Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
sicclown

Beitrag von sicclown »

Passt eh wenn der Schiemer net dabei ist, der spielt nämlich wie seine Mama!
Es sei denn seine Mama spielt gut, dann spielt er nicht mal annähernd so gut wie sie
Aamon
Beitrag von Aamon »

boah, alle fit.... wird morgen ein hartes Spiel. Maierhofer platzt vor Selbstvertrauen. Eigenartig, dass so einer wie er aus Österreich kommt
Gogge

Beitrag von Gogge »

[youtube][/youtube]
smilie_blackmetal
Aamon
Beitrag von Aamon »

wie oft wird denn noch das Litauen Video vom Maierhofer strapaziert, hat heute einer im Standard-Forum gepostet

wobei lustig is es, er hatte einen schlechten tag wohl happy3
sicclown

Beitrag von sicclown »

Zum Glück ist da Constantini selbst so scheiße, dass er ihn immer wieder aufs neue aufstellt o_o
Gogge

Beitrag von Gogge »

Des Ärgste dabei is überhaupt, dass da Dizi meistens zum Schlussviertel den Juno aufs Bankl setzt stott diesen Dauerläufer Maierhofer. 50% seiner Laufwege sind mindestens fürn Leim...

Edit sagt: Ist als Kritik fürn Dizi gedacht. Da "DAS IST FUßBALL - FÜR ÖSTERREICH!!!" konn eh nix dafür...
Aamon
Beitrag von Aamon »

Der Juno war beim letzten Spiel aber nicht gerade gut. Der Maierhofer wird heute sehr gut drauf sein...

ich bleib mal bei meinem 3:1 Tipp!
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Was für ein Schweinskick! Arnautovic eine Frechheit der Rest schwach bis zum geht nicht mehr! Verdiente Niederlage!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, war kacke! so richtig scheiße!

Ich glaub trotzdem, dass sie es schaffen... aber das war ::: eine große chance vergeben....

viel zu defensiv, viel zu ideenlos... da muss auch an der taktik viel faul sein....

so jetzt rock'n roll.... rock hard dvd
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Das war eine Frechheit - null Ehrgeiz oder Wille zum Sieg. Die Situation zum 0:2 war stellvertretend für das ganze Spiel.
Trotzdem - die Chance lebt, aber nach einer solchen Leistung wie heute sollten wir vielleicht freiwillig aus der Qualifikation austreten.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
s6sch

Beitrag von s6sch »

unglaublich ... hab mich gefreut auf das spiel wie schon lange nicht mehr auf ein spiel der österr. mannschaft. und dann das...

Bild
shredder666

Beitrag von shredder666 »

aufwachen! vorbei is!
ist ja lächerlich, nach diesem kick noch von chance zu sprechen. ja klar, wenn wir deutschland und türkei auswärts hoch schlagen... sonst noch was?
da heissts immer, dass in österreich nur gejammert wird. nach solchen spielen muss man sagen: zurecht!
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

genau das ist der falsche weg...
klar hat man eine chance und aufgeben tut man einen brief, sonst bräuchte man gar nicht erst antreten...
die mentaltität "Aufgabe" typisch österreichisch übrigens...

weil wenn gewonnen wurde, wäre eine womögliche auswärtsniederlage gegen die türkei auch drinnen gewesen oder gegen deutschland rechnet man ja mit 0 Punkten...

jetzt müssen halt andere spiele dafür gewonnen werden...
das potential ist auch zu 100% da...

gestern ging halt alles schief, solche tage gibts halt, man kennt das auch von sich selbst. ab und zu geht viel, dann halt wieder mal wenig....

auf gehts burschen, jetzt erst recht! das ist die richtige mentalität!!! Positive Haltung und Grundeinstellung.
JETZT ERST RECHT! Jetzt müssen wir die Mannschaft so richtig unterstützen und ihr Mut zusprechen! Nicht motzen, sondern positive Vibes mitgeben!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

naja was soll man sagen, das war typisch österreich. bloß keine big points mitnehmen, sonst könnt ja evtl früher etwas positiv entschieden sein als erwartet.

also ich glaub erst wieder an eine realistische chance dass wir ne quali packen wenn wir 3 (!) siege in reihe einfahren, wovon in einer auch die spielerische leistung wirklich gutklassig muss. das glück dem tüchtigen und das haben wir uns gestern einfach nicht verdient. inferior triffts ziemlich, ich frag mich bloß wo unsere innenverteidigung bei den gegentoren rumgelehnt ist bzw. sich scheinbar zweimal bei einer aktion im strafraum niemand für den "spielmacher" zuständig fühlt.

naja.. ich verstehs nicht smilie_wut_095

andererseits hoff ich jetzt natürlich auf einen sieg in der türkei, sonst kömmas wohl eh vergessen viking
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Aamon hat geschrieben:genau das ist der falsche weg...
klar hat man eine chance und aufgeben tut man einen brief, sonst bräuchte man gar nicht erst antreten...
die mentaltität "Aufgabe" typisch österreichisch übrigens...
phrasen dreschen ist auch typisch österreichisch. genau so wie sich zum favoriten machen und glauben, einen gegner daheim locker schlagen zu können nur weil man auswärts ein remis eingefahren hat.
wie auch immer, ich bin auch sehr für optimismus, aber ich habe wieder mal das gefühl, dass der zug abgefahren ist. wie so oft...
bis gestern hab ich mich eh auch von der positiven stimmung mitreissen lassen, aber fakt ist, dass der beschworene aufwärtstrend im ernstfall so gut wie nie abgerufen werden kann.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Antworten