R.I.P. "Macho Man" Randy Savage

Unser Gedenk-Thread
Antworten
TheStranger
R.I.P. "Macho Man" Randy Savage

Beitrag von TheStranger »

Grad auf imdb gelesen: Pro wrestler Randy "Macho Man" Savage died today after suffering a heart attack while driving. He was 58. Rest in peace, Macho Man.

War einer der besten Wrestler meiner Meinung nach sowohl vom Stil/Technik als auch eine der genialsten Stimmen, die ich gehört habe...vielleicht kommt er jetzt endlich in die Hall of Fame.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

RIP :cry:
TheStranger

Werd morgen mal paar geniale Kämpfe und Promos posten, bin leider grad @work.

Ohhhhh Yeaaaaah!
shredder666

Beitrag von shredder666 »

sad but true! den kerl weiß ich auch noch aus der zeit, wo ich noch wrestling geschaut hab.
RIP auf jeden fall, aber es ist ja leider nicht unbekannt, dass in diesen kreisen mit problematischen substanzen recht unkritisch umgegangen wird.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
TheStranger

Von ihm weiß ichs jetzt nix explizit, aber es war halt leider in den 80ern so, dass man ob der Gefährlichkeit von Steroiden u.Ä. nicht ausreichend informiert war oder eben keine Nachforschungen anstellte - sind eh viele daran schon leider gestorben (British Bulldog z.B.). Gut, dass heutzutage das schon anders aussieht, auch wenn man natürlich nie 100% Einblick hat, aber wenn heut wer was nimmt (z.b. auch Gras), dann wird er normalerweise suspendiert und in der Zeit ein Entzug (oder was auch immer) angeboten. Sowas gabs damals ja gar nicht in die Richtung. Und wenn er immer noch dagegen verstößt dann wird er rausgeschmissen z.B. Jeff Hardy, bei dems ja zu Hause sehr viel Zeug gefunden haben nunja von der WWE entlassen und wo is er jetzt? Bei der Konkurrenz TNA, wo augenscheinlich nicht so viel Wert auf wellness policy gelegt wird.
Jakob

Beitrag von Jakob »

ich bin zwar erst 13, aber sogar iuch weis schon, das:
vor allem Grass bringt die Leut ja so richtig um, auch wenn das nimand wahrhaben will. Am allrewenigstn diese komunistischen Grünen!
Ich sage euch, daa muss man schon sehr aufpassen,.. dieses Teuflszeug läßt einen durch seine anscheinende harmlosikeit ja vollkommen vergessen, das es einen so grawierenden Einfluß auf die grundlegenden kardiovaskuleren Funktionen des Körpers hat. Man denke als Filmfan nur an Opfer der Droge wie David Carridine oder Bruce Lee oder sogar sein sohn Branden Lee. Bei allen jenen hat man die eindeutigen Spuren von der Droge gefunden und kann bis heute (vor allen Bruce Lee) nicht wissen, dass es nicht vielleicht sogar die einzige unmittelbare Todesursache war. Steroide ham da nixx zu tun damit, das weis ich aus djuk nukem, weil da kann man auch so huren geld oder steroiode geben, das hab ich in einer jugend mal gemacht wie ich noch unerfahrener war. heute würde ich dass nie mer machen, weil ích bin schon zu erwachsen. ich trinke lieber eine bier zum abendessen und dann bete ich um verzeihen zum jesus, weil er will ja nur, das menschen fisch essen und den vereiben unter den achselhölen. sagt er ja auch. "ich erbrach den fisch und verteile unter den armen" buch aamon anderson megatron
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
TheStranger

In Duke Nukem kann man den Huren nur Geld geben, Steroide frißt man selber du Noob.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

geh bitte, ist doch offensichtlich, der jakob war zu der uhrzeit fett wie ein bauchfleisch.
;)
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

shredder666 hat geschrieben:geh bitte, ist doch offensichtlich, der jakob war zu der uhrzeit fett wie ein bauchfleisch.
;)
smilie_op_010
TheStranger

Ja hatte vermutlich eine Bier zuviel getrunken smilie_blackmetal

Hier mal eine etwas neuere, wirre (also so wie immer smilie_blackmetal ) Promo, für alle die seine Stimme ned kennen (er war auch Synchronsprecher btw.):

[youtube][/youtube]
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Falls noch nicht bekannt.....
http://www.genickbruch.com/
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
TheStranger

Jo sehr gute Seite smilie_op_010
Antworten