Death Angel, Suicidal Angels, Scarecrow NWA - 29.3. im PPC !
- sicclown
- Gsputi
Scheiss auf Fussball, komm lieber zu uns wirbeln!sicclown hat geschrieben:Überlappt sich leider mitm Österreich - Türkei Spiel, aber Death Angel gehen vor!
@Gsputi: Kann man die Karten bei dir auch noch am Konzerttag kaufen?
Es sei denn du bist am Freitag TU Fest oder am Samstag im Explo auf ein kleines Tänzchen mitm Käfer-Joe!? :D
Wegen den Karten werden wir Dich auf die VVK Liste schreiben, sagst halt an wieviele!
Bin leider nicht TU Fest oder im Explo, weil der Käfer-Joe ist leider noch verhindert, dauert bei ihm noch so 10-15 Jahre!
- psykosonic
glaub ich jetzt so nicht. kommt immer auf die veranstalter an. grad in dem fall glaub ich nicht, daß sich die rechnung: ppc = mehr platz = mehr kohle, rechnen wird.Aamon hat geschrieben: denke, es wird sich alles ins ppc verlagern...
was mir für death angel leid tut, HAMMER live band!!
gabs eigentlich werbung für das konzert? hab weder plakate gesehen, noch im radio was gehört, und das obwohls in der 979 location ist...
hab auch schön geschaut, als ich das kurzfristig erfahren hab.Aamon hat geschrieben:ins Explo wollt ich auch kurz schauen am Samstag, aber da war leider Afro/Latino-Night
aber das explo ist ein jugendkulturzentrum und damit offen für verschiedene strömungen, außer rechtem scheiß, was ich grundsätzlich gut finde, haben wir in dem juz in dem ich gearbeitet hab, auch so gemacht.
das heißt ja nicht, daß jetzt "genrefremde" konzerte auf der tagesordnung stehen.
illdisposed und six feed under sind zb auch schon gebooked.
- sicclown
@Death Angel Werbung
Hab in Graz schon a paar Plakate gesehen und beim Welome to Hell sind Flyer herumglegen, aber ansonsten leider auch nichts.
Den Samstag ist btw. auch a Metal Konzert im Explo
http://www.explosiv.at/cms/index.php?op ... &extid=183
Hab in Graz schon a paar Plakate gesehen und beim Welome to Hell sind Flyer herumglegen, aber ansonsten leider auch nichts.
Den Samstag ist btw. auch a Metal Konzert im Explo
http://www.explosiv.at/cms/index.php?op ... &extid=183
- Namroth
- PI