Die apokalyptischen Reiter - Moral & Wahnsinn

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

da frag ich mich immer wieder ob sich die selbst ernst nehmen, das tut ja weh hoch zehn.

na, würd ich textlich echt ned druckn ;)
und wennst so weitermachst wird uns noch das forum zugesperrt ^^
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Helge-Uwe hat geschrieben: ..und aldarion: ich glaub ja ned dass das hier mit den musikalischen leichen im keller so verpöhnt is, die zuzugeben.... wenn ich ma anschau was manche leut da so von sich geben :lol: ich glaub die in der hinsicht biederere fraktion is verhältnismäßig gesehen eher bspw im escape forum zuhause.
Ja, hab ich mir wahrscheinlich das falsche Forum ausgesucht - hier kann ich wohl niemanden mehr "aufklatschen". Alle zu vernünftig hier.... :-D

@shredder: Hab den guten alten Hoff ebenso mit ca. 9 oder 10 in der Villacher Stadthalle bestaunen dürfen - war ein unvergesslicher Abend mit allem was dazugehört: Leicht bekleidete Rettungsschwimmerinnen, ein schwarzer Pontiac Trans-Am und die kultige Lederjacke vom Dave mit Leuchtdioden in Adlerform auf der Rückseite. Da ging die Post ab! metal65
Jakob

Beitrag von Jakob »

@ helge war nur zu diskussionszwecken... ich haus gleich wieder raus.

abgesehen davon hab ich das video eh grad geflaggt und youtube wirds wohl hoffentlich löschen hops1
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aldarion hat geschrieben:@shredder: Hab den guten alten Hoff ebenso mit ca. 9 oder 10 in der Villacher Stadthalle bestaunen dürfen - war ein unvergesslicher Abend mit allem was dazugehört: Leicht bekleidete Rettungsschwimmerinnen, ein schwarzer Pontiac Trans-Am und die kultige Lederjacke vom Dave mit Leuchtdioden in Adlerform auf der Rückseite. Da ging die Post ab! metal65
allein bei der vorstellung kullern mir fast didifreudentränen über die wange love1
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

und mir die angsttränen smilie_blackmetal
Aamon
Beitrag von Aamon »

Die Freudentränen sind die höchsterreichbare positive Emotion von innen raus mit all dem Tiefgang der Tragödie Leben, aber positiv umgesetzt. Die Musik, die diese Gefühle erzeugen kann, hat wahrlich Größe, ist unerreichbar...

Leider schafft das der gute Mike nicht mit seiner Mucke, sonst würd ich glatt hingehen
Jakob

Beitrag von Jakob »

mike?????
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

michael knight, who else.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

natuerlich war ich da wirklich! wie jeder normal entwickelte burschi war ich ein riesenfan vom knight rider. baywatch war damals noch ein feuchter traum in der badehose des drehbuchschreibers. somit wurde ca anno 1986 ein bus mit jungs aus meinem heimatdorf zusammengestellt und ab gings in die linzer stadthalle. was ich mich erinnern kann wars schon am nachmittag, klar wenn der hauptteil des publikums kinder sind. vorprogramm war der bilgeri. und dann gings los mit nebel, trans am auf der buehne und dem grossen hoff mit umgehaengter gitarre, die er eh nicht gespielt hat (war auch sicher nicht verkabelt). sein repertoire war damals so wenig umfangreich, dass er born to be wild 2 mal spielen liess. ich war schon ein wenig fasziniert von dem coolen kerl, aber schon damals wusste ich, dass es musikalisch besseres gibt.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Geile Platte, geile Bonus DVD, geile Band! Muss hier an dieser Stelle nochmal erwähnt werden Gsputi
Antworten