Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Gerhard

Beitrag von Gerhard »

Aamon hat geschrieben:veganer sind für mich wixer. ich hasse sie und nehme sie nicht ernst.
nicht ernst nehmen und hassen ist ein gewaltiger Unterschied!!! warum denn hassen? mir ist das zielich egal ob du Fleisch isst. soll doch jeder essen was er wil!!!!!

eigentlich gehts hier ja um Fußball, kann man den Thread nicht verschieben?! dazu hätte ich noch einiges zu sagen....
s6sch

Beitrag von s6sch »

Aamon hat geschrieben: veganer sind für mich wixer. ich hasse sie und nehme sie nicht ernst.
wieviel veganer kennst denn?
sictnt

Beitrag von sictnt »

sturm 1:1 lask
na habedieehre.
glücklichwerweis hab ich mir die demütigung ned live im estadio de upc angschaut.
Aamon
Beitrag von Aamon »

Gerhard hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:veganer sind für mich wixer. ich hasse sie und nehme sie nicht ernst.
nicht ernst nehmen und hassen ist ein gewaltiger Unterschied!!! warum denn hassen? mir ist das zielich egal ob du Fleisch isst. soll doch jeder essen was er wil!!!!!

eigentlich gehts hier ja um Fußball, kann man den Thread nicht verschieben?! dazu hätte ich noch einiges zu sagen....
ich nehme sie nicht ernst und ich hasse solche leute auch, weil ein weltbild dahintersteckt, welches ich falsch und scheiße finde. sie sind mir zu radikal auch.

soll jeder, wie er will? nein, ich bin der meinung, dass man sehr wohl werten darrf, was andere denken. du magst das denken von rassisten ja auch net, oder? ist dir auch net egal, mir is eben das net egal,
klar muss man werten, sonst wird alles beliebig
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

sictnt hat geschrieben:sturm 1:1 lask
na habedieehre.
glücklichwerweis hab ich mir die demütigung ned live im estadio de upc angschaut.
Ich schon! :sad:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben:
Gerhard hat geschrieben:

ich nehme sie nicht ernst und ich hasse solche leute auch, weil ein weltbild dahintersteckt, welches ich falsch und scheiße finde. sie sind mir zu radikal auch.

soll jeder, wie er will? nein, ich bin der meinung, dass man sehr wohl werten darrf, was andere denken. du magst das denken von rassisten ja auch net, oder? ist dir auch net egal, mir is eben das net egal,
Wie kann man nur so viel Schwachsinn schreiben? Du tust mir leid!

ogerl
Beitrag von ogerl »

Meine Austria weiter auf Meisterkurs! Bravo!!!
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Aamon hat geschrieben:
Gerhard hat geschrieben:

Möglicherweise hat jemand seinen Acount gehackt, anders kann ich mir solchen Wortgebrauch nicht vorstellen!
Aamon ist zwar extrem, aber so...
Aamon
Beitrag von Aamon »

bin ja net extrem, genau eben nicht! mich nerven eben gerade die radikalen, die extrem, z.b. die veganer eben!
was daran eigenartig sein soll, wenn ich sage, dass man sehr wohl werten darf, was übrigens philosophisch gesehen, du gerade auch getan hast auch, also bitte nicht so doppelmoralisch agieren?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

also was die möglichkeit der empfindungsreflexion des betroffenen wesens mit dem von mir entgegenzubringenden mitleidsgefühl zu tun hat frag ich mich schon.

mir ist jedes lebewesen jeder größe vorbehaltlos gleich viel wert, sofern ich es mit dem freien auge ausmachen bzw. darauf einfluss nehmen kann.. womit ich mir bei bakterien und sonstigen mikroben dann eher schwer tu.

und ja, vll kann man nen eigenen thread aus dem thema machen und im zuge dessen verschieben, hat hier ja echt nix verloren.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

ogerl hat geschrieben:Meine Austria weiter auf Meisterkurs! Bravo!!!
Abwarten noch sind einige Runden zu spielen und STURM spielt nicht immer so mies wie gestern die meiste Zeit! ;)

shredder666

Beitrag von shredder666 »

Ravenpride hat geschrieben:
Abwarten noch sind einige Runden zu spielen und STURM spielt nicht immer so mies wie gestern die meiste Zeit! ;)
hehe, ich glaub, das der LASK nicht so schlecht ist, wie er dargestellt wird... ;)
ich vergönn ihnen den punkt jedenfalls, auch wenns nix mehr bringen wird.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

Helge-Uwe hat geschrieben:also was die möglichkeit der empfindungsreflexion des betroffenen wesens mit dem von mir entgegenzubringenden mitleidsgefühl zu tun hat frag ich mich schon.

mir ist jedes lebewesen jeder größe vorbehaltlos gleich viel wert, sofern ich es mit dem freien auge ausmachen bzw. darauf einfluss nehmen kann.. womit ich mir bei bakterien und sonstigen mikroben dann eher schwer tu.

und ja, vll kann man nen eigenen thread aus dem thema machen und im zuge dessen verschieben, hat hier ja echt nix verloren.
ja, sollt ma hier aufhören oder verschieben... ich werds morgen wegtun...
das hat wohl mehr als viel damit zu tun und dass man da schon anders ansetzt, was übrigens jeder tagtäglich auch macht. ich sprechs halt nur aus. du tust dich mit mikroben schwer, ich auch und ich sehe halt bereits von unserer stufe abwärts und die mikroben beweisen ja auch, dass man abstufungen vornehmen muss, sonst könnten wir ja gar nicht leben, wenn wir bei jeder toten mikrobe auf unserem körper weinkrämpfe bekommen würden. klar wird man den tod eines jeden tieres nicht gleich betrauern können. abgesehen davon ist in der evolution auch festgeschrieben, dass wir auf arterhaltung ausgelegt sind, auch die meisten anderen tiere sind das, das ist einfach nur natürlich
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

shredder666 hat geschrieben:
Ravenpride hat geschrieben:
hehe, ich glaub, das der LASK nicht so schlecht ist, wie er dargestellt wird... ;)
ich vergönn ihnen den punkt jedenfalls, auch wenns nix mehr bringen wird.
Ich hab zwar noch nicht auf die Tabelle geschaut, aber Wacker Innsbruck hat um den Meistertitel da auch nochn Wörtchen mitzureden :p
Aamon
Beitrag von Aamon »

Ich hoffe, dass LASK noch Mattersburg packt
Antworten