Bandsuche Crossover/Alternative/Rockcover

Alles, was ihr tauschen oder verkaufen wollt, bitte hier rein...
Antworten
Erik Blutaxt
Bandsuche Crossover/Alternative/Rockcover

Beitrag von Erik Blutaxt »

passt zwar nur bedingt in den "flohmarkt", aber zu den events wollt ichs auch nicht stellen.

folgende problemstellung: freunde von mir ziehen im osten wiens wieder mal ein internationales frisbeeturnier mit ca. 300 leuten auf.
zu diesem behufe wird auch ein großes partyzelt von einem zeltverleih aus linz aufgebaut.

jetzt hätten die für den samstag gern eine band dort. naturgemäß sind die frisbeefreaks eher auf crossover-gschichten drauf, und genau da kenn ich mich in der heimischen szene am wenigsten aus.

bin also für tipps dankbar. kann auch eine rock-coverband in sensu los tres hombres sein. oder aus dem alternativesektor.

ein kleines budget hams dafür auch, deckt aber natürlich nicht viel ab. problem wird sicher auch das equipment sein, weil die selber ja nichts haben (da muss ich ihnen nochmal genauer ins gewissen reden, weil da doch einiges aufzustellen sein wird). also bands die möglichst viel selber stellen könnten (und vielleicht auch einen gratis-soundguy im bekanntenkreis haben ;)), werden natürlich bevorzugt...

falls also wer eine band in die richtung kennt oder hat, bitte melden. thx

ahja: termin ist samstag 18.6.2011
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

keine ahnung ob das stilistisch passen würde und ob die für den genannten fall equipmenttechnisch kompatibel sind, aber der onkel von nem freund von mir (schweizer) sucht auftritte in Ö gegen apfel und ei.

http://www.myspace.com/hirtuos
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt

thx, werd mal reinhorchen
Erik Blutaxt

hat sich erübrigt, band wurde gefunden
Antworten