manchen vielleicht noch von unter anderem dem tulsa:thrash:fest bekannt.
Die österreichischen Thrasher von Garagedays werden im April mit Master auf der "Still alive after 25 years"-Tour sein. Hier das offizielle Statement der Band:
"We´ll very proud to be on Europeantour this April, with the legendary PAUL SPECKMANN´S- MASTER-!!
Tourstart 13th April in Berlin! Soon all dates will be published! Stay tuned!
CHEERS!!"
www.myspace.com/garagedaysmetal
GarageDays
- Erik Blutaxt
hm, starten grad ziemlich durch. zuerst fixierens die tour mit master, dann signes bei massacre und jetzt sind demo des monats im metalhammer. weiter so, meine herren!
"GARAGEDAYS are Demo of the month in METAL HAMMER 05/11! Don´t miss the review and run for MH!! (German issue)
MH reviewed "Dark and Cold", our Debutalbum, exclusivly mixed and mastered by Mr. Andy LaRocque (King Diamond) at SONICTRAINSTUDIOS, Varberg, Sweden!
Releasedate NOW 27th May 2011 via MASSACRE RECORDS!!
Just a reminder: We start our Europeantour on 15th of April, with the legendary MASTER (Paul Speckmann,USA), SOUTHWICKED (Members from Six Feet Under, Obituary, USA) and DESTROY THE OPPOSITION (USA) in Berlin, at K17! Tourdates on Myspace or facebook, whatever you like to check in!
So, a big CHEERS to you!! And keep the high up!!
GARAGEDAYS gives you HEAVY!! Don´t miss the shows and run to stores for DARK AND COLD!!!!!!!!!"
"GARAGEDAYS are Demo of the month in METAL HAMMER 05/11! Don´t miss the review and run for MH!! (German issue)
MH reviewed "Dark and Cold", our Debutalbum, exclusivly mixed and mastered by Mr. Andy LaRocque (King Diamond) at SONICTRAINSTUDIOS, Varberg, Sweden!
Releasedate NOW 27th May 2011 via MASSACRE RECORDS!!
Just a reminder: We start our Europeantour on 15th of April, with the legendary MASTER (Paul Speckmann,USA), SOUTHWICKED (Members from Six Feet Under, Obituary, USA) and DESTROY THE OPPOSITION (USA) in Berlin, at K17! Tourdates on Myspace or facebook, whatever you like to check in!
So, a big CHEERS to you!! And keep the high up!!
GARAGEDAYS gives you HEAVY!! Don´t miss the shows and run to stores for DARK AND COLD!!!!!!!!!"
- Marrok_Tyrannus
- reanimapeda
dazu gehört übrigens nur kohle, und sonst nix. schmälert den rest eines erfolgs natürlich nicht, keine frage, ich habs nur belustigend gefunden dass das extra als höhepunkt angepriesen wird - das angebot für die master tour hat jede band die ich kenn bekommen, war im gleichen email mit den alljährlichen six feet under touren - master war (ich glaub sogar um fast die hälfte) günstiger was ich mich erinnnern kann, SFU war 11.000,- der slot...Erik Blutaxt hat geschrieben:zuerst fixierens die tour mit master
- Marrok_Tyrannus
garage days hat aber seit 2 jahrn generell überall kohle rein gschmissn... sie hätten sich damals auch den six feet under slot gezahlt, da sinds auch schon dabei gstandn!
ich find das is völlig der falsche weg, aber ok... erfahrungsgemäß halten finanziell gepushte höhenflüge bei den meisten nicht sonderlich lang wenn musikalisch nix kommt was die leut bei der stange hält. ich will da niemanden schlecht machen, die herrn sind scho keine miesen musiker oder so, aber ich seh/hör nix raus was sie langfristig im business halten könnt wenn ihnen mal s geld ausgehn sollt
ich find das is völlig der falsche weg, aber ok... erfahrungsgemäß halten finanziell gepushte höhenflüge bei den meisten nicht sonderlich lang wenn musikalisch nix kommt was die leut bei der stange hält. ich will da niemanden schlecht machen, die herrn sind scho keine miesen musiker oder so, aber ich seh/hör nix raus was sie langfristig im business halten könnt wenn ihnen mal s geld ausgehn sollt