4 Years Viper Room: DISILLUSION, Prometheus u.a. 21.5., Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Aamon
Beitrag von Aamon »

was soll wieder dieses angriffige??? ich hab mit dem namen starbucks niemals filterkaffee (der übrigens auch ein echter wäre) assoziert (auch kein kumpel mit dem ich je dort war hat jemals dort filterkaffee wollen), hör das heute zum ersten mal und hab dort auch noch nie welchen getrunken...
dji

Beitrag von dji »

Nächste Woche!
Als Specials gibt es an dem Abend einen Begrüssungsshot für jeden Gast, sowie Wieselburger um 2,90, Vodka und Tequila um 1,90!
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Coole Sache! Werd mir die Woche dann mal tickets kaufen.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Aamon hat geschrieben:hasse filterkaffee regelrecht, trink ihn nie.
um nochmal auf das untopische thema zurück zu greifen: ich auch. mir steht ja von unserer betriebsvereinbarung jeden monat ein gewisses kontingent filterkaffee zu. trink ihn aber trotzdem nicht :lol: (und das obwohl ich relativ viel kaffee trinke; aber ist einfach nur widerlich, das zeug)

@topic: ich hoff ich schaffs hin. wird sicher ein cooles fest
Gogge

Beitrag von Gogge »

Hab heute Tickets geholt...und das natürlich bei ÖTicket stylen

ps: Würd übrigens für mich und einen Kumpel noch ein Platzerl zum Übernachten suchen... Didi und mein Wiener Tantchen haben schon was anderes geplant... :sad:
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Gogge hat geschrieben:Hab heute Tickets geholt...und das natürlich bei ÖTicket stylen
Die Gstopften können sichs eben leisten :lol:
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

um aufs wesentliche zurückzukommen: jeder filterkaffee ist besser als der gschloder den starbucks verkauft.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

naja, ich glaub nicht, dass die jugendinfo wien in st.veit/glan eine filiale hat ;)
wegen pennen: ich muss am nächsten tag in aller herrgottsfrüh mit arbeitskollegen wandern gehen, insofern bei mir auch eher problematisch :cry: ich check mal ob mir noch wer einfällt (bzw frag ich mal meine holde)
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

reanimapeda hat geschrieben:um aufs wesentliche zurückzukommen: jeder filterkaffee ist besser als der gschloder den starbucks verkauft.
Kleiner Tipp, probier doch einmal den Kaffee im Viperroom ;)

Der ist im Wesentlichen ganz brauchbar...
Aamon
Beitrag von Aamon »

reanimapeda hat geschrieben:um aufs wesentliche zurückzukommen: jeder filterkaffee ist besser als der gschloder den starbucks verkauft.
smilie_sh_013 Filterkaffee geht gar nicht...

Gogge: sorry wir sind überraschend in graz, wie gesagt, next time dann alles wieder klar, wennst dann einen besseren aufpasser mitnimmst als den kreuznagel :lol:
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

goggerl: bei mir gehts diesmal leider auch nicht, sorry. sollte sonst kein problem sein.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:goggerl: bei mir gehts diesmal leider auch nicht, sorry. sollte sonst kein problem sein.
nicht so großzügig! selbst wenn es diesmal ginge, wären dann ja wir schon zu gast. ;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

wenn das meine mir zugemutete wüsste, dass das nächste mal das halbe forum auf der mattn steht... happy3
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Gogge

Beitrag von Gogge »

Hat sich schon geklärt danke smilie_wet_036
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

Aamon hat geschrieben:
Gogge: sorry wir sind überraschend in graz, wie gesagt, next time dann alles wieder klar, wennst dann einen besseren aufpasser mitnimmst als den kreuznagel :lol:
bitte????
In einer Welt die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaft geisteskrank (Homer S.)
Antworten