Schaut so aus als hätten die aufgehört, naja war eh besser!Erik Blutaxt hat geschrieben:hm, das demonic nights gibts nur mehr als facebook-account, kann das sein?
das forum is von der szene1-page völlig verschwunden, aber auch das metal-e-zine scheint nicht mehr oder nur mehr rudimentär zu geben. ham die aufgehört? oder nennt man das heutzutage "auf eine modernere, zeitgemäßere ebene heben", wenns nur mehr facebook is?
RTN Forum verschwunden!
- Gsputi
- Erik Blutaxt
bin jetzt mal auf google zufällig auf einen alten thread von mir im demonic nights forum gestoßen. diese threads von damals sind offensichtlich nicht einfach verschwunden, sondern einfach in die normalen szene1-foren intergriert (assimiliert ) worden. um so lustiger dort weiter mit metalthreads zu spammen zwischen dj ötzi und enrique iglesias
das wort "letztklassig" wäre hier jetzt etwas hart, aber dass man das nicht endlich entfernt find ich schon lang etwas befremdlich. denk ich mir auch alle paar wochen/monate, wenn ich mal check, ob es vielleicht doch wieder existiert...geist hat geschrieben:Jedoch finde ich es interessant, dass auf der RTN Seite immer noch der Link zum Forum existiert
- Erik Blutaxt
Heavymaxx hat geschrieben:Demonic-Nights wurde von Markus Klinglmair und Walter Kraus konzipiert und im April 2008 auf die österreichische Metal-Landschaft losgelassen.
Innerhalb von knapp 2,5 Jahren sind wir mit über 60.000 Besuchern und ca. 800.000 Seitenaufrufen im Monat zu einem der größten österreichischen Rock- und Metal-Portale aufgestiegen.
Gemeinsam mit einer Armada an österreichischen und internationalen Bands, mit Veranstaltern, Agenturen und Labels wurden faire, spannende und erfolgreiche Kooperationen gestartet und bis zum heutigen Tag gepflegt. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei unseren Partnern für die hervorragende und spannende Zusammenarbeit.
Demonic-Nights ist bzw. war ein ehrenamtliches Projekt, das neben den beiden Gründern von einer engagierten, fleißigen und leidenschaftlichen Crew in deren Freizeit getragen wurde. Danke!!!
Das Leben besteht aus Veränderungen, und so besteht auch bei den Verantwortlichen und der Crew hinter Demonic-Nights in Zukunft nicht mehr die Möglichkeit das beachtlich hohe Niveau an Qualität und Quantität zu halten. Frei nach dem Motto 'Ganz oder gar nicht' - wir wollen weder uns noch euch mit einer 08/15-Lösung abspeisen - haben wir uns entschlossen die Betreuung des Portals mit dem 31. August 2010 offiziell einzustellen und Demonic-Nights mit dem 15. September 2010 offline zu nehmen.
An dieser Stelle ist es uns ein dringendes Anliegen, euch - den treuen und positiv verrückten Usern von Demonic-Nights - zu danken. Ohne euch wäre dieses Projekt nur halb so spannend geworden. Nicht vergessen, man sieht sich im Leben immer zweimal - beispielsweise auf unserer Facebook-Fanpage, die euch Magazin-unabhängig auch in Zukunft mit den wichtigsten News aus der nationalen und internationalen Rock- und Metalwelt versorgen wird. Auch könnt ihr dort anstatt des Forums das Diskussionsboard vergewaltigen.
In diesem Sinne: Support the underground. Ihr seid die Musik.
Euer Demonic-Nights-Team
See you @ http://www.facebook.com/demonicnights
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
- Ravenpride
RTN Forum? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern!Eiserner Knut hat geschrieben:Nun sind es fast 1,5 Jahre her seit dem Verschwinden des RTN-Forum's her.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
- psykosonic
- Jakob
Eiserner Knut hat geschrieben:Der Link ist jetzt futschgeist hat geschrieben:Nicht, dass es mich sonderlich stört, dass das RTN Forum immer noch verschwunden ist.
Jedoch finde ich es interessant, dass auf der RTN Seite immer noch der Link zum Forum existiert
who fucking cares anyway....
srsly, das is echt scho krank was du wegen eines forums für a theater aufführst
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Eiserner Knut
Anscheinend kannst Du nicht lesen! Lies mal den kompletten Text durch den ich zitiert habe. VOR ALLEM DEN ERSTEN SATZ! *nerv*Jakob hat geschrieben:Eiserner Knut hat geschrieben:Der Link ist jetzt futschgeist hat geschrieben:Nicht, dass es mich sonderlich stört, dass das RTN Forum immer noch verschwunden ist.
Jedoch finde ich es interessant, dass auf der RTN Seite immer noch der Link zum Forum existiert
who fucking cares anyway....
srsly, das is echt scho krank was du wegen eines forums für a theater aufführst
---> Es dient zur Info
- Eiserner Knut