mr garm muß wohl seine scheidung nachhaltig verarbeiten...naja, hätt er halt net die theremin spielerin bumsen sollen

wann kommt n die raus? weil ich muß dem schlax eine mitbestellen, falls er zu dem zeitpunkt noch in neuseeland ist
Arbeitest Du jetzt für die BILD-Zeitung...?psykosonic hat geschrieben: mr garm muß wohl seine scheidung nachhaltig verarbeiten...naja, hätt er halt net die theremin spielerin bumsen sollen![]()
Muss meinen Ersteindruck übrigens revidieren, ist eigentlich eh ganz schön geworden, die Pladde.psykosonic hat geschrieben:wolfgang hat geschrieben:psykosonic hat geschrieben:neue long distance calling
]
Die is - leider - a bissl fad ausgefallen und bleibt hinter den Erwartungen.
sprich: mir taugt sie, oder wie??
na soweit is no net. wobei die würden sicher besser zahlen ohne das ich mir an haxen ausreiß.wolfgang hat geschrieben:Arbeitest Du jetzt für die BILD-Zeitung...?psykosonic hat geschrieben: mr garm muß wohl seine scheidung nachhaltig verarbeiten...naja, hätt er halt net die theremin spielerin bumsen sollen![]()
Hier kann man jedenfalls schon mal bei einem Song reinlauschen: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=154452
und hier der nächste song vorab: http://www.metalinjection.net/tv/view/6 ... g-premiereshredder666 hat geschrieben:bei diesem vorgeschmack bin ich ganz besonders heiß auf die neue Obscura:
[youtube][/youtube]
war ja kaum zu erwarten von Obscura... dann musst was anderes horchen. bei der band gehts eben um pures gefrickel, aber geilerweise immer in nachvollziehbare songs gepackt.Blast-Pete hat geschrieben:Is mir ZU frickelig...
Sicher, nur fehlt den Songs das Wichtigste - DIE SEELE. Technisch sind sie über alle Zweifel erhaben, keine Frage. Trotzdem - die Platzhirsche bleiben NECROPHAGIST (auch wenn bei den Obskuren ein paar Ex-Mitglieder mittrümmern). Was mich auch gleich wieder oT bringt:shredder666 hat geschrieben:war ja kaum zu erwarten von Obscura... dann musst was anderes horchen. bei der band gehts eben um pures gefrickel, aber geilerweise immer in nachvollziehbare songs gepackt.Blast-Pete hat geschrieben:Is mir ZU frickelig...
du findest echt, das necrophagist mehr seele in ihre songs stecken als obscura??Blast-Pete hat geschrieben: Sicher, nur fehlt den Songs das Wichtigste - DIE SEELE. Technisch sind sie über alle Zweifel erhaben, keine Frage. Trotzdem - die Platzhirsche bleiben NECROPHAGIST