Springdoom Depression III - 02.04.2011

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

boah, ich war glaub ich 7 jahre ministrant, davon die hälfte oberministrant, also cheffe quasi. hab dann aber nebenbei den metal und die mädls entdeckt und hatte dann samstag abends (vorabend messe, "gilt" komischerweise für sonntag, soviel zu den komischen riten) bzw sonntags besseres zu tun :mrgreen:

ed: @ "arschhackn": das erspart mir zu erwähnen, daß ich selbstverständlich (frei nach den ärzten) ein paar "gott geweihte kerzen" mitbringen würd...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Erik Blutaxt hat geschrieben:mir ist die katholische kirche sowieso nur vom hörensagen bekannt. ist aber immer wieder für erheiternde momente gut, was die dort anscheinend so treiben. war mal auf so einer messe. die leute sind dauernd aufgesprungen und ham sich wieder hingesetzt, aufgesprungen... dann mal gekniet. sehr schräg, was da so abgeht. aber hochinteressant natürlich, diese für aussenstehende unnachvollziehbaren riten nicey
keine ahnung so genau, es scheint in metallerkriesen bloß populär zu sein die ministranten in den dreck zu ziehen. keine ahnung wer oder was genau diese gruppierung darstellen soll. hab mal gehört die sollen recht "brauchbar" sein, von daher.. psyko? erfahrungsberichte aus dem ländlichen umkreis? ;)

edit: hab den quote jetzt richtiggestellt, jetzt könnt das posting sogar fast sinn machen wenn man alle hühneraugen zamdrückt. wurde im post-kyuss rausch verfasst :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

psykosonic hat geschrieben:oberministrant
smilie_sh_067 aha? sowas gibts auch? klingt wichtig
psykosonic hat geschrieben:daß ich selbstverständlich ein paar "gott geweihte kerzen" mitbringen würd...
smilie_op_010
Erik Blutaxt

wer als ghost-sänger verkleidet kommt, kriegt freien eintritt :lol:

[youtube][/youtube]
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Bild
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

erfahrungsberichte zum thema ministrantentum hab ich leider gar keine so medial ausschlachtbaren.

weihrauch-läuten-klingelbeutel-läuten-messwein-die neulinge am ohr ziehen, weils schon wieder beim "wandlungsgong" kein taktgefühl haben-beten-niederknien-dio gratias-abtritt

it's a routine job not every man is build for :lol:

@ghost sänger: daran musste ich auch schon denken.
sollte jemand so auftauchen zahl ich ihm oder ihr eine hopfenkaltschale!
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Muss ich verkleideter Ghost-Sänger eigentlich auch so ein dünnes Stimmchen haben...?
Jakob

Beitrag von Jakob »

hach ja,... ghost...

hat mich immer schon fasziniert, dass das outfit überhaupt nicht zur musik passt smilie_blackmetal
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Zwischendurch wunder ich mich selbst, dass ich die Band mag - diese Texte, dieses Artwork, diese Stimme, ach herrje... Wenn man die Sache nüchtern betrachtet sind Ghost genau so peinlich wie Manowar und Amon Amarth - zum Glück ist wenigstens die Musik besser.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

wen man die sache nüchtern betrachtet, ist das schlagermusik mit anderen mitteln und einem "okkulten" image.
mir taugts trotzdem irgendwie. vermutlich brauch ich alle paar jahre mal so eine band um mich true zu fühlen :oops: :lol: :lol: :lol:
Erik Blutaxt

Jakob hat geschrieben:hat mich immer schon fasziniert, dass das outfit überhaupt nicht zur musik passt smilie_blackmetal
naja, liegt bei ghost wohl an der musikalischen herkunft der musiker ;)
Erik Blutaxt

doom over(kill) the world...

2.4.2011 wien, escape: springdoom depression 3 mit count raven, gorilla monsoon, doomina, encompass the all
2.4.2011 genf, tiki´s pub: stonebride, the black widow´s project
2.4.2011 prag, exit chmelnice: patior ergo sum vol. III mit et moriemur, silent stream of godless elegy, endless
2.4.2011 hamburg, bambi galore: griftegård, necros christos, grave miasma
2.4.2011 turku, klubi: place of skulls, the gates of slumber

...and many more. immer diese entscheidungen, wo man hinschaun soll :lol:
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

psykosonic hat geschrieben:wen man die sache nüchtern betrachtet, ist das schlagermusik mit anderen mitteln und einem "okkulten" image.
mir taugts trotzdem irgendwie. vermutlich brauch ich alle paar jahre mal so eine band um mich true zu fühlen :oops: :lol: :lol: :lol:
Da sprichst du jetzt aber von The Devil's Blood, oder ?
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

GulLemec hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:wen man die sache nüchtern betrachtet, ist das schlagermusik mit anderen mitteln und einem "okkulten" image.
Da sprichst du jetzt aber von The Devil's Blood, oder ?
Steinigt ihn!!
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

jex thoth>ghost>the devils blood
Antworten