Der Wetter-Thread
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
- Jakob
davon kriegt ma kein kopfweh. außerdem hab ich ausnahmsweise mal kein kreuz/knie/schulter/knöchelweh und seh deswegen auch keinen grund dazu.
na, ... bin einfach zlang aufgwesen
na, ... bin einfach zlang aufgwesen
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Ravenpride
- Eiserner Knut
- Jarod
ach, wie herrlich!!!
endlich wieder mal 50 grad im schatten... jaja, jetzt kann ich endlich wieder, wies halt in den zeitungen steht, den ganzen sommer über im freibad liegen. lässt sich auch super mit meinem urlaubsanspruch vereinbaren, ich weiß ja schon gar nicht mehr wohin mit meinen freien tagen! smilie_op_002
aber was reg ich mich auf, hitze ist cool & trendy!
sehr fein, nonstop zu schwitzen wie ein schwein, auch die fahrt in den öffis zur hakn und eben jene macht da umso mehr freude.
der schlaf ist im übrigen auch ein hit.
ja, so minus-irgendwas grad wären wieder leiwand... aber auch die zeit von general frost wird wieder kommen!
endlich wieder mal 50 grad im schatten... jaja, jetzt kann ich endlich wieder, wies halt in den zeitungen steht, den ganzen sommer über im freibad liegen. lässt sich auch super mit meinem urlaubsanspruch vereinbaren, ich weiß ja schon gar nicht mehr wohin mit meinen freien tagen! smilie_op_002
aber was reg ich mich auf, hitze ist cool & trendy!
sehr fein, nonstop zu schwitzen wie ein schwein, auch die fahrt in den öffis zur hakn und eben jene macht da umso mehr freude.
der schlaf ist im übrigen auch ein hit.
ja, so minus-irgendwas grad wären wieder leiwand... aber auch die zeit von general frost wird wieder kommen!
- Jakob
jaja, haha...
blablabla. jedes jahr das selbe geseier. dass den leuten ned langsam fad wird.
sonne hier, jeden tag ein neuer heißester tag des jahres da, rekordbesuche in den wiener bädern dort. aso, natürlich nur junge türken dort, deswegen kann ja der/die junge österreicherIn nicht hingehen, deswegen müss ma jetz mehr denn je alle aussehaun... dafür steht ein wie immer braungebrannter hc straCHE, die wiener SPÖ hat jahrelang verabsäumt zu erkennen, dass auch türken ein bedürfnis haben, deswegen wirft HC sie jetz raus!
hitzewelle fordert soundsoviele tote, menschen die eigentlich schon längst tot sein sollten, werden schlussendlich von klimaanlagen und schwarzen betonwüsten hingerichtet. die grünen jodeln wie immer von mehr city-fahrrädern (ok, dieses jahr is mit den zigarettenautomaten was neues zu jodeln da), uschi stenzel trinkt nun schon um 7 in der früh um sich zu akklimatisieren und das parlament wird wieder eingerüstet.
dazwischen ereilen uns jetz noch ein paar stürme kosmischen ausmaßes, weil heiß und sowieso klimaerwärmung und überhaupt geht alles vor die hunde und dann is noch ausgsteckt und dann is der sommer schon wieder vorbei, rekordnachprüfungen, rekorddurchfallen, rekordsturm auf die unis, rekordpiefkestudenten die unseren studenten den studienplatz in psychologie wegnehmen. dazwischen ein paar seefestspiele und andere kulturevents mit ein paar rekordalkoholleichen......
-same procedure as last year, miss sophie?
-same procedure as every year, james
blablabla. jedes jahr das selbe geseier. dass den leuten ned langsam fad wird.
sonne hier, jeden tag ein neuer heißester tag des jahres da, rekordbesuche in den wiener bädern dort. aso, natürlich nur junge türken dort, deswegen kann ja der/die junge österreicherIn nicht hingehen, deswegen müss ma jetz mehr denn je alle aussehaun... dafür steht ein wie immer braungebrannter hc straCHE, die wiener SPÖ hat jahrelang verabsäumt zu erkennen, dass auch türken ein bedürfnis haben, deswegen wirft HC sie jetz raus!
hitzewelle fordert soundsoviele tote, menschen die eigentlich schon längst tot sein sollten, werden schlussendlich von klimaanlagen und schwarzen betonwüsten hingerichtet. die grünen jodeln wie immer von mehr city-fahrrädern (ok, dieses jahr is mit den zigarettenautomaten was neues zu jodeln da), uschi stenzel trinkt nun schon um 7 in der früh um sich zu akklimatisieren und das parlament wird wieder eingerüstet.
dazwischen ereilen uns jetz noch ein paar stürme kosmischen ausmaßes, weil heiß und sowieso klimaerwärmung und überhaupt geht alles vor die hunde und dann is noch ausgsteckt und dann is der sommer schon wieder vorbei, rekordnachprüfungen, rekorddurchfallen, rekordsturm auf die unis, rekordpiefkestudenten die unseren studenten den studienplatz in psychologie wegnehmen. dazwischen ein paar seefestspiele und andere kulturevents mit ein paar rekordalkoholleichen......
-same procedure as last year, miss sophie?
-same procedure as every year, james
- psykosonic
dezent am thema vorbei oder wie ich meinen grant trotzdem loswerd
aber mal butter bei die fische: warum gibts eigentlich grad unter den metal fans so viele leut (gut, bei grufties dürftens noch mehr sein, aber das liegt in der natur der sache )
die sich vinkinggrim kälte wünschen und beim gedanken an sommer, sonne sonnenschein die freisen gebommen??
ich war ja als jugendlicher zwischendurch auch mal so, aber das klischee gibg mir dann doch ziemlch schnell am senkel.
da lieg ich lieber im bad oder am see, schwimm a paar runden und trink caipis
aber mal butter bei die fische: warum gibts eigentlich grad unter den metal fans so viele leut (gut, bei grufties dürftens noch mehr sein, aber das liegt in der natur der sache )
die sich vinkinggrim kälte wünschen und beim gedanken an sommer, sonne sonnenschein die freisen gebommen??
ich war ja als jugendlicher zwischendurch auch mal so, aber das klischee gibg mir dann doch ziemlch schnell am senkel.
- Aamon
hab früher auch so gedacht. jetzt nicht mehr. ich liebe den sommer... und heute is einfach ein traum, es hängt aber auch davon ab, wo man ist. im garten, am land, am pool, am see ists meist großartig
in einer stadtwohnung ist ein sommer wirklich grausam, man bekommt nicht mal die temperatur aus den räumen. da wird man zum sommerhasser, auch weil der sommer oftmals einen depressiven charakter in der stadt hat. alle, die können, fahren weg etc. bleibt man selbst oder muss, ist es irgendwie dann trostlos. die erhitzung des asphalts, die hitze geht kaum noch weg...
andrerseits mögen viele nicht die helligkeit des sommers... spielt viel mit rein.
ich geniese diese schönen tage, bald sind sie vergangenheit
in einer stadtwohnung ist ein sommer wirklich grausam, man bekommt nicht mal die temperatur aus den räumen. da wird man zum sommerhasser, auch weil der sommer oftmals einen depressiven charakter in der stadt hat. alle, die können, fahren weg etc. bleibt man selbst oder muss, ist es irgendwie dann trostlos. die erhitzung des asphalts, die hitze geht kaum noch weg...
andrerseits mögen viele nicht die helligkeit des sommers... spielt viel mit rein.
ich geniese diese schönen tage, bald sind sie vergangenheit
- TheStranger
Ja so mögen sich zwar viele geben, weil sie ach so hart sind und dann wird gejammert wenns mal -5 Grad hat und die Luftfeuchte ja so gemein is etc. auch schon alles erlebt.psykosonic hat geschrieben:dezent am thema vorbei oder wie ich meinen grant trotzdem loswerd
Mir is zwar auch heute zu heiß, aber bin auch kein Kältefan.
- Jakob
na, ich hab nur kurz den sommer in österreich/wien zusammengefasstpsykosonic hat geschrieben:dezent am thema vorbei oder wie ich meinen grant trotzdem loswerd
keine ahnung, ich war schon als kleinstkind so. meine mutter hat irgendwann mal gmeint, ich hab sowas wie einen pränatalen hitzeschock erlitten weil sie während der gesamten schwangerschaft nix anderes im hirn gehabt hat, als in der prallen sonne zu liegen. also den gesamten juni juli und den halben august, um genau zu sein. was zur folge hatte, dass ich schon mit 1-2 jahren bei uns im stiegenhaus mit dem gesicht/kopf/ohren am boden gelegen bin um mich an den fliesen abzukühlen. gibts recht lustige fotos.
detto beim griechenlandurlaub, haha.... den ganzen tag in höhlen gelegen und bücher gelesen, dabei war ich so ein sonniges gemüt und hab noch nicht mal gewusst, dass es sowas wie metal überhaupt gibt. soviel dazu.
tatsache ist auf jeden fall, dass es leute gibt, denen das hitzegefühl unangenehmer ist und es leute gibt, denen das kältegefühl unangenehmer ist. zu einem großteil sicher persönliche präferenz sag ich jetz mal, wird aber auch viel mit körpervolumen (hihi, wobei, als kleinkind war ich noch nicht so fett, das bin ich erst seit dem ich rock/metal kenn) und blutdruck etc. zu tun haben, denk ich mal.
aber wenn wir schon mal beim thema sind: warum ist frauen immer kalt? :-P
- psykosonic
- Aamon
ist eine sehr gute erklärung, da schmunzel ich ja glatt...psykosonic hat geschrieben:das behaupten sie, weil sie sich in der tiefe ihres herzens danach sehnen, von einem bärigen mann, marke höhlenmensch nach hause geschleppt und gewärmt zu werden?!Jakob hat geschrieben: aber wenn wir schon mal beim thema sind: warum ist frauen immer kalt? :-P
und es stimmt, dann werden die schönen wesen unter uns auch sehr schnell kuschelfroh
- Forumsleiche