Der Fussball Thread
-
ein schwarzer tag in der rapid-geschichte. einfach unglaublich. die krönung wär ja, wenn die 'fans' die austria damit vielleicht sogar zum meister machen, auch wenn ich nicht wirklich glaub, dass rapid das 0:2 noch aufgeholt hätten. bin schon gespannt, welche strafe rapid jetzt ausfasst. das kann noch richtig bitter werden. die saison war zum kotzen, mit dem heutigen tag wurde sie aber zu einer einzigen katastrophe.
- wolfgang
Sogar der Spiegel interessiert sich für unsere leicht erregbaren Fußballfreunde: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 69,00.html
Und witzig: Wenn ich mir die Fotos so ansehe erkenne ich kaum Unterschiede zwischen den Rapid-Hools und den Mitgliedern der "Securitas". Bierwampen from hell, Oida!
Und witzig: Wenn ich mir die Fotos so ansehe erkenne ich kaum Unterschiede zwischen den Rapid-Hools und den Mitgliedern der "Securitas". Bierwampen from hell, Oida!
- Helge-Uwe
ah und da schreist nicht von wegen verschwörung, schiebung, packelei? :PRavenpride hat geschrieben: Dank an unseren ehemaligen Spieler Salkic fürs Handspiel im Strafraum!
tirol spielt unentschieden in graz, wir fahren über salzburg mit 4-1 drüber und die gschicht hat sich
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Noob_Saibot
- Noob_Saibot
Nein, aber ich fiebere bei einem Rapidmatch immer mit...und ganz ehrlich? Die Fans der Austria sind doch um nix besser, nur Rapidfans gibt's halt hundertmal mehr, da sammeln sich dann auch mehr Trotteln...Aber Austria wird kein Meister...pfui teifi ;)
Ach ich mach ja nur Spass :)) bin halt mit grün-weiss groß geworden, das wird man nimma los
Ach ich mach ja nur Spass :)) bin halt mit grün-weiss groß geworden, das wird man nimma los
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- sicclown
Immerhin hat er heiße 17 Minuten für Sturm in der Bundesliga gspielt und war jahrelang in der Austria JugendHelge-Uwe hat geschrieben:ah und da schreist nicht von wegen verschwörung, schiebung, packelei? :PRavenpride hat geschrieben: Dank an unseren ehemaligen Spieler Salkic fürs Handspiel im Strafraum!
:D
- Ravenpride
Helge-Uwe hat geschrieben:ah und da schreist nicht von wegen verschwörung, schiebung, packelei? :PRavenpride hat geschrieben: Dank an unseren ehemaligen Spieler Salkic fürs Handspiel im Strafraum!
Der hat genau 3 mal in der Ersten gespielt und wurde nach Lustenau, Hartberg usw abgeschoben.Glaub mir der ist kein Schwarzer!
Gili Prilasnig hat vor über 10 Jahren im Derby das Gleiche gemacht. Die Roten haben den Elfer verwandelt, aber Meister sind doch wir geworden!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Helge-Uwe
- Helge-Uwe
komplett richtig, proportional gesehen läufts in etwa aufs gleiche raus. trotzdem halt ich violett auf alle fälle für den verein mit dem doch etwas höher gelagerten niveau und den durchwegs sympathischeren mitwirkenden, wobei ersteres natürlich für die meisten eine betrachterfrage sein wird und zweiteres subjektiv ist (vor allem wenn man sich mit ungustln wie dober, damals pacult etc identifizieren kann ^^). rapid is halt ein hacklerverein für proleten und massentauglich (is halt voll easycheesy rapid fan zu sein/werden und bspw. ned ernsthaft gefahr zu laufen eine aufs maul zu kriegen). und als ure independent metallerische randgruppenerscheinung taugt mir das halt von haus aus nedNoob_Saibot hat geschrieben:Die Fans der Austria sind doch um nix besser, nur Rapidfans gibt's halt hundertmal mehr, da sammeln sich dann auch mehr Trotteln...
(ich konvertier jetzt sowieso zum vienna fan, aber nur wenns absteigen )
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
stimmt ja alles net mehr... rapid is net mehr proletenverein als austria... überall gibts solche und solche fans...
rapid is halt ein topclub, der auch fans hat. austria wien mit seinen regionalliga-fanstruktur, wo net einmal 10 000 leute pro match kommen, ist peinlich ohne ende in einer millionenstadt, allein von daher kann man nur mit rapid halten. auch international viel relevanter...
rapid is halt ein topclub, der auch fans hat. austria wien mit seinen regionalliga-fanstruktur, wo net einmal 10 000 leute pro match kommen, ist peinlich ohne ende in einer millionenstadt, allein von daher kann man nur mit rapid halten. auch international viel relevanter...
- Helge-Uwe
naja dass fußball hierzulande die massen zwar bewegt, aber halt nicht ins stadion (gerade im international vergleich), ist bestimmt nicht allein ein austria-problem. wobei das aus violetter sicht die letzten jahre viel, viel besser wurde.
und dass rapid international den um häuser besseren namen hat lass ich mal als produkt deiner fantasie gelten.
nochwas: auch klar, dass man als heranwachsender wiener vorzeigeprolo grün wird wenn die einzig grammatikalisch vertretbaren sätze überwiegend von austrianern kommen. was man nicht versteht bleibt einem halt auch zugangsmäßig verwehrt, von daher kann ich mit der übermacht der grünen parasitärgemeinde mehr als gut leben.. :)
und dass rapid international den um häuser besseren namen hat lass ich mal als produkt deiner fantasie gelten.
nochwas: auch klar, dass man als heranwachsender wiener vorzeigeprolo grün wird wenn die einzig grammatikalisch vertretbaren sätze überwiegend von austrianern kommen. was man nicht versteht bleibt einem halt auch zugangsmäßig verwehrt, von daher kann ich mit der übermacht der grünen parasitärgemeinde mehr als gut leben.. :)
- TheStranger
Du hast das viel zu kleine Stadion vergessen!Aamon hat geschrieben:stimmt ja alles net mehr... rapid is net mehr proletenverein als austria... überall gibts solche und solche fans...
- reanimapeda
ich find das richtig leiwand dass das gestern passiert ist - ich bekomm zusätzlichen zündstiff fürs "rapid-fans im bekanntenkreis verorschen"; da sich genug befürworter dieser aktion von selbst melden kann ich die freundesliste auf facebook erheblich reudzieren; personen mit einem IQ mit ein bissl mehr als einer Kartoffel werden sichs in Zukunft eher wieder überlegen obs dorthin wollen oder ned; ich muss keine kleinen neffen oder cousins begleiten, weils jetzt eh nimmer hindürfen, alles wunderbar.
- Helge-Uwe
reanimapeda hat geschrieben:da sich genug befürworter dieser aktion von selbst melden kann ich die freundesliste auf facebook erheblich reudzieren [...] personen mit einem IQ mit ein bissl mehr als einer Kartoffel [...]