Der Fussball Thread
- Helge-Uwe
der gangl war an dem abend hochoffiziell eine blindschleiche, in dem fall war sturm mehr davon betroffen. bin trotzdem der meinung dass sich das über eine saison ausgleicht und da fragt dann auch keiner mehr nach nem abseitstor oder dass junuzovic gelb kriegt, obwohl der sturmler vor ihm umfallt ohne dass der auch nur irgendwie berührt worden wäre.
müßig jetzt über fehlentscheidungen zu debattieren, die gibts die ganze saison und ich bin nach wie vor der meinung, dass sich das mittelfristig bei allen teams ausgleicht. auch wenn der foda die auf den ersten blick nicht astrein zu identifizierbare abseitsstellung nach erfolgtem TV studium auf stolze 2 (in worten: zwei) (!) (sic) (org) meter geschätzt hat. ein phänomen, der mann.
müßig jetzt über fehlentscheidungen zu debattieren, die gibts die ganze saison und ich bin nach wie vor der meinung, dass sich das mittelfristig bei allen teams ausgleicht. auch wenn der foda die auf den ersten blick nicht astrein zu identifizierbare abseitsstellung nach erfolgtem TV studium auf stolze 2 (in worten: zwei) (!) (sic) (org) meter geschätzt hat. ein phänomen, der mann.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- wolfgang
Mit dem selben Augenmaß sucht er in letzter Zeit auch seine Schals aus...Helge-Uwe hat geschrieben: auch wenn der foda die auf den ersten blick nicht astrein zu identifizierbare abseitsstellung nach erfolgtem TV studium auf stolze 2 (in worten: zwei) (!) (sic) (org) meter geschätzt hat. ein phänomen, der mann.
- Aamon
- Ravenpride
Nein! Das war mit Absicht! Hast sein ewiges Grinsen net gesehen? Er wußte wenn Sturm gewinnt sind wir fast sicher Meister und das wußte er zu verhindern! Unsern 18 Jährigen Kainz lies er immer foulen und deutete weiter, bei einem Austrianer erfolgte der Pfiff sofort!Helge-Uwe hat geschrieben:der gangl war an dem abend hochoffiziell eine blindschleiche, in dem fall war sturm mehr davon betroffen. bin trotzdem der meinung dass sich das über eine saison ausgleicht
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
-
naaaja, ich bin zwar auch für sturm, aber so was grenzt an verfolgungswahn, den man sonst eher von rapid kennt.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- sicclown
hahahaha, da sind teilweise echt extra-feiste Exemplare dabei!wolfgang hat geschrieben:Mit dem selben Augenmaß sucht er in letzter Zeit auch seine Schals aus...Helge-Uwe hat geschrieben: auch wenn der foda die auf den ersten blick nicht astrein zu identifizierbare abseitsstellung nach erfolgtem TV studium auf stolze 2 (in worten: zwei) (!) (sic) (org) meter geschätzt hat. ein phänomen, der mann.
Die 2 Meter waren natürlich völlig übertrieben, er war wohl noch immer vom 5-Meter Linz-Abseitstor der letzten Saison geblendet.
Die schwer behinderten Austria Fans, die während des Spiels auf einmal hinter der Nordtribüne Stunk gmacht und Bengalen raufgschmissen haben, waren auch ziemlich cool
- Aamon
- Ravenpride
Ich sag nur Wiener Mafia!
Aber beim Gangl wär ich gerne in die Tiefgarage zum Stadion gefahren um ein intensives Gespräch mit ihm zu führen!
Aber beim Gangl wär ich gerne in die Tiefgarage zum Stadion gefahren um ein intensives Gespräch mit ihm zu führen!
- Aamon
- Ravenpride
Ich sag nur " Schiri wir wissen wo dein Auto steht"! Baseballschläger würd ich nie bei Menschen anwenden. Aber a gsunde Steirische Watschn wär durchaus im Bereich des möglichen gewesen!Aamon hat geschrieben:hihihi in der tiefgarage mit dem baseballschlägerRavenpride hat geschrieben:Ich sag nur Wiener Mafia!