Asphyx
Birdflesh
Distaste
Fleshcrawl
Goddamned X
Hatesphere
Macabre
Malignant Tumöur
Marduk
Nothgard
Onkel Tom Angelripper
Pequod
Roadkill
Rompeprop
Sacred to Death
Slartibartfass
Soul Demise
The Morphean
The Sorrow
U.G.F.
Wolfchant
also das line-up find ich bislang sehr verzichtbar (war was ich weiß die letzten jahre großteils auch schon so).
schad, hätt mir das wirklich gern mal gegeben aber für mich stehn letztlich doch die bands im vordergrund.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
für mich wär da schon genug dabei, gerade eben auch, weil das festival auch sonst sehr gemütlich ist, wie der herr erich schon erwähnt hat. hab heuer aber leider keine zeit.
Ausser Marduk und Asphyx is heuer eigentlich gar nichts für mich dabei, aber das war auf den WMDs ja noch nie so wichtig Kann mich vom letzten Jahr auch an fast keine Bands erinnern
da fällt mir ein, dass ich noch ein ticket brauch...
lol, grad das wetter gecheckt. in der nacht kriegts wieder 3-5°C. da werd ma wieder ausn zelt kriechn und schnee wird wieder auf den hügeln rundherum liegen, hehe. wär nicht das erste mal
des aufn foto is die jessica, mehr sog i da ned (apropos herr aamon: kann man bitte endlich wieder so einen bäh-smiley hinzufügen? brauch den alle paar tage und muss ihn mir ständig wo im netz suchen... )
aber ich kann dir sagen wer von den drei wahnsinnigen bei roadkill 13 is (der links isses nüscht):
Erik Blutaxt hat geschrieben: (apropos herr aamon: kann man bitte endlich wieder so einen bäh-smiley hinzufügen?
Den meint er!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC