EUROPEAN CARNAGE TOUR 2011 - Megadeth & Slayer

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

kann ma vorstelln dass da pat o'brien vl sogar mal a nette abwechslung im gesamtbild war oder? ^^
Jakob

Beitrag von Jakob »

und warn die steirischen baumspreizröhren fesch?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Die ZiB24 hat einen Bericht gebracht, wieder mal typisch - voll von den üblichen Klischees, dass "Heavy Metal Bands" wie Slayer üblicherweise ja nur mit Exzessen, Drogen und was weiss ich noch in Verbindung gebracht werden.
Dann haben sich natürlich auch noch halbnackte Vollkoffer vor der Kamera präsentieren müssen, die sich gegenseitig das Bier becherweise über den Schädel schütten mussten... peinlich
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

GulLemec hat geschrieben:Die ZiB24 hat einen Bericht gebracht, wieder mal typisch - voll von den üblichen Klischees, dass "Heavy Metal Bands" wie Slayer üblicherweise ja nur mit Exzessen, Drogen und was weiss ich noch in Verbindung gebracht werden.
Dann haben sich natürlich auch noch halbnackte Vollkoffer vor der Kamera präsentieren müssen, die sich gegenseitig das Bier becherweise über den Schädel schütten mussten... peinlich
Ach du Scheiße... muss das sein :/
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Jakob hat geschrieben:und warn die steirischen baumspreizröhren fesch?
Uh...
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

wen juckts was die scheiß medien berichten... wenn man sich da noch wundert dass die nur schaas verzapfen hat man was verpasst :D
außerdem haben echte metalbands drogenexzesse smilie_blackmetal

na also im ernst.. die leut die alles glauben was in der ZIB sehn können ma eh gstohlen bleiben und die andern wissens eh besser.. so fuck it.
Aamon
Beitrag von Aamon »

lol, mein gefassel war dann erwartungsgemäß doch zu dämlich, aber der kreuznagel is coolerweise drinnen im bericht happy3
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Obwohl Du der Betreiber und Mod von Europas größten und einflussreichsten deutschsprachigen Metalforum bist smilie_sh_067
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Aamon hat geschrieben:lol, mein gefassel war dann erwartungsgemäß doch zu dämlich, aber der kreuznagel is coolerweise drinnen im bericht happy3
Kann ich den Bericht noch wo sehen? denk1
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

in der orfthek Zib24
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Danke! nicey
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

hab die zib24 auch gsehn gestern... hat schlecht angefangen, aber ich find diesmal war der bericht nicht so schlimm, wer nicht vor schreck nach 30 sekunden abgeschalten hat, hat eh noch zu hören gekriegt, dass das alles ja nicht so arg is wies scheint. die angsoffenen halbnackten affen findst in jeden frequency, nuke und co berichten ja auch zu hauf, was metal angeht sind die meisten berichte jedoch viel negativer ausgelegt als gestern über slayer find ich
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Aamon hat geschrieben:in der orfthek Zib24
http://tvthek.orf.at/programs/1225-ZIB- ... er-in-Wien
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Aamon
Beitrag von Aamon »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:hab die zib24 auch gsehn gestern... hat schlecht angefangen, aber ich find diesmal war der bericht nicht so schlimm, wer nicht vor schreck nach 30 sekunden abgeschalten hat, hat eh noch zu hören gekriegt, dass das alles ja nicht so arg is wies scheint. die angsoffenen halbnackten affen findst in jeden frequency, nuke und co berichten ja auch zu hauf, was metal angeht sind die meisten berichte jedoch viel negativer ausgelegt als gestern über slayer find ich
nicey exakt meine meinung! die orf-typen waren übrigens eh sehr cool drauf.

kreuznagel lästert gerade, dass er so viel gesagt hat und nur ein aus dem zusammenhang gerissenen satz gebracht wurde LOL. happy3
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Schade, daß sie mit Araya so nen netten Typen erwischt haben. Fürs nächste Mal wünsch ich mir ein Mayhem Interview.

Am besten vom selben Interviewer, der mit dem guten Gefühl hingeht, daß eh alle ne große Familie sind, wie er jetzt ja gelernt hat. smilie_blackmetal
Antworten