psykosonic hat geschrieben:kurze frage an die veranstalter: is der "kohlen-kalle", also der sänger von gorilla monsoon in normal auch so ein vollmongosauprolet wie auf der bühne, der war das "witzig" gemeint?!
Wieso, sag bloss du hast wirklich für die Prüfung lernen müssen
na, aber sein ganzes gehabe is mir einfach unpackbar auf den sack gegangen
GulLemec hat geschrieben:Für alle dies verpasst haben, es wurde auch der Headliner des diesjährigen Doom Over Vienna bekannt gegeben:
Niemand geringerer als Pagan Altar !!
hab deinen Beitrag mal gelesen und gleich aufs Datum geschaut, da ich gefürchtet hatte, es noch der 1. April oder so.
GulLemec hat geschrieben:Für alle dies verpasst haben, es wurde auch der Headliner des diesjährigen Doom Over Vienna bekannt gegeben:
Niemand geringerer als Pagan Altar !!
hab deinen Beitrag mal gelesen und gleich aufs Datum geschaut, da ich gefürchtet hatte, es noch der 1. April oder so.
Sind ja großartig Neuigkeiten.
man gönnt sich ja sonst nichts, oder so...
pägn, oida!
war echt a geniales konzert!
die 2 vorbands schon nicht schlecht, haben gorilla monsoon dann alles "geprollt" und count raven waren sowieso nur spitze!
GulLemec hat geschrieben:Fotos haben wegen den etwas schwierigeren Lichtverhältnissen (böse rote Beleuchtung) etwas gedauert, aber nun sind sie da hier auf Metalfanatics
coole pix im escape is es generell schwierig zu fotografieren und die rote beleuchtung zusätzlich ...