Der Fussball Thread
- Aamon
für den österreichischen Fußball ist strategisch wichtig, dass es ein bekannter Club is und kein Dorfclub mit Landesligastadion, deshalb hoff ich auf Rapid, die gestern sauber gespielt haben. Für mich sind halt patriotische Gründe wichtiger, als lokalpatriotische, die mir eher immer wurscht waren
Endlich ist Pacult weg, er war mir ein Dorn im Auge.
Rapid wird aber eh noch Meister, wenns net Slazburg noch schafft, von daher...
Endlich ist Pacult weg, er war mir ein Dorn im Auge.
Rapid wird aber eh noch Meister, wenns net Slazburg noch schafft, von daher...
-
für den cup ist das aber herzlich wurscht...Aamon hat geschrieben:für den österreichischen Fußball ist strategisch wichtig, dass es ein bekannter Club is und kein Dorfclub mit Landesligastadion, deshalb hoff ich auf Rapid, die gestern sauber gespielt haben. Für mich sind halt patriotische Gründe wichtiger, als lokalpatriotische, die mir eher immer wurscht waren
ich würds in der jetzigen situation den riedern vergönnen.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Aamon
Allenfalls ein finanzieller Verlust für den Verein - denke nicht dass es international wen juckt ob da jetzt Rapid quali spielen darf oder nicht.Aamon hat geschrieben:naja, falls rapid auf anderem wege nix erreicht. das wäre ein herber verlust international, wäre rapid net dabei
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Aamon
natürlich aus österreichischer sicht gesehen. aber auch international kann man glaube ich nur unsere 4 top vereine zuordnen, falls überhaupt.GulLemec hat geschrieben:Allenfalls ein finanzieller Verlust für den Verein - denke nicht dass es international wen juckt ob da jetzt Rapid quali spielen darf oder nicht.Aamon hat geschrieben:naja, falls rapid auf anderem wege nix erreicht. das wäre ein herber verlust international, wäre rapid net dabei
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
ja, das schauts so aus, dass meistens auf die frage nach dem ösi-verein von allen innerhalb der ersten Sekunden Rapid genannt wird, dann Sturm, danach die Austria und bei Nachfragen womöglich noch und eher selten Salzburg.
ich frag das ja sehr oft, irgendwann komm ich mit gesprächspartnern aus anderen ländern immer mal auch auf fußball
ich frag das ja sehr oft, irgendwann komm ich mit gesprächspartnern aus anderen ländern immer mal auch auf fußball
-
Du hast von einem "herben verlust international" gesprochen, deshalb meinte ich....Aamon hat geschrieben:is ja kein argument, obs international wem juckt juckt ja auch keinen, ob Ried oder Kapfenberg international spielt. sagte ich nicht, es juckt aus österreichischer Sicht? ich denke, das sagte ich
-
Ja des is wennst mit Deutschen sprichst, die erinnern sich noch dran dass Rapid ja mal deutscher Meister war.Aamon hat geschrieben:ja, das schauts so aus, dass meistens auf die frage nach dem ösi-verein von allen innerhalb der ersten Sekunden Rapid genannt wird, dann Sturm, danach die Austria und bei Nachfragen womöglich noch und eher selten Salzburg.
- Aamon
Real fällt die Cup-Trophäe bei der Feier runter und der Bus fährt drüber :D
Video: http://de.eurosport.yahoo.com/21042011/ ... adrid.html
Hoffentlich passiert des dem Haas heuer net mit der Meisterschale, wenn Sturm durch die Herrengasse fährt
Video: http://de.eurosport.yahoo.com/21042011/ ... adrid.html
Hoffentlich passiert des dem Haas heuer net mit der Meisterschale, wenn Sturm durch die Herrengasse fährt