Österreichisches Bier

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Antworten
Jakob

Beitrag von Jakob »

gibts 16er in der plastikbottle?

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

fuck the rest smilie_tanz_047
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Die 1,5l-Fasche ist auch nur zum Party-machen^^ da. Zum gepflegten Abendessen trinke ich ausschliesslich aus der Glasflasche, nichtmal aus der Dose!
Jakob

Beitrag von Jakob »

zum abendessen trink ich wasser, für alles andere gibts mastercard.... äh... ottakringer
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Eiserner Knut hat geschrieben:Die 1,5l-Fasche ist auch nur zum Party-machen^^ da. Zum gepflegten Abendessen trinke ich ausschliesslich aus der Glasflasche, nichtmal aus der Dose!
Ich trink ausm Bierglas wenn möglich.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Eiserner Knut

Aus dem Bierglas zu trinken ist natürlich viel vornehmer.
tschunta

Beitrag von tschunta »

.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Das mit dem süßer machen bezieht sich NICHT auf normale Biere! So hab ich es zumindest verstanden.
Siehe Murauer preisel&bier. Die wollen doch nur die Mädels damit ködern! ;)

http://www.murauerbier.eu/cms/front_con ... ?idcat=100
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

tschunta hat geschrieben:Ich kann den ganzen Mist überhaupt nicht nachvollziehen:
1. Bier süßer machen? Sollens doch Radler trinken! Nicht umsonst geht der Gösser Naturradler so gut. Nur was bringt es dann, das "normale" Bier auch süßer zu machen?

2. Öko-Gedanke: Plastik statt Glas? Oder wollens damit die Dosen wegbringen? Dann wäre es für mich evtl. nachvollziehbar.

3. Das Wieder-Verschließbar-Argument. Was bringt es, wenn ich es wieder verschleißbar mache, aber dafür 1,5 oder 2,5 l Gebinde in den Laden stelle. Wie oft soll ich denn das Bier wieder zu machen? Da nehm ich mir lieber eine Standard 0,5er Flasche, und beim nächsten Mal die nächste Flasche. Und die Leute, die am Abend zu Haus zum Essen ein wirklich kleines Glaserl (also sagen wir mal nur etwa 0,1 bis maximal 0,3) allein aus Gusto nehmen, interessiert es sicher kaum, aus ein und der selben Großflasche somit 10mal rauszutrinken. Da wird das Bier sicher auch nicht besser.

Also: Wenns die Dosen ablösen soll, speziell auf das Klientel hin, das sich im Sommer eine ganze Palette zum Teich oder zum Zelten mitnimmt, dann OK. Sonst - nein danke.

PS: Bravo Hirter!
Du vergisst ganz, dass solche Flaschen bei Festivals äußerst praktisch sind smilie_out_029

Zum Glück gibts die 1,5l Flaschen über der Grenze z.B. Slowakei, bei euch ists Slowenien, zu einem vernünftigen Preise
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Da brauchst aber 10 Leut, die die Bottle im Kreis wandern lassen! Sonst kocht die Laugn wenn's über 25 Grad hat!
Außer du hast Becher!?

Eiserner Knut

Warum, so'ne Flasche trinke ich ganz alleine. Warm wird Bier mit Sicherheit nicht. Auch im Sommer nicht, in einer halben Stunde ist der Inhalt in meinem Magen, und die Flasche in der Recyclingtonne. trink_020
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Eiserner Knut hat geschrieben:Warm wird Bier mit Sicherheit nicht. Auch im Sommer nicht
beim knut geht sogar die physik per se in die knie. und zwar komplett.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Eiserner Knut hat geschrieben:Warum, so'ne Flasche trinke ich ganz alleine. Warm wird Bier mit Sicherheit nicht. Auch im Sommer nicht, in einer halben Stunde ist der Inhalt in meinem Magen, und die Flasche in der Recyclingtonne. trink_020
Das sagst du jemanden der sein Bier aus dem Kühlschrank vorm trinken ne halbe Stunde ins Eisfach gibt! happy3

Eiserner Knut

Helge-Uwe hat geschrieben:
Eiserner Knut hat geschrieben:Warm wird Bier mit Sicherheit nicht. Auch im Sommer nicht
beim knut geht sogar die physik per se in die knie. und zwar komplett.
Kommt ganz darauf an was Du unter warm verstehst. Ein unter 0 Grad kaltes Bier wird bestimmt nicht innerhalb einer halben Stunde über 10 Grad warm werden! Auch nicht im Sommer.
Eiserner Knut

Ravenpride hat geschrieben:
Eiserner Knut hat geschrieben:Warum, so'ne Flasche trinke ich ganz alleine. Warm wird Bier mit Sicherheit nicht. Auch im Sommer nicht, in einer halben Stunde ist der Inhalt in meinem Magen, und die Flasche in der Recyclingtonne. trink_020
Das sagst du jemanden der sein Bier aus dem Kühlschrank vorm trinken ne halbe Stunde ins Eisfach gibt! happy3
Woher weißt Du das, dass ich das ebenfalls mache. Erst gestern habe ich eines in die Tiefkühltruhe geben, und mit zum Teich genommen.
Aamon
Beitrag von Aamon »

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 86575.html

Das Fucking Hell Bier wird sicher gut verkaufen, vor allem International. Die Leute lieben sowas. Ich gehöre auch dazu, hab mir ja das The Tropper Bier gekauft überteuert... Das war aber eine Bierart, die ich net saufen kann kotz1 Mir hats trotzdem total geschmeckt, weils das Iron Maiden Bier is

Obs tatsächlich ein gutes Bier ist, ist die andere Frage

Bild
Antworten