Springdoom Depression III - 02.04.2011
-
röcknröller
- S.W.E.
- michL
Lao Tse
- Helge-Uwe
Das line-up war quasi von großartigen bands durchzogen und genauso hat sichs dann auch musikalisch widergespiegelt. stimmung hätt zwar allgemein etwas besser sein können kam mir vor aber hat schon gepasst, geiler doom abend mal wieder. an dieser stelle gleich nochmal ein hoch dem jubilar 

We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
anwesenheit wird gegenüber finanziellem bevorzugtLao Tse hat geschrieben:Ticket hatte ich, zumindest meine finanzielle Unterstützung war euch trotz meiner Abwesenheit sicher.
soll heißen: schade dass du es nicht geschafft hast. nächstes mal hoffentlich wieder
danke, danke *hofknicks*Helge-Uwe hat geschrieben:an dieser stelle gleich nochmal ein hoch dem jubilar
riesen dank wieder mal an das geile publikum, die äußerst lässigen bands, meine mitstreiter und die escape crew. lustig fand ich unter anderem, dass ich glaub ich noch nie so viele doom over vienna shirts auf einem haufen rumrennen gesehen hab
- Lord Haggard
- psykosonic
- psykosonic
-
GulLemec
Wieso, sag bloss du hast wirklich für die Prüfung lernen müssenpsykosonic hat geschrieben:kurze frage an die veranstalter: is der "kohlen-kalle", also der sänger von gorilla monsoon in normal auch so ein vollmongosauprolet wie auf der bühne, der war das "witzig" gemeint?!
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- wolfgang
Count Raven waren spitzenklasse, die restlichen Bands sind zumindest nicht weiter negativ aufgefallen. Sehr positiv zu erwähnen ist auch der Sound, hat nach "Wolfmoon" wirklich super geknallt und war trotzdem nicht zu laut - genau richtig also.
Und den Fodde muss man einfach liebhaben - niemand verliert so rührend wie er. Jeder sollte einen Fodde zu Hause haben.
Und den Fodde muss man einfach liebhaben - niemand verliert so rührend wie er. Jeder sollte einen Fodde zu Hause haben.