Psychotic Waltz, Symphony X, Nevermore - Tour 2011

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ja klar aber doch gibts immer wieder fixpunkte, die bands in den augen der fans einfach spielen -müssen-. wobei das dann natürlich stark subjektiv ist, aber wenn maiden bspw. run to the hills außen vor lassen (was sie wohl tun werden) dann ärger ich mich doch. mein erstes und (wer weiß das schon) vll letztes mal maiden und dann kein RTTH? is ja ein witz.

andererseits gibts bei einer settime von 60 min für Nevermore halt auch nicht viel zeit für experimente, da muss die neue scheibe promotet werden und die leute mit den klassikern bedient werden, eh klar.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

Helge-Uwe hat geschrieben:
andererseits gibts bei einer settime von 60 min für Nevermore halt auch nicht viel zeit für experimente, da muss die neue scheibe promotet werden und die leute mit den klassikern bedient werden, eh klar.
Da hilft nur die unnötigen 2 Vorbands streichen, Warrel Dane den Schnaps weggnehmen (dann schafft er vielleicht auch ein längeres Set und landet nicht schon beim 2 Song am Arsch) und schon hat man für jede Band eine angenehme lange Spielzeit! ;) :mrgreen:
Jakob

Beitrag von Jakob »

Helge-Uwe hat geschrieben:subjektiv ist, aber wenn maiden bspw. run to the hills außen vor lassen[...]
...dann haben sie für mich ihre daseinsberechtigung mehr als verwirkt. smilie_sh_013

Gsputi hat geschrieben:
Da hilft nur die unnötigen 2 Vorbands streichen
warum, kann mir das vielleicht mal einer von den veranstaltern, die sich hier eh en masse herumtreiben, mal erklären, gibts immer 5 oder mehr bands und das fang um 8, 9 an?

ich mein, da is ja dann der headliner ned mehr als a normale vorband bei einem guten konzert?!?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

heeee. ich mag die nummer, auch wenn sie ausglutscht sein mag.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

ich hab doch grad genau das gleiche gesagt ;)
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

Jakob hat geschrieben:
Gsputi hat geschrieben:
Da hilft nur die unnötigen 2 Vorbands streichen
warum, kann mir das vielleicht mal einer von den veranstaltern, die sich hier eh en masse herumtreiben, mal erklären, gibts immer 5 oder mehr bands und das fang um 8, 9 an?

ich mein, da is ja dann der headliner ned mehr als a normale vorband bei einem guten konzert?!?
Damit auch die Bauernmetaller die von der Pampa in die grosse Stadt reisen, um 5 mal im Jahr ein Konzert zu besuchen, gross angeben können. ;)
Grad mal in anderen Foren gelesen, Psychotic Waltz durchgehend 10/10, bei uns wars halt nur Perlen vor die Säue, oder sitzen unsere Bauernmetaller auf den Ohren, wahrscheinlich?
:mrgreen:
Aamon
Beitrag von Aamon »

es kam ja sehr gut an, zumindest vorne, kuschelig zwischen helge-uwe und hartl. hinten war ich nicht bei pw...

leider sind die "Bauernschädl" aber augeblieben, es war nicht so voll, man konnte locker in die zweite reihe spazieren
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:es kam ja sehr gut an, zumindest vorne, kuschelig zwischen helge-uwe und hartl. hinten war ich nicht bei pw...
du warst auf einmal überhaupt weg, hast dich etwa unerwartet in die erste reihe gemosht?
Aamon hat geschrieben:leider sind die "Bauernschädl" aber augeblieben, es war nicht so voll, man konnte locker in die zweite reihe spazieren
das war äußerst lässig, gerne mehr solcher konzerte.. mir graust jetzt scho vor der gstopften arena halle am dienstag. townsend hingegen könnt wieder etwas entspannter werden, bin schon neugierig.
Hartl

Beitrag von Hartl »

Aamon hat geschrieben:es kam ja sehr gut an, zumindest vorne, kuschelig zwischen helge-uwe und hartl. hinten war ich nicht bei pw...
smilie_op_002 ja, war sehr unterhaltsam!
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
Jakob

Beitrag von Jakob »

Aamon hat geschrieben: leider sind die "Bauernschädl" aber augeblieben
Aamon hat geschrieben:kuschelig zwischen [...] und hartl.

irgendwie widersprichst du dir leicht smilie_blackmetal
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich hab mich noch nie so geehrt gefühlt dass ich ne punktreihe darstelle :-)
Antworten