METALFEST AUSTRIA 2011 [27.05 - 29.05]

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Blast-Pete

Beitrag von Blast-Pete »

Ähm, was kosten eigentli Tageskarten? Weil ich wenn dann nur Samstag vor Ort bin...
The Guy formerly known as Deimon
Trve grim Metal-Schaffner ov Hell
www.facebook.com/tristwood
Aamon
Beitrag von Aamon »

find dazu auch keine info auf die schnelle denk6 wird aber net die welt sein, da das festival ja von haus aus eher sehr günstig is...
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

tageskarten gibts glaub ich gar keine soweit ich weiss...
Blast-Pete

Beitrag von Blast-Pete »

Jo, weil auf der Website kann ich diesbezüglich auch nix finden...
reanimapeda

laut facebook status gibts direkt vor ort tagestickets um 40,-...
666Elch

Beitrag von 666Elch »

Tickets an der Tageskasse!

Das METALFEST öffnet in einer Woche die Pforten und ist somit das erste Metal-Festival der Saison 2011! Seid mit dabei und habt Ende Mai bereits die Party des Jahres mit SABATON, AMON AMARTH, CRADLE OF FILTH, ARCH ENEMY, WINTERSUN und vielen vielen mehr!

Wer bisher noch keine Möglichkeit hatte, vorab Tickets zu ordern hat natürlich auf dem Festival die Chance, Tickets zu kaufen!

Hier das Angebot vor Ort:
3-Tagesticket: EUR 90,00 (inkl. Camping)
1-Tagesticket: EUR 40,00

Also, schaut vorbei und feiert mit uns sowie tausenden anderen Metalfans aus allen Ecken der Welt!

LAST MINUTE!!! Holt euch HIER und JETZT online noch Tickets zum günstigeren Preis!!!

E-Tickets - print@home Tickets www.at.metalfest.eu/etickets
Ö-Ticket - www.oeticket.com
Heavy Rotation Metalstore / A-Salzburg www.heavy-rotation.biz
Napalm Records - www.napalmrecords.com
Triton Style - www.tritonstyle.com

Metalfest Austria DJ Floor hosted by Escape Metalcorner

Neben den Wurmfestival DJs die das Metalfest in Mining am Inn mit Rock & Metal aller Spielarten im Aftershow DJ-Floor am Samstag und Sonntag hosten, werden unsere Freunde vom Escape Metalcorner Wien die DJ-Area am Donnerstag und Freitag hosten. Neben den vielen Liveshows auf 2 Stages könnt ihr in unserer Aftershow DJ-Area bis in die frühen Morgenstunden abfeiern. Der Aftershow Metal-DJ Floor wird heuer von unseren Freunden vom ESCAPE METALCORNER WIEN (Donnerstag & Freitag) und unseren Kollegen vom WURMFESTIVAL (Samstag & Sonntag) gehostet. Be there!

http://www.facebook.com/escape.metalcorner

http://www.facebook.com/wurmfest
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

666Elch hat geschrieben:und ist somit das erste Metal-Festival der Saison 2011!
öööhm, nein.

-------

@ sound im zelt: soweit ich mich dunkel erinnern kann, war ja da öfter mal soundguywechsel (der norbert - ex-escape- war ja dazwischen mal usw.). es wird also wohl unterschiedlich gwesen sein. ich fands im zelt aber sehr angenehm vom sound. wie der auf der bühne war, weiß ich allerdings nicht.

--------
666Elch hat geschrieben:3-Tagesticket: EUR 90,00 (inkl. Camping)
smilie_sh_013 da sind ja die 60,- von bommel und reanimapeda gschenkt...

----------
666Elch hat geschrieben:Metalfest Austria DJ Floor hosted by Escape Metalcorner

Neben den Wurmfestival DJs die das Metalfest in Mining am Inn mit Rock & Metal aller Spielarten im Aftershow DJ-Floor am Samstag und Sonntag hosten, werden unsere Freunde vom Escape Metalcorner Wien die DJ-Area am Donnerstag und Freitag hosten. Neben den vielen Liveshows auf 2 Stages könnt ihr in unserer Aftershow DJ-Area bis in die frühen Morgenstunden abfeiern. Der Aftershow Metal-DJ Floor wird heuer von unseren Freunden vom ESCAPE METALCORNER WIEN (Donnerstag & Freitag) und unseren Kollegen vom WURMFESTIVAL (Samstag & Sonntag) gehostet. Be there!

http://www.facebook.com/escape.metalcorner

http://www.facebook.com/wurmfest
und welche escape djs sollen das sein? oder hab ich das überlesen?
666Elch

Beitrag von 666Elch »

Ich habe nur zitiert, natürlich isses nicht das 1. Metalfestl in 2011, für At only stimmt es allerdings wieder....aber eh wurscht.

Die DJ-Geschichte war ziemlich spontan, ich und der Phil/Kerber werden auflegen.
Blast-Pete

Beitrag von Blast-Pete »

40 Mücken, hm... Das überleg ich mir noch.
reanimapeda

Erik Blutaxt hat geschrieben:
666Elch hat geschrieben:3-Tagesticket: EUR 90,00 (inkl. Camping)
smilie_sh_013 da sind ja die 60,- von bommel und reanimapeda gschenkt...
jup. :mrgreen:

wobei ichs verständlich und o.k. finde, die tickets "je früher, desto günstiger" herzugeben.
Aamon
Beitrag von Aamon »

wobei 40 euro für einen tag schon okay ist. viel weniger würd ein einzelkonzert ja auch nicht kosten von bands, die dort spielen.
das metalfest wurde ja mit 59 euro bewornben als preisgünstigstes festival, was auch wirklich okay ist, siehe auch renaimas ticketpreise..

die vorortkassa ist aber schon viel teurer als erwartet. ich hätte da max. mit 75 gerechnet
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Blast-Pete hat geschrieben:40 Mücken, hm... Das überleg ich mir noch.
wobei es wesentlich einfacher ist 40 Euros auf den Tisch zu legen, als 40 Mücken zu ergattern happy3
Aamon
Beitrag von Aamon »

Amon Amarth haben ja eine geile Setlist am Start, aber sie haben in Europa meinen Lieblingssong der neuen net gespielt....in der USA haben sie ihn aber gespielt. Gut, wenn sie ihn spielen würden zufällig, würde ich halt auszucken

Live Without Regrets Gsputi Gsputi Gsputi
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

ich hba das schwummrige gefühl, dass Entombed alles zerlegen werden trink_020
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

666Elch hat geschrieben:Ich habe nur zitiert, natürlich isses nicht das 1. Metalfestl in 2011, für At only stimmt es allerdings wieder....aber eh wurscht.
das war eh klar, dass das von dir reinkopiert is, keine panik. ich hab mich ja über den ursprungstext gwundert.
was is zum beispiel mitn raise the roof? das war auch schon heuer in ö, um nur eines zu nennen http://www.raisetheroof.at/Joomla/ ;)
666Elch hat geschrieben:Die DJ-Geschichte war ziemlich spontan, ich und der Phil/Kerber werden auflegen.
der phil? welcher, der stormnatt/dreadface/silent booking phil? und wer ist der oder die kerber? sollt ich kennen? als esc-djs wär mir da ausser dir niemand bekannt :lol:

-----
Eiserner Knut hat geschrieben:wobei es wesentlich einfacher ist 40 Euros auf den Tisch zu legen, als 40 Mücken zu ergattern happy3
indeed. das erinnert mich wieder an die gschichte mit den unfruchtbar gemachten männlichen gelsen, die´s mal als bekämpfung eingesetzt haben. da hab ich mir auch immer dacht: hams die vorher einzeln gfangen und stück für stück manuell kastriert? ;)
Antworten