BM - Vinyl

Alles, was ihr tauschen oder verkaufen wollt, bitte hier rein...
Antworten
Marrok_Tyrannus

BM - Vinyl

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

ich hab jz ned genau gschaut obs so an thread schon gibt aber ich hab an gutn hawara der leidenschaftlich black metal vinyls sammelt und wollt mal fragen ob ihr iwelche plattformen abseits von ebay kennt wos evtl günstiger so zeug zu erstehn gitbt? kenn mich ehrlich gsagt mich vinyls an scheiß aus ^^
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

auf amazon gibts einiges an vinyl... black-metal-066
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

bei den wirklich raren bzw kvltigen wird er sich in dem bereich relativ schwer tun
"günstige" angebote zu kriegen.
ein freund von mir hat seine sammlung in regelmäßigen abständen vertickt bzw getauscht und da kam schon in feines sümmchen zusammen.
s6sch

Beitrag von s6sch »

bei aktuellen sachen gibts eh unzählige onlineshops. ansonsten außer ebay eventuell noch discogs.com oder div. foren durchstöbern. wichtig dann hierbei, zweit- oder drittjob anschaffen :lol:
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Neu - und Nachpressungen bekommst überall genügend.
Wennst Originale suchst, vergiss es, stellenweise unbezahlbar oder sie stehen bei mir zuhaus!
:mrgreen:
sictnt

Beitrag von sictnt »

mir persönlich sind bm-bands, die je eine vinyl herausgebracht haben, einfach zu kommerzig. deshalb kann ich hier leider keine tipps geben.
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

sictnt hat geschrieben:mir persönlich sind bm-bands, die je eine vinyl herausgebracht haben, einfach zu kommerzig. deshalb kann ich hier leider keine tipps geben.
smilie_op_011 passt super zu der tatsache dass 99% der ganzen vinyl labels iwelche underground schuppen sind ^^
Antworten