das is ja scho lang aus :-/röcknröller hat geschrieben:also als Raiffeisen Club Mitglied kriegt ma die karte glaub ich noch so um die 122€! nicht 100%ig, bei mir wars aber noch so (kein frühbucher so weit ich weiß)Helge-Uwe hat geschrieben: die preisstrategie auch ne totale frechheit, das festl als 122,- kostend auf der website anzuschreiben um das ticket dann wirklich nirgends (!) mehr um unter 133,- zu finden.
Nova Rock 2011 [11. - 13.6.2011]
- Helge-Uwe
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
-
röcknröller
- psykosonic
- Marrok_Tyrannus
- Aamon
wenn ich mich super occvlt und geheimnisvoll gebe, dann passt es nicht auf einem spaßfestival zu spielen!!
leute wie mich kotz es ja schon an, wenn vor tool vollhirnis wie die bloodhoundgang spielen und ma deswegen notgedrungen mit deren fans in berührung kommt!
ed: nach dem ghost interview im rh aber nachvollziebar, von wegen lady gaga ist die größte künstlerin unserer organisation oder so ähnlich...
leute wie mich kotz es ja schon an, wenn vor tool vollhirnis wie die bloodhoundgang spielen und ma deswegen notgedrungen mit deren fans in berührung kommt!
ed: nach dem ghost interview im rh aber nachvollziebar, von wegen lady gaga ist die größte künstlerin unserer organisation oder so ähnlich...
- Aamon
dieses festival macht gleich viel spaß wie JEDES!!!!! andere. Ich habe bei okkulten Bands IMMER!!! Spaß....
glauben leute wie du, ähnlich wie die fans klassischer musik, dass sie was besseres verdienen? Erinnert mich total an klassische Musikhörer, die Rockmusik für Spaß-und Deppenmusik halten...
Beim Nova Rock Festivals gibts extrem viele Bands, womöglich sogar die meisten, die sehr viele Songs in Moll haben. Von wegen Spaßmusik... Und Spaß muss ein Festival machen, sonst fährt man nicht hin
glauben leute wie du, ähnlich wie die fans klassischer musik, dass sie was besseres verdienen? Erinnert mich total an klassische Musikhörer, die Rockmusik für Spaß-und Deppenmusik halten...
Beim Nova Rock Festivals gibts extrem viele Bands, womöglich sogar die meisten, die sehr viele Songs in Moll haben. Von wegen Spaßmusik... Und Spaß muss ein Festival machen, sonst fährt man nicht hin
- psykosonic
- Aamon
röcknröller
grad echt kan plan... als student verliert man manchmal das zeitgefühl :p jedenfalls muss es im märz gewesen sein, eher mitte würd ich raten!Helge-Uwe hat geschrieben:wann hast sie gekauft?
aber wie gesagt, Frühbucher hab ich keine mehr bekommen was ich weiß, weil sie zuerst noch 119€ oder so verrechnet hätte und dann gesagt hat "tut mir leid die gibts nicht mehr, würde dann doch 122€ kosten" oder so ähnlich! (zahlen sind richtwerte!)
probieren würd ichs jedenfalls fast noch
vielleicht hat ich aber auch einfach nur glück!
- Marrok_Tyrannus
didi du wirst nicht leugnen können, dass, verglichen mit einer club show mit leuten die deswegen und nur deswegen da sind, auf einem massenfestival wie dem novarock bei einer deart auf stimmung aufgebauten band wie ghost keine vergleichbar passende stimmung eintreten wird. allein schon unter tags, aber da wird man zB nicht dran vorbei kommen, dass im umkreis von dir gesprächsfetzen von punk-kindern etc in richtung deiner ohren ziehen werden wie geil satanisch das nicht is, und sie sich plötzlich alle für experten halten usw...Aamon hat geschrieben:dieses festival macht gleich viel spaß wie JEDES!!!!! andere. Ich habe bei okkulten Bands IMMER!!! Spaß....
ich verstehs generell aus band sicht wenn wer auf so fetten dingern ab und zu zockn will... aber so bands die voll auf mystik aufbaun und von der atmosphäre leben is das völlig fürn hugo