Psychotic Waltz, Symphony X, Nevermore - Tour 2011
- Helge-Uwe
ja klar aber doch gibts immer wieder fixpunkte, die bands in den augen der fans einfach spielen -müssen-. wobei das dann natürlich stark subjektiv ist, aber wenn maiden bspw. run to the hills außen vor lassen (was sie wohl tun werden) dann ärger ich mich doch. mein erstes und (wer weiß das schon) vll letztes mal maiden und dann kein RTTH? is ja ein witz.
andererseits gibts bei einer settime von 60 min für Nevermore halt auch nicht viel zeit für experimente, da muss die neue scheibe promotet werden und die leute mit den klassikern bedient werden, eh klar.
andererseits gibts bei einer settime von 60 min für Nevermore halt auch nicht viel zeit für experimente, da muss die neue scheibe promotet werden und die leute mit den klassikern bedient werden, eh klar.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Gsputi
Da hilft nur die unnötigen 2 Vorbands streichen, Warrel Dane den Schnaps weggnehmen (dann schafft er vielleicht auch ein längeres Set und landet nicht schon beim 2 Song am Arsch) und schon hat man für jede Band eine angenehme lange Spielzeit!Helge-Uwe hat geschrieben:
- Jakob
...dann haben sie für mich ihre daseinsberechtigung mehr als verwirkt.Helge-Uwe hat geschrieben:subjektiv ist, aber wenn maiden bspw. run to the hills außen vor lassen[...]
warum, kann mir das vielleicht mal einer von den veranstaltern, die sich hier eh en masse herumtreiben, mal erklären, gibts immer 5 oder mehr bands und das fang um 8, 9 an?Gsputi hat geschrieben:
Da hilft nur die unnötigen 2 Vorbands streichen
ich mein, da is ja dann der headliner ned mehr als a normale vorband bei einem guten konzert?!?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Gsputi
Damit auch die Bauernmetaller die von der Pampa in die grosse Stadt reisen, um 5 mal im Jahr ein Konzert zu besuchen, gross angeben können.Jakob hat geschrieben:warum, kann mir das vielleicht mal einer von den veranstaltern, die sich hier eh en masse herumtreiben, mal erklären, gibts immer 5 oder mehr bands und das fang um 8, 9 an?Gsputi hat geschrieben:
Da hilft nur die unnötigen 2 Vorbands streichen
ich mein, da is ja dann der headliner ned mehr als a normale vorband bei einem guten konzert?!?
Grad mal in anderen Foren gelesen, Psychotic Waltz durchgehend 10/10, bei uns wars halt nur Perlen vor die Säue, oder sitzen unsere Bauernmetaller auf den Ohren, wahrscheinlich?
- Aamon
du warst auf einmal überhaupt weg, hast dich etwa unerwartet in die erste reihe gemosht?Aamon hat geschrieben:es kam ja sehr gut an, zumindest vorne, kuschelig zwischen helge-uwe und hartl. hinten war ich nicht bei pw...
das war äußerst lässig, gerne mehr solcher konzerte.. mir graust jetzt scho vor der gstopften arena halle am dienstag. townsend hingegen könnt wieder etwas entspannter werden, bin schon neugierig.Aamon hat geschrieben:leider sind die "Bauernschädl" aber augeblieben, es war nicht so voll, man konnte locker in die zweite reihe spazieren
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Hartl
- Jakob
Aamon hat geschrieben: leider sind die "Bauernschädl" aber augeblieben
Aamon hat geschrieben:kuschelig zwischen [...] und hartl.
irgendwie widersprichst du dir leicht

Hush little Larsie, don't say a word