Der Fussball Thread
- TheStranger
das wunder von mailand ist vorbei - heut gibts das wunder von schalke
ich würd mich abkeksen wenn inter das heut nochmal rumreißt :)
für tottenham is es ohnehin gelaufen. da werden ronaldo, di maria, ramos etc. von real nicht mal auflaufen weil sie gelbgefährdet sind. und wenn jemand weiß wie man ein ergebnis über die zeit spielt dann is es der mourinho.
ich würd mich abkeksen wenn inter das heut nochmal rumreißt :)
für tottenham is es ohnehin gelaufen. da werden ronaldo, di maria, ramos etc. von real nicht mal auflaufen weil sie gelbgefährdet sind. und wenn jemand weiß wie man ein ergebnis über die zeit spielt dann is es der mourinho.
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
- Aamon
is total arg, ich kann net nachvollziehen, wie man jetzt mit einer deutschen mannschaft halten kann, ohne jetzt bezug zu haben. ich mein, ein schalke-fan wird auch net mit sturm halten, wie komm ich dann dazu, dass ich mit schalke halt, wer bin ich denn?
oder barca usw. kein spanischer fan würd jetzt mit der austria halten, also würd ich auch net mit den arroganten spanieren halten, bin keiner, der jetzt die ach so tollen spanier für sein lebensglück braucht, sie brauchen unsere teams ja auch net
oder barca usw. kein spanischer fan würd jetzt mit der austria halten, also würd ich auch net mit den arroganten spanieren halten, bin keiner, der jetzt die ach so tollen spanier für sein lebensglück braucht, sie brauchen unsere teams ja auch net
- sicclown
- Aamon
ich scheiß auf underdogs, bin als österreicher eh teh most underdog wo geben tut.
ich such mir lieber vereine/nationen wo sich regelmäßig was abspielt auf der fußballerischen qualitätsebene.
ich such mir lieber vereine/nationen wo sich regelmäßig was abspielt auf der fußballerischen qualitätsebene.
zum einen is das allgemein ein fehltritt der grob fahrlässigen sorte, zum anderen muss man ja nicht immer gleiches mit gleichem vergelten :PAamon hat geschrieben:ein schalke-fan wird auch net mit sturm halten
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
- psykosonic
- Ravenpride
- Helge-Uwe
eine runde komplett zum vergessen. scheinbar verdients keine mannschaft so richtig, den meisterteller am schluss in händen halten zu dürfen. da wärs anbetrachts des kaders eigentlich bei sturm noch am verdientesten zur zeit. wird sich hoffentlich noch ändern..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- psykosonic
naja, gemacht gar nichts arges. die haben halt auch ein paar von diesen "butcher boy" kindern dabei, dies bei allen fans gibt und die bei mir egal in welchem kontext immer zu belustigung führen, zb.Ravenpride hat geschrieben:Was habens denn etwa gmacht?
ganz groß war allerdings ihr vorsänger, der den einschaltknopf des megaphons erst nach einer halben stunde gefunden hat und den ich ungschauter für eine allfällige onkelz reunion vorschlag, falls der russel mal wieder gerade jägermeister spritzt, im knast sitzt oder auf der flucht ist...
super auch diverse gesänge "...kana moog uns, scheißegaaal..." (dies aber nicht trotzig stolz, sondern im klang eines trauermarsches, den die republik seit dem ableben von kaiser franz joseph, gott hab ihn seelig, nicht mehr gehört hat)
am schluß wollten sie uns glaub ich noch erklären, daß sie unsere hauptstadt (?!?) seien...
- Ravenpride
Wr.Neustadt - Ried 0:2
So, zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesliga gab es nur Auswärtssiege! Dazu hat kein Heimteam ein Tor geschossen!
Zipft mich nur an das in der Runde STURM ein Heimspiel hatte! Wetten hätte ich drauf sollen!
So, zum ersten Mal in der Geschichte der Bundesliga gab es nur Auswärtssiege! Dazu hat kein Heimteam ein Tor geschossen!
Zipft mich nur an das in der Runde STURM ein Heimspiel hatte! Wetten hätte ich drauf sollen!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC