TotenmonD, Underground Groove Front, Iron Heel

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

shredder666 hat geschrieben:und zusätzlich ist er ja noch label-manager von refused records und produzent/mischer aller dort erschienenen scheiben.
röcknröller hat geschrieben:und wieder was entdeckt
...bzw. erfahren.
Helge-Uwe hat geschrieben:dass der zeugelt wusst ich gar nicht.
[x]
Erik Blutaxt

psykosonic hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:auf der Backseite steht glaub ich "Gott ist Tot"... Hab ich natürlich sofort zugeschlagen
war klar ;)
eigentlich nicht. der herr aamon glaubt ja an keinen gott, ergo kann jene/r/s auch nicht tot sein ;)
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben:auf der Backseite steht glaub ich "Gott ist Tot"... Hab ich natürlich sofort zugeschlagen
war klar ;)
eigentlich nicht. der herr aamon glaubt ja an keinen gott, ergo kann jene/r/s auch nicht tot sein ;)
richtig!

allerdings, bei selbigem herrn ist vieles möglich ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

war klar ;)
stimmt natürlich. ich habe es immer so ausgelegt, dass er in den gedanken der menschen gar nicht existent sein soll.
es war ja stets nur eine gedankliche fiktion...

aber es ist ein netter spruch nach wie vor und wirkt auf viele immer noch schockierend, was ich eigenmtlich erstaunlich finde. "das goldene huhn auf dem mond des alpha centauri ist tot, welches mir die welt gemacht und erklärt hat" bedeutet eigentlich das gleiche und wirkt nicht so extrem erstaunlicherweise...

Das "Kraft durch Mord"-Shirt wäre aber wohl noch schockierender gewesen. Schade, dass ich das damals übersehen habe... happy3
Erik Blutaxt

Aamon hat geschrieben:aber es ist ein netter spruch nach wie vor und wirkt auf viele immer noch schockierend, was ich eigenmtlich erstaunlich finde. "das goldene huhn auf dem mond des alpha centauri ist tot, welches mir die welt gemacht und erklärt hat" bedeutet eigentlich das gleiche und wirkt nicht so extrem erstaunlicherweise...
wobei auf mich der spruch nie anders sinnfrei als "Schrott ist rot" oder "Pott ist Kot" gewirkt hat. irgendwie hat er aber fast schon einen pubertären touch denk6 naja, wurscht.

fakt ist es wird ein kuhles konzert werden, wenn alles glatt geht, oder um es mit einem t-shirt-text von knorkator zu probieren: "ficken fetzt".
Erik Blutaxt

so, mit von der partie jetzt:

IRON HEEL
http://www.myspace.com/ironheelrock
Low Frequency Stoner/Sludge

VVK 14,- / AK 16,-
Tickets ab sofort bei der Jugendinfo Wien und unter soundwall.wien@gmx.at erhältlich

Bild
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

sehr gut smilie_op_002

(Der smiley schaut ein bisl grenzdebil drein)
Erik Blutaxt

reanimapeda hat geschrieben:(Der smiley schaut ein bisl grenzdebil drein)
des denk i ma a jeds moi :lol: do kummt der erhobene daumen scho fost sarkastisch rüber
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, er passt eigentlich überhaupt nicht zu seiner eigentlichen aussage.... ich werd mal gucken , vielleicht find ich einen besseren :shock:
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Erik Blutaxt hat geschrieben:do kummt der erhobene daumen scho fost sarkastisch rüber
jup, GENAU deshalb hab ich das dazugschrieben..weil ich finds WIRKLICH leiwand dass iron heel dort auch spielen, und dann hat der smiley aber so nach "joooo, guad gmocht spasti" ausgschaut...und ds liegt nicht im sinne meines posts.
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

reanimapeda hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:do kummt der erhobene daumen scho fost sarkastisch rüber
j und dann hat der smiley aber so nach "joooo, guad gmocht spasti" ausgschaut...
:lol:

wie schon im iron heel thread angedeutet, sehr cool!
minutesseem

Beitrag von minutesseem »

richtig!

allerdings, bei selbigem herrn ist vieles möglich ;)
Beim Hrn. Gott oder beim Hrn. Aamon? denk6 :mrgreen:
Erik Blutaxt

ein promovideo von ugf darfs vielleicht auch noch sein?

[youtube][/youtube]
tschunta

Beitrag von tschunta »

.
Aamon
Beitrag von Aamon »

LOL, find ich nette showeinlagen... is halt eine gnadenlose direkte fuck off-band.... das passt schon gut, ziehen eh zu viele bands den schwanz ein bei ihren aussagen...

dir als reli-mensch taugt eine solche band naturgemäß net so...
und proleten sinds auch net mehr als andere... wenn man mit ihnen spricht... was ich mal getan habe vor 10 jahren...
Antworten