wolfgang hat geschrieben:Ja Wahnsinn - ein Festival, bei dem Amon Amarth NICHT dabei sind! Dazu muss man auch erst ins Tal der Gesetzlosen fahren...
*gähn* ich hab AA schon seit über einem jahr nicht mehr gesehen, sie haben eine neue Scheibe und kommen selbstverständlich auf Tour, no na...
abgesehen davon: Is das wohl eine andere Stilistik. Weshalb sollten AA auf einem Desert Rock-Festival headlinen? Das passt musikalisch einfach nicht zusammen.
Helge-Uwe hat geschrieben:aber auf der alm is ma zviel sünd.
smilie_op_002
ja, mir isses auch zu kurzfristig, aber vielleicht nächstes jahr. auf jeden fall cool zu wissen, dass es außer in wien, kärnten, salzburg auch noch in tirol ein paar veranstalter gibt, die was in die richtung machen. vielleicht lässt sich da ja mal netzwerken
Helge-Uwe hat geschrieben: oder wars der trinkhornneid?
glaub mir, der ist es sicher nicht, da könnt ich gschichteln posten...
aber der wolfi lasst mich ja nicht mehr in seiner wohnung nächtigen, wenn ich hier wieder auf bild niveau schreibe...
"Hoffentlich habt ihr euren Terminkalender schon mal vorsorglich bereit gelegt, denn am 25. Mai gibt es nach einjähriger Pause endlich wieder einen Floiten Jam!!!!
Wir haben eine neue Heimat gefunden und konnten gestern alles fixieren. Jetzt werden wir uns erstmal umgehend ins Booking stürzen und euch dann Schritt für Schritt alles Neue und Wichtige hier bekannt geben.
Der Floiten Jam 2013 wird auf der Sattelbergalm ganz in der Nähe des Brennerpasses über die (Berg-)Bühne gehen. Hier ein erster kleiner Appetitmacher..."