Der Fussball Thread
- Aamon
aha, interessant... ich denke auch, dass es an den spielern liegt, andrerseits ist es oft so, dass bestimmte Kicker unter einem tatkischen Konzept eines Trainers völlig in der Versenkung verschwinden, um danach richtig eingesetzt zu brillieren.
Geht das Buch in die Blumenau-Richtung? d.h. gehts da auch um diese Spielsysteme?
Checkt ihr, wenn ihr ein Spiel live anschaut, welches System das war? Ich check das nicht...
Der Buchtipp klingt interessant
Geht das Buch in die Blumenau-Richtung? d.h. gehts da auch um diese Spielsysteme?
Checkt ihr, wenn ihr ein Spiel live anschaut, welches System das war? Ich check das nicht...
Der Buchtipp klingt interessant
-
Würd ich schon sagen, es geht im groben um die taktische Entwicklung vom 1-0-9 zur Anfangszeit des Fussballs, über WM system, Schweizer Riegel (Catenaccio) bis zu den modernen Spielweisen wie VerschiebenAamon hat geschrieben:Geht das Buch in die Blumenau-Richtung? d.h. gehts da auch um diese Spielsysteme?
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Aamon
Also ehrlich gesagt, habe ich noch nie darauf so geachtet. Aber a Viererabwehrkette sieht man halt schon schnell, aber hab wirklich noch nie ein Spiel angesehen und dann versucht das System zu erraten, is mir meist wurst.Aamon hat geschrieben: Checkt ihr, wenn ihr ein Spiel live anschaut, welches System das war? Ich check das nicht...
- WorldComingDown
PUNKT FÜR DICH!Aamon hat geschrieben:eben, du brauchst hier net persönlich untergriffig werden ... werd ich ja auch net...WorldComingDown hat geschrieben:DU scheinst wohl gar nichts zu verstehen!?????????????????????????????????Aamon hat geschrieben:ja, aber wir tun das ja ständig. das leben der gattung fliege, gelse, zecke oder wespe ist uns natürlich nicht so viel wert wie das von menschen und das finde ich auch vollkommen logisch und richtig
ameise, biene, wespe, humoridenarschlochinsekt....ich kann nicht glauben wie mikro-intellektuell du da herumstolperst. ein bisserl daft und die sau is hin!?
schon klar das du "das" net alles im wohnzimmer haben willst. OMG
mann, AAMON, ich würd dich gern mal in einen volkshochschul-kurs für biologie/PERSÖNLICHKEITSBILDUNG inskribieren. (du kannst dich bestimmt daran erinnern, hat damals bei dir noch sachunterricht geheißen glaub ich) !!!!!!!!
SORRY, dass ich nahezu persönlich werd...aber mir platzt der kragen bei soviel blödsinn!!!!
Keine Sorge auch wegen Volkshochschulkurs, brauch ihn nicht, da: Persönlichkeitsbildung und Biologie, das sind für mich eher die wesentlichen und hochinteressanten Themen...
und weil ichs les: (braucht sich in ganz kolumbien net blicken lassen) das sind diese Radikalausgrenzungsboshaftigkeiten einer aufgebrachten emotional stimulierten Menge, man kennt das auch historisch natürlich. Wenn der sich wegen dem in Kolumbien net blicken lassen soll dürfen, dann würde ich das auch für 40% aller Kolumbianer einfordern können. Da würd ich sicher was finden, was gravierender ist in der Ungerechtigkeit. Hängt ihn höher, sperrt ihn weg, verachtet ihn!
Ich seh das eben anders und ich erkenne halt Literweise Doppelmoral und wegen der tiere: man muss die Natur natürlich angemessen bewerten. Wenn du da eine andere philosophische Haltung vertrittst, tu das, is ja eh gut,
aber werd net persönlich, wenn wer anders denkt. Ich halte eben meine Haltung für richtig moralisch, du deine.
so is das halt...
endergebnis deiner geistigen ergüsse...wenns dir schon in den schädel fährt und die eule bereits gekickt hast...kopf hoch, SOOOO schlimm is es dann ja auch wieder nicht. is ja schließlich ne eule...und kein mensch!
SHAME ON YOU!
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Ravenpride
@WorldComingDown
@Aamon Tierschützer und Menschen die für Tierrechte auf die Straße gehen als Extremisten bezeichnen ist einfach nur arm!
Mir sind Tiere auch wichtiger als Menschen und ich schreib nicht in deinem öden Religionsthread weil mir die Religionen egal sind und wir hier keiner Sekte angehören! Es betrifft und berührt mich einfach nicht!
Aamon hat geschrieben:
Am meisten gehen mir diese Extremisten aufm Wecker, die auf der Mahü stehen und denen Tiere wirklich wichtiger sind als Menschen: FUCK THEM!
@Aamon Tierschützer und Menschen die für Tierrechte auf die Straße gehen als Extremisten bezeichnen ist einfach nur arm!
Mir sind Tiere auch wichtiger als Menschen und ich schreib nicht in deinem öden Religionsthread weil mir die Religionen egal sind und wir hier keiner Sekte angehören! Es betrifft und berührt mich einfach nicht!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Ravenpride
Ich bin halt nicht der Aamon der sich um irgendwelche Menschen in fernen Ländern und um deren Religionen kümmert!sicclown hat geschrieben:lolzRavenpride hat geschrieben: Mir sind Tiere auch wichtiger als Menschen
So um den Threadtitel gerecht zu werden schön langsam werd ich mich Richtung Stadion aufmachen.
Hoff aufs gleiche Ergebnis wie im Dez. gegen den Lask. 5:0!
The sun will never reach the sky
- Aamon
ja über Dinge, die wirklich wichtig sind und wo Milliarden Menschen gehirngewaschen werden und leiden müssen, interessiert dich nicht, aber weil ein Vogel zsammtreten wird, zuckst aus. Eigenartige Prioritätenverschiebung, für mich nicht nachvollziehbar.Ravenpride hat geschrieben: @WorldComingDown
Aamon hat geschrieben:
Am meisten gehen mir diese Extremisten aufm Wecker, die auf der Mahü stehen und denen Tiere wirklich wichtiger sind als Menschen: FUCK THEM!
#Tierschützer auf der Mahü sind meist Veganer, also Extremisten und Dreckschweine. Veganer leben unnatürlich, weil der Mensch ein Fleischesser ist, das ist FAKT!
Wenn diese dann behaupten, ihnen sind Tiere wichtiger als Menschen, könnt ich jedem einzeln eine reinzielen. Es ist nämlich Fakt!, dass der Mensch eben ein höheres Empfindungs-Reflexionsgefühl hat, deshalb muss man es anders bewerten, alles andere ist zutiefst unmenschlich und arschlochmäßig
-
Also einen derart himmelschreienden Unsinn hab ich hier ja noch nie gelesen! Esse auch kein Fleisch - bin ich jetzt ein extremistisches Dreckschwein?!Aamon hat geschrieben:Tierschützer auf der Mahü sind meist Veganer, also Extremisten und Dreckschweine. Veganer leben unnatürlich, weil der Mensch ein Fleischesser ist, das ist FAKT!
Glaubst nicht das es möglich ist Mensch und Tier gleichermaßen zu achten????
Du bist in deinen Ansichten und Äusserungen genauso radikal wie diejenigen die du verurteilst...
- Aamon
nein, meine meinung ist nicht radikal. ees ist ja ein wahnsinn, wenn wem überhaupt unterstellt wird (so weiot simma schon), man wäre radikal, wenn man sagt: der mensch ist ein fleischesser und das gehirn von den meisten tieren ist im sinne der selbstreflexion hinter dem von menschen: jeder wissenschaftler wird sagen: ja, das stimmt. also von wegen radikal... also kann mans auch nicht gleich bewerten, weil wo sollte man die grenze ziehen: beim pferd? bei der Amsel? beim Glühwürmchen? Beim Bakterium? Beim Virus? Es wird wohl keiner auf die Idee kommen, das Leben eines Bakteriums, gleich zu bewerten, wie das eines Affen oder einer Ameise... Eben... Ganz klar kann man das nicht gleich bewerten, man siehts auch wunderbar an meinen Beispielen
veganer sind für mich wixer. ich hasse sie und nehme sie nicht ernst.
vegetarier sind für mich aber okay, ich kanns zwar net nachvollziehen, wie man auf das beste im leben verzichtet freiwillig, aber bitte. meine freundin ist ja selbst vegetarierin, wenngleich keine radikale und sie kocht durchaus fleisch
veganer sind für mich wixer. ich hasse sie und nehme sie nicht ernst.
vegetarier sind für mich aber okay, ich kanns zwar net nachvollziehen, wie man auf das beste im leben verzichtet freiwillig, aber bitte. meine freundin ist ja selbst vegetarierin, wenngleich keine radikale und sie kocht durchaus fleisch
- TheStranger