noch kein Thread? Wurscht, jetzt halt.
Ja, solide und gute Songs, nicht DER Reisser schlechthin, aber nixdestotrotz ganz weit oben.
Gitarrensound is zwar komisch, man gewöhnt sich aber schnell dran - der Einstieg is mit Specular Reflection interessatn gewählt, imho der sperrigste der 3 Songs, aber beim zweiten Durchlauf gings schon viel flüssiger. "Augment Of Rebirth" dann - bumm, ganz grosses Kino, und auch wenn der Finntroll Part kurz ein wenig abschreckend wirkt, so hab ich den interessanterweise schon ins Herz geschlossen, die jüdische Volksmusik sowieso...der Song bleibt zumindest im Ohr, hat hohen Wiedererkennungsweert - die anderen beiden halt eher weniger, der dritte noch eher als der erste...nixdestotrotz: ganz grosses Kino, sicher eine der Scheiben des Jahres - jetzt heissts warten auf Teil2...
BTBAM - The Parallax: Hypersleep Dialogues (EP)
- reanimapeda
- Helge-Uwe
komisch, daran sieht man dass die buben wieder alles richtig gemacht haben - bei mir bleibt so richtig eigentlich nur der erste titel hängen. habs aber auch erst eineinhalb mal durch, die scheibe.
geh ansonst mit dir konform. schad nur dass das teil so kurz is (woran sich außer mir aber keiner zu stören scheint - aber quali geht eh vor quanti und so)
achja: das album is keine EP, sondern - ein album :)
geh ansonst mit dir konform. schad nur dass das teil so kurz is (woran sich außer mir aber keiner zu stören scheint - aber quali geht eh vor quanti und so)
achja: das album is keine EP, sondern - ein album :)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- reanimapeda
- Helge-Uwe
ich wiederum habs von allen seiten (auch ihnen selbst) eigentlich immer als vollwertiges album (eben teil 1 eines nacheinander veröffentlichten doppelalbums, wobei teil 2 eben noch nicht mal aufgenommen wurde glaub ich) vorgesetzt bekommen.
wie auch immer: BTBAM sind geil. punkt aus, meckern is nicht.
wie auch immer: BTBAM sind geil. punkt aus, meckern is nicht.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.