no passt. bleibt wenigstens ein ticket mehr, sind ja limitierttschunta hat geschrieben:Danke, aber nein.
TotenmonD, Underground Groove Front, Iron Heel
- Erik Blutaxt
- Aamon
was ich aber zugebe, sie sind eine band des hasses, des echten hasses... der fronter hat mir damals ein fuck off auf die gesellschaft mitgeteilt, dass es gekracht hat. war aber ein netter kerl. das schließt sich eigentlich eh nicht aus oder muss es nicht. jedenfalls eine ziemlich dreckige authentische band, die drüberfahrt wie sau... das greift!
- Erik Blutaxt
im Religionsthread die Antwort: http://www.metalfanatics.net/metalfanat ... 13#p107613
Totenmond ist ja eine generelle Fuck Off-Band und net nur auf dieses Thema fixiert...
Totenmond ist ja eine generelle Fuck Off-Band und net nur auf dieses Thema fixiert...
- Erik Blutaxt
oiso, am wochenende die UGF auch mal live begutachtet, die sind erstens leiwand, und zweitens super leute (den Haidinger hab ich vorher schon mal kennen gelernt, aber auch der rest der partie is super) - insofern a HAMMER line up, von vorn bis hint, das wollt ich nur mal loswerden.
Und a mordstrumm party wirds auch, weil einige bayrische trunkenbolde auch mit runterkommen so wies ausschaut.
Und a mordstrumm party wirds auch, weil einige bayrische trunkenbolde auch mit runterkommen so wies ausschaut.
- Erik Blutaxt
so isses mir am walpurgis gangen, deshalb hab ichs ins lineup gholtreanimapeda hat geschrieben:oiso, am wochenende die UGF auch mal live begutachtet, die sind erstens leiwand, und zweitens super leute (den Haidinger hab ich vorher schon mal kennen gelernt, aber auch der rest der partie is super) - insofern a HAMMER line up, von vorn bis hint, das wollt ich nur mal loswerden.
- Erik Blutaxt
da gibts jetzt übrigens mal 3 songs von iron heel zum abchecken ("witches at war", "gravedigger strike song", "spartakus renfield"):
http://ironheel.bandcamp.com/
hab sie kürzlich in der arena endlich live gesehen, nachdem ichs zuvor verpasst hatte. kommt live schon sehr geil, der stoff
das 3-nummern-teil gibts übrigens bei der band auch als cd zu kaufen (vor ort in der arena warens €5,-)
hab sie kürzlich in der arena endlich live gesehen, nachdem ichs zuvor verpasst hatte. kommt live schon sehr geil, der stoff
das 3-nummern-teil gibts übrigens bei der band auch als cd zu kaufen (vor ort in der arena warens €5,-)
- psykosonic
gute sache, werd ich mal anchecken...Erik Blutaxt hat geschrieben:da gibts jetzt übrigens mal 3 songs von iron heel zum abchecken ("witches at war", "gravedigger strike song", "spartakus renfield"):
- Erik Blutaxt
voraussichtliche running order:
20:30-21:15 Iron Heel
21:35-22:20 U. G. F. (Underground Groove Front)
ab ca. 22:40 TotenmonD

im übrigen feiert meine holde oben im esc geburtstag an dem abend. falls wen die bands also nicht interessieren, kann man sich auch oben gnadenlos abschießen. no compromise.

voraussichtliche running order:
20:30-21:15 Iron Heel
21:35-22:20 U. G. F. (Underground Groove Front)
ab ca. 22:40 TotenmonD
im übrigen feiert meine holde oben im esc geburtstag an dem abend. falls wen die bands also nicht interessieren, kann man sich auch oben gnadenlos abschießen. no compromise.
- ogerl