Amon Amarth - Surtur Rising
- Aamon
da bin ich ja mal gespannt, ob man daraus guten metal machen kann. falls ja, dann muss man analysieren, ob das halt zufällig bei diesem track möglich ist oder generell. wobei natürlich AA sicher einen Track genommen haben, der gut ist. Tolle Sache, solch genreübergreifenden Experimente finde ich großartig

- reanimapeda
- reanimapeda
- psykosonic
- Aamon
hab mir das Cover angehört. Absolut Klasse... AA haben tatsächlich einen anderen Song gemacht, obwohl mir komischerweise auch das Original von System Of A Down recht taugt...
unglaublich, wie unterschiedlich der Sound-Zugang ist...
Beim Original gefällt mir der Schlußpart nicht so, bei AA gefällts mir dann doch
Vor allem der Gesang von Johan ist aber auch cooler denn je
unglaublich, wie unterschiedlich der Sound-Zugang ist...
Beim Original gefällt mir der Schlußpart nicht so, bei AA gefällts mir dann doch
Vor allem der Gesang von Johan ist aber auch cooler denn je
- Aamon
der didi schreibt neuerdings für amazon:
Der Fünfer brandschatzt und plündert vehementer als zuvor mit zeitlosen Hymnen, mit den ihm zutiefst eigenen und unvergleichlichen Melodien, harschen Riffattacken, epischen Momenten und einem Johan Hegg, der die brutalste Performance seiner Karriere abgeliefert hat.
Surtur Rising ist die Wikingerkeule zwischen Chartplastik, der Thorhammer auf dem Kopf des Feindes, das Schlachtfeld für echte Männer, der endgültige Triumph der Wikinger.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- psykosonic
- Aamon
LOL, ja er war ja immer ein großer Manowar-Fan, aber eher die ersten Scheiben....
Die neue Amon Amarth hat als Bonus-DVD die gesamten 4 Bochum-Gigs drauf mit 33 Songs! Das nenne ich wirklich großartig. Das Gegenteil von Abzocke. Die hätten dieses Special Event ja locker auf einer eigenen DVD veröffentlichen können....
Das CD-Buch im kleineren Format macht auch Sinn! Sehr cool...
Die neue Amon Amarth hat als Bonus-DVD die gesamten 4 Bochum-Gigs drauf mit 33 Songs! Das nenne ich wirklich großartig. Das Gegenteil von Abzocke. Die hätten dieses Special Event ja locker auf einer eigenen DVD veröffentlichen können....

- Aamon
LOL, ja er war ja immer ein großer Manowar-Fan, aber eher die ersten Scheiben....
Die neue Amon Amarth hat als Bonus-DVD die gesamten 4 Bochum-Gigs Bloodshed over Bochum drauf mit 33 Songs, wo sie die ersten 4 Scheiben zocken! Das nenne ich wirklich großartig. Das Gegenteil von Abzocke. Die hätten dieses Special Event ja locker auf einer eigenen DVD veröffentlichen können....
Die neue Amon Amarth hat als Bonus-DVD die gesamten 4 Bochum-Gigs Bloodshed over Bochum drauf mit 33 Songs, wo sie die ersten 4 Scheiben zocken! Das nenne ich wirklich großartig. Das Gegenteil von Abzocke. Die hätten dieses Special Event ja locker auf einer eigenen DVD veröffentlichen können....