Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
sicclown

Beitrag von sicclown »

Wir schicken ihm ein paar abgedrehte Cracknigga, die seine Eier mit dem Lötkolben bearbeiten, vorbei

@Topic:
Der lächerliche 2. Antrag der Austria wegen der Neustadt-Spielwiederholung ist zum Glück auch abgelehnt worden. Wenn die deswegen Meister gworden wären, hätt ich 2 Wochen lang durchgspieben.
Aamon
Beitrag von Aamon »

sicclown hat geschrieben:Wir schicken ihm ein paar abgedrehte Cracknigga, die seine Eier mit dem Lötkolben bearbeiten, vorbei

@Topic:
Der lächerliche 2. Antrag der Austria wegen der Neustadt-Spielwiederholung ist zum Glück auch abgelehnt worden. Wenn die deswegen Meister gworden wären, hätt ich 2 Wochen lang durchgspieben.
smilie_op_010
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

sicclown hat geschrieben:
@Topic:
smilie_op_011 Danke Bundesliga! Sonst hätt ich wirklich an die Wiener Mafia geglaubt!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Und schon das nächste geschobene Spiel! Die Bullenschw...e bekommen bei 3 Minuten Nachspielzeit in der 95 Minute einen Elfer geschenkt! smilie_wut_091
Mattersburg - RBS 0:1

WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

gestern jemand das EL-Finale gesehen???

ziemlich schwach finde ich...das tor von porto so ziemlich der einzige highlight!
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

WorldComingDown hat geschrieben:gestern jemand das EL-Finale gesehen???

ziemlich schwach finde ich...das tor von porto so ziemlich der einzige highlight!
nein, ich hab mir laibach angeschaut.
das war ein einziges highlight! :mrgreen:
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

psykosonic hat geschrieben:

hab ich leider wieder nicht geschafft smilie_wut_095
habens im orpheum gespielt oder? waren viele leute?
habens auch von der scheibe gespielt auf der sie div. nationalhymnen interpretieren? (mir fällt der name grad net ein)
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

tja, die grünen haben wirklich die besten und konsequent betrunkenen fans der liga. absolut internationale spitze.

das einschreiten der polizei fand ich wiederum prinzipiell beeindruckend.. gute organisation.

edit: mir tut der verein rapid wien wirklich enorm leid. das ist ein wahnsinn dass ein so großer name derart in den schmutz gezogen wird. am besten fand ich die aussagen vom mählich von wegen dass das gekicke fanseitig generell viel zu vulgär und gehässig geführt wird. mich freuts eigentlich auch nimmer recht ins stadion zu gehen mittlerweile. wobei die sitten eigentlich seit jahrzehnten so sind wie sie sind leider..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dank an unseren ehemaligen Spieler Salkic fürs Handspiel im Strafraum!

SBG spielt heute nur x gegen Ried! Danke Afolabi fürs Eigentor!
Damit würde gegen Innsbruck ein Unentschieden reichen, außer die Austria gewinnt mit 3 Toren Differenz gegen SBG.
Egal, die Tiroler werden am Mittwoch geschlagen!!

Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Helge-Uwe hat geschrieben:t
edit: mir tut der verein rapid wien wirklich enorm leid. das ist ein wahnsinn dass ein so großer name derart in den schmutz gezogen wird. am besten fand ich die aussagen vom mählich von wegen dass das gekicke fanseitig generell viel zu vulgär und gehässig geführt wird. mich freuts eigentlich auch nimmer recht ins stadion zu gehen mittlerweile. wobei die sitten eigentlich seit jahrzehnten so sind wie sie sind leider..
Da hättest früher im alten Bundesstadion Liebenau und dann in der Gruabn sein müssen! Da ist es abgegangen! hammered

shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben:tja, die grünen haben wirklich die besten und konsequent betrunkenen fans der liga. absolut internationale spitze.

das einschreiten der polizei fand ich wiederum prinzipiell beeindruckend.. gute organisation.

vollidioten gibt es leider in jedem verein. dieses mal wars wieder rapid. schade wieder mal für alle sportfans, die sich jetzt wieder rechtfertigen können, was sie an dem proletensport finden.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Helge-Uwe hat geschrieben:tja, die grünen haben wirklich die besten und konsequent betrunkenen fans der liga. absolut internationale spitze.

Ja ich bin mit Rapid aufgewachsen und Fan seid ich mich zurückerinnern kann. Aber dieses Hütteldorfer-Proletengetue habe ich noch nie verstanden. Ich kann mich an besonders "lustige" Situationen erinnern wo sich stolze Rapidfans als zivilisierte Menschen disqualifiziert haben. Schade...denn Rapid ist wohl der kultigste Traditionsverein den es gibt.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Noob_Saibot hat geschrieben: Rapid ist wohl der kultigste Traditionsverein den es gibt.
sleep

Dem muß ich wohl aufs heftigste widersprechen! Außer du meinst in Wien! ;)

psykosonic

Beitrag von psykosonic »

WorldComingDown hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:

hab ich leider wieder nicht geschafft smilie_wut_095
habens im orpheum gespielt oder? waren viele leute?
habens auch von der scheibe gespielt auf der sie div. nationalhymnen interpretieren? (mir fällt der name grad net ein)

waren leider nicht viele leut. denen hats aber gefallen.

das erste drittel mit neu interpretierten alten leidern war eine reine offenbarung. selten so was düsteres und bedrohliches von einer bühne strömen sehen. dann ein bissi best of für die "zwei schritt vor und zwei zurück" fraktion.
im ertsen zugabeblock dann drei nr von der von dir angesprochenen platte (amerika, england, frankreich)
guter sound spitzen visuals!
Jakob

Beitrag von Jakob »

Ravenpride hat geschrieben:
Noob_Saibot hat geschrieben: Rapid ist wohl der kultigste Traditionsverein den es gibt.
sleep

Dem muß ich wohl aufs heftigste widersprechen! Außer du meinst in Wien! ;)

naja,... abgesehen vom first vienna FC afaik der älteste noch existierende fußballclub
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Antworten