RTTOS Double Feature 6.+7.4. und 21.+22.4.2011 - Arena
- Lord Haggard
-
shredder666
grad da hast nicht viel versäumt.Jakob hat geschrieben:dass ich acid king verpasst hab,....
dafür könnt ich mir immer noch in den arsch beißen
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
-
arena_wien
- Jakob
shredder666 hat geschrieben:grad da hast nicht viel versäumt.Jakob hat geschrieben:dass ich acid king verpasst hab,....
wirklich?
das find ich jetz aber schad, weil acid king sind sonst ziemlich geil, find ich
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
hab mir gestern nochmals 5 songs gegeben von Graveyard, obs vielleicht nicht doch toll ist, weils hier so viele geil finden und ob ich net doch hinschaue. aber es war schlicht altbacken für mich, diesen schon biederen bluesrock zu lauschen, vielleicht hab ich auch nur die falschen songs erwischt, aber feststellen muss ich: diese mucke ist absolut trendy momentan scheinbar, es ist ein nostalgisches zurückblicken auf die anfänge der rockmusik, passt zum zeitgeist...wolfgang hat geschrieben:Graveyard waren schlichtweg sensationell
nix für mich, aber wird aber eh allen Spaß gemacht haben, war viel los?
-
Lao Tse
Graveyard hätten dir live glaub ich Spaß gemacht, waren echt toll! Waren wahnsinnig gut aufeinander eingespielt und hatten so richtig Freude daran. Klingt live sicher fetziger als auf Platte.Aamon hat geschrieben:hab mir gestern nochmals 5 songs gegeben von Graveyard, obs vielleicht nicht doch toll ist, weils hier so viele geil finden und ob ich net doch hinschaue. aber es war schlicht altbacken für mich, diesen schon biederen bluesrock zu lauschen, vielleicht hab ich auch nur die falschen songs erwischt, aber feststellen muss ich: diese mucke ist absolut trendy momentan scheinbar, es ist ein nostalgisches zurückblicken auf die anfänge der rockmusik, passt zum zeitgeist...wolfgang hat geschrieben:Graveyard waren schlichtweg sensationell
nix für mich, aber wird aber eh allen Spaß gemacht haben, war viel los?
Arena war ca. halb voll, vielleicht weniger, die hinteren Ränge waren abgesperrt, von daher sah es auch nicht sonderlich leer aus. In Solitude hab ich ziemlich gut gefunden, der Sound hat leider nicht wirklich gepaßt. Ich find diese Classic Metal/Black Metal Mischung jedenfalls ziemlich geil.
Stimmungsmäßig war es dann bei Graveyard und Pentagram richtig toll. Von der Bandzusammenstellung war es perfekt. Sehr abwechslungsreich, aber irgendwie haben die Bands dennoch zusammengepaßt. Bobby hat extrem gut gesungen, und von der Bühnenpräsenz her schlägt er sogar Rob Lowe um Längen. Seinen irren Blick bring ich mein Leben lang nicht mehr aus meinem Kopf. :shock:
- Aamon
ich kanns mir auch gut vorstellen, dass es live dann doch anders kommt. mir ham auch bei den doom over viennas die bands meist viel besser gefallen, als auf platte, wobei tendenziell müssen mir zumindest ein paar songs taugen von haus aus. mal gucken, vielleicht geb ichs mir beim nächsten mal
ich kanns mir auch gut vorstellen, dass es live dann doch anders kommt. mir ham auch bei den doom over viennas die bands meist viel besser gefallen, als auf platte, wobei tendenziell müssen mir zumindest ein paar songs taugen von haus aus. mal gucken, vielleicht geb ichs mir beim nächsten mal
- Erik Blutaxt
ja, jakob, in der tat leider sehr enttäuschend, obwohl ich auch auf grandioses eingestellt war. prinzipiell ja eine sehr energiegeladene band, aber diesmal leider sehr zurückhaltend, fast schon bieder und (beinahe) langweilig bis auf 2-3 songs. könnt aber jetzt auch nicht sagen woran es diesmal gelegen ist (ich glaub dass sie dann doch nicht "co-headliner" waren, war ihnen eh wurscht, daran wirds ja wohl nicht gelegen sein, hm...)Jakob hat geschrieben:wirklich?shredder666 hat geschrieben:grad da hast nicht viel versäumt.Jakob hat geschrieben:dass ich acid king verpasst hab,....
das find ich jetz aber schad, weil acid king sind sonst ziemlich geil, find ich
- Lord Haggard
- Erik Blutaxt
- Erik Blutaxt
kamma wohl sagen
wunderbarer abend war das gestern, bin gespannt wies heute wird.
von Graveyard kannte ich NIX und das war vll auch gut so, ich steh auf den effekt von "neuer" musik einfach weggeblasen zu werden. die waren übelst genial. sehr gut auch Pentagram, eh klar und In Solitude, die erste band hab ich leider zu unaufmerksam verfolgt aber hat auch durchaus gepasst.
wunderbarer abend war das gestern, bin gespannt wies heute wird.
von Graveyard kannte ich NIX und das war vll auch gut so, ich steh auf den effekt von "neuer" musik einfach weggeblasen zu werden. die waren übelst genial. sehr gut auch Pentagram, eh klar und In Solitude, die erste band hab ich leider zu unaufmerksam verfolgt aber hat auch durchaus gepasst.
also den black metal anteil hab ich vergeblich gesucht.. bis auf die leicht okkulte stimmung vllLao Tse hat geschrieben:Classic Metal/Black Metal Mischung
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.