05.05. long distance calling, arena drei raum

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
psykosonic

05.05. long distance calling, arena drei raum

Beitrag von psykosonic »

steht eigentlich eh schon alles im betreff.
bin noch am überlegen...
Aamon
Beitrag von Aamon »

das wäre eine band, die ich gerne mit tollem sound auf einer tollen stage sehen würde... das is halt im dreiraum net gegeben, deshalb werd ichs lassen...

generell eine interessante band
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

hm, denk auch, daß die band mit einem guten sound und auch dem richtigen licht
eine bessere wirkung entfaltet.
haben aber vermutlich nicht das standing um etwas anderes als dreiraum realistisch erscheinen zu lassen...
s6sch

Beitrag von s6sch »

muss mich da erst mal reinhören, bin noch nicht richtig warm geworden mit der band.

der 3raum ist natürlich ein fall für sich. die paar konzerte, bei denen ich dort war, waren aber hammerst (cro-mags, JaKa, wolves in the throne room und zuletzt black breath)
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

so richtig schlecht erfahrungen hab ich mitm dreiraum bis jetzt auch nicht, was aber auch daran liegen könnte, daß die meisten bands die ich dort gesehen hab ein gewisses grunddröhnen im sound haben, so daß ich jetzt nicht sagen kann, ob das teilweise brummeln an der location lag... :lol:
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

also bei wolves war der sound verhältnismäßig super.

LDC sind für mich an dem tag sowieso ein fixtermin, die chance sie auf einer großen bühne zu erleben hats eh vor gut nem jahr gegeben bei der katatonia tour als support.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich hab glaub ich die letzte scheibe relativ gut gefunden, aber die neue nicht so sehr. so wirds gewesen sein... mal nachgucken...

denk6
Antworten