Funny Festival Pics
-
na dann versuch ich s halt nochmal...
:d_pfeid:
Soo...das mit dem editieren hat auch net geklappt...aber danke für den tipp. Da stand jetz dass die Bilder zu groß sind...hätt i lieber gleich mal auf dich gehört @aamon...
i schick dir die fotos jetzt einfach per e-mail..bevor ich den thread hier weiter voll müll.
:d_pfeid:
Soo...das mit dem editieren hat auch net geklappt...aber danke für den tipp. Da stand jetz dass die Bilder zu groß sind...hätt i lieber gleich mal auf dich gehört @aamon...
i schick dir die fotos jetzt einfach per e-mail..bevor ich den thread hier weiter voll müll.
- Aamon
- Aamon
War 4 mal - Hat der Hattinger zsamm mit dem Zfikovits (Nova Rock)
gemacht.
Einmal wars in Buchschachen, einmal in Allhau, einmal in Wiesen und einmal in Oberwart.
Hat alles gespielt, was Rang und Namen hat. Ging immer auf 2-3 Tage.
Das waren die ersten richtigen Metelafestival in Österreich.
Vom Wiesen MOM werd ich in kürze Fotos raufstellen.
Von Oberwart MOM hab ich ein 1 Stunden langes Video, welches ich auch auf metalfanatics.net online stellen werde, wenns net zu peinlich ist. mal schauen.
Waren allesamt geniale Festivals.
Oberwart Tief und Höhepunkt zugleich: Als ich ein paar Bierli zuviel getrunken hab bei Dio, obwohl ich arbeiten hab müssen. lol (hab net anders können und irgendwie hab ich mich drübergerettet)
p.s. im Fotobereich sind übrigens 100 neue pics vom Metalcamp06
War 4 mal - Hat der Hattinger zsamm mit dem Zfikovits (Nova Rock)
gemacht.
Einmal wars in Buchschachen, einmal in Allhau, einmal in Wiesen und einmal in Oberwart.
Hat alles gespielt, was Rang und Namen hat. Ging immer auf 2-3 Tage.
Das waren die ersten richtigen Metelafestival in Österreich.
Vom Wiesen MOM werd ich in kürze Fotos raufstellen.
Von Oberwart MOM hab ich ein 1 Stunden langes Video, welches ich auch auf metalfanatics.net online stellen werde, wenns net zu peinlich ist. mal schauen.
Waren allesamt geniale Festivals.
Oberwart Tief und Höhepunkt zugleich: Als ich ein paar Bierli zuviel getrunken hab bei Dio, obwohl ich arbeiten hab müssen. lol (hab net anders können und irgendwie hab ich mich drübergerettet)
p.s. im Fotobereich sind übrigens 100 neue pics vom Metalcamp06
- Ger-Hard
[quote5tv]
[i5tv]Original von Aamon:[/i5tv]
[/quote5tv]
Hi Hi, ich habe bei Dio fotografiert, ebenfalls schon a paar deppate Bier intus gehabt, irgendwas an der Kamera verstellt, ich glaube miesere Fotos hab ich nie gemacht....
[i5tv]Original von Aamon:[/i5tv]
[/quote5tv]
Hi Hi, ich habe bei Dio fotografiert, ebenfalls schon a paar deppate Bier intus gehabt, irgendwas an der Kamera verstellt, ich glaube miesere Fotos hab ich nie gemacht....
- Aamon
cool. wir ham immer gehackelt bei den MOMs bis aufs Wiesen als Backliner und Aufbautruppe. War natürlich schon leiwand. aber so richtig Genuss isses net, weilst ja net party machen kannst und irgendwie immer was um die Ohren hast. Aber es war damals okay und Kohle, Spass und Action haben passt.
Da werdma die ganzen pics von diesen Dingern mal online stellen, gehört historisch dokumentiert, und von den heutigen leuten waren da dann einige noch gar net dabei.
wann war denn das alles? denk, von 1999-2003, bin mir aber net sicher.
Da werdma die ganzen pics von diesen Dingern mal online stellen, gehört historisch dokumentiert, und von den heutigen leuten waren da dann einige noch gar net dabei.
- Ger-Hard
[quoteoem]
[ioem]Original von Aamon:[/ioem]
[/quoteoem]
gute Frage, ich bringe ja sogar diese Festivals durcheinander :sterne:
da gab`s ja dann noch Rock in Allhau, von Allhau (beide) und Oberwart habe ich auf jeden Fall jede Menge Fotos, müsste ich nur mal alle scannen, da gab`s noch keine Digicams
[ioem]Original von Aamon:[/ioem]
[/quoteoem]
gute Frage, ich bringe ja sogar diese Festivals durcheinander :sterne:
da gab`s ja dann noch Rock in Allhau, von Allhau (beide) und Oberwart habe ich auf jeden Fall jede Menge Fotos, müsste ich nur mal alle scannen, da gab`s noch keine Digicams
- Aamon