SONG CONTEST 2011
- wolfgang
SONG CONTEST 2011
Die Fieberkurve steigt. Nach dem wichtigsten Kulturereignis des Jahres (Muttertags-Wunschkonzert der Stadtkapelle Schladming) jetzt also das zweitwichtigste - der Grand Prix d'Eurovision 2011, landläufig auch Song Contest genannt.
Wo treffen sich in Wien kulturbeflissene Menschen, um das Hochamt des schlechten Geschmacks in einem würdevollen Rahmen zu zelebrieren?
Wo treffen sich in Wien kulturbeflissene Menschen, um das Hochamt des schlechten Geschmacks in einem würdevollen Rahmen zu zelebrieren?
- Aamon
auch ich freu mich sehr darauf, umso mehr, wenn die Nadine es am Donnerstag schafft. Sie hat übrigens gestern sogar eine leicht groovig-jazzige Variante im deutschen Fernsehen gebracht, die wirklich gut war und die nicht so gelackt kam. So sollte sie es bringen....
Ich überlege auch noch, womöglich guck ich zu hause...
Ich überlege auch noch, womöglich guck ich zu hause...
- psykosonic
- Kristina
Ich werds mir heute auch gemütlich Zuhause ansehen, freue mich schon sehr darauf, wird wieder ziemlich amüsant. Aus Heimatverbundenheit hab ich bisher immer den Kroaten die Daumen gedrückt, jedoch ist der Song heuer so katastrophal schlecht, dass das leider heuer nicht geht. Nadine wird es in meinen Augen nicht ins Finale schaffen, viel zu unauffällige, langweilige Nummer. Aber ja, wurde ja vom Rabitsch geschrieben, also muss es ja gut sein... lasst den Mann doch endlich ruhen, nicht alles was aus seiner Feder stammt garantiert automatisch für Erfolg. Ich war ja damals sehr für die Trackshittaz, wäre mal was anderes gewesen, hätte sicher ein paar Punkte geholt, einfach schon aus Unterhaltungsgründen, aber Österreich hat sich leider nicht getraut oder wollten ein paar Herrschaften einfach nur nicht, dass Österreich mit der Nummer repräsentiert wird...keine Ahnung...ich hab damals sogar versucht für die Jungs zu voten,und bin nicht durchgekommen, wurde immer aus der Leitung geworfen. In meinen Augen die qualitativste Nummer kommt heuer aus Slovenien, doch die Nummer wird leider nicht viel erreichen, da die Slovenen leider immer untergehen in diesem ganzen Meer der Freunschaftsvotings. Lena wird sicher weit kommen, die Nummer ist schlau gewählt und richtig gut find ich. Doch am meisten würde ich mich für Bosnien freuen, das aber hauptsächlich auch weil Dino Merlin einer meiner absoluten Jugendstars aus der Ex Jugoslavischen Musikszene ist.
- Noob_Saibot
Auf Puls4 spielts Star Wars...da ist meine Zeit besser investiert!!Kristina hat geschrieben:Ich werds mir heute auch gemütlich Zuhause ansehen, freue mich schon sehr darauf, wird wieder ziemlich amüsant. Aus Heimatverbundenheit hab ich bisher immer den Kroaten die Daumen gedrückt, jedoch ist der Song heuer so katastrophal schlecht, dass das leider heuer nicht geht. Nadine wird es in meinen Augen nicht ins Finale schaffen, viel zu unauffällige, langweilige Nummer. Aber ja, wurde ja vom Rabitsch geschrieben, also muss es ja gut sein... lasst den Mann doch endlich ruhen, nicht alles was aus seiner Feder stammt garantiert automatisch für Erfolg. Ich war ja damals sehr für die Trackshittaz, wäre mal was anderes gewesen, hätte sicher ein paar Punkte geholt, einfach schon aus Unterhaltungsgründen, aber Österreich hat sich leider nicht getraut oder wollten ein paar Herrschaften einfach nur nicht, dass Österreich mit der Nummer repräsentiert wird...keine Ahnung...ich hab damals sogar versucht für die Jungs zu voten,und bin nicht durchgekommen, wurde immer aus der Leitung geworfen. In meinen Augen die qualitativste Nummer kommt heuer aus Slovenien, doch die Nummer wird leider nicht viel erreichen, da die Slovenen leider immer untergehen in diesem ganzen Meer der Freunschaftsvotings. Lena wird sicher weit kommen, die Nummer ist schlau gewählt und richtig gut find ich. Doch am meisten würde ich mich für Bosnien freuen, das aber hauptsächlich auch weil Dino Merlin einer meiner absoluten Jugendstars aus der Ex Jugoslavischen Musikszene ist.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Kristina
- Noob_Saibot
magst du kein Star Wars?Kristina hat geschrieben:tja, jedem seine Art der Unterhaltung. Viel Spaß bei Star Wars
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Kristina
- Kristina
- Kristina
- wolfgang