millionen Menschen Unrecht und Brutalität widerfährt oder wo Menschen Leid im Alltagsleben zugeführt wird. Gibts auch genug Thread-Nachrichteneinträge, wo dann nie was kommt. Aber ein Viecherl und die Empörung steigert sich ins Unendliche und das ist das, was ich kritisiere.
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

Aamon hat geschrieben:ach, diese künstliche empörtheit, wenn ungerechtigkeiten und dummheiten in bestimmten segmenten passieren, nervt mich immer...

bin selbst ja großer Tierfreund, aber das hat nix damit zu tun, dass man auch da abwägen muss. Die gleichen Leute regen sich nie auf, wenns um die wirklich argen Dinge geht oder hat Ravenpride schon mal was geschrieben zum Thema Religion, wo Millionen Menschen Unrecht und Brutalität widerfährt oder wo Menschen Leid im Alltagsleben zugeführt wird. Gibts auch genug Thread-Nachrichteneinträge, wo dann nie was kommt. Aber ein Viecherl und die Empörung steigert sich ins Unendliche und das ist das, was ich kritisiere.
wie kannst du's lächerlich finden bzw. genervt sein wenn sich leute ob so einer perversen aktion empören?(bei der wohlbemerkt k.a. wieviel tausende zugesehen haben) ...der hat dieses tier mutwillig und sinnlos getötet!
und du findest es lächerlich, überzogen...

...DARÜBER bin ich empört smilie_sh_067
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
sicclown

Beitrag von sicclown »

Darüber ist eh jeder empört, extrem miese Aktion war des!

Der Herr Aamon findet es wohl nur 1000 mal schlimmer, wenn einem unschuldigen Menschen ins Gesicht treten wird als einer unschuldigen Eule und da stimm ich voll zu.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich finde diese aktion absolut beschissen. muss in seiner emotion entstanden sein. entschuldigung gibts hier keine.
aber in der großen empörtheit dann gefängnisstrafen usw fordern, ist nicht angemessen.
wenn ich hier zum gegenchecken beginne, was sonst so passiert, wo hier keine empörung herrscht, wird mir schlecht.
man kann auch dann noch den verstand einschalten und abwägen.

aber klar find ich jede keilerei schlimmer, die mit verletzungen endet, weils da gegen menschen geht, was für mich ein haushoher unterschied ist
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

sicclown hat geschrieben:Darüber ist eh jeder empört, extrem miese Aktion war des!

Der Herr Aamon findet es wohl nur 1000 mal schlimmer, wenn einem unschuldigen Menschen ins Gesicht treten wird als einer unschuldigen Eule und da stimm ich voll zu.
und DAMIT macht ihr leider den selben fehler wie zuviele menschen auf dieser welt ... ihr wertschätzt das leben und die existenz eines tieres geringer als das/die eines menschen. diese überheblichkeit ist mir unergründlich.

mich erschüttert beides in gleichem maße!und so sollte es auch sein!
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Aamon
Beitrag von Aamon »

WorldComingDown hat geschrieben:
sicclown hat geschrieben:Darüber ist eh jeder empört, extrem miese Aktion war des!

und DAMIT macht ihr leider den selben fehler wie zuviele menschen auf dieser welt ... ihr wertschätzt das leben und die existenz eines tieres geringer als das/die eines menschen. diese überheblichkeit ist mir unergründlich.

mich erschüttert beides in gleichem maße!und so sollte es auch sein!
das ist nicht überheblich, sondern völlig natürlich und naturwissenschaftlich beweisbar. abgesehen davon bin ich der erste, der den menschen eben nicht als krone der schöpfung ansieht, wie die arroganten selbstsüchtigen religiösen und ich bin der überzeugung, dass wir tiere im sinne einer selbstreflexion immer falsch eingeschätzt haben, aber dennoch gibt's da gravierende unterschiede.
dieses geseier bezüglich Tier/Menschtier-Gleichstellung geht mir auf den Sack, weil ein Mensch schon noch bewusster leidet und dennoch unterstelle gerade ich immer Tieren eine viel höhere Leidensfähigkeit als bisher angenommen, was auch die neuesten Forschungen teilweise eindrucksvoll beweisen.
Also wieder mal: Man kann sowas net schwarz/weiss sehen...
Am meisten gehen mir diese Extremisten aufm Wecker, die auf der Mahü stehen und denen Tiere wirklich wichtiger sind als Menschen: FUCK THEM!
Antworten