Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

grrrrrrrratulation an den neuen meister!
wer über 7 spiele lang die nerven derart bewahrt und souveränität beweist, hat sichs absolut verdient! (so auch wir die letzte saison eigentlich, grml..)
vor allem gemessen an dem kader is der titel echt kein lercherl.

hab mich gestern als absoluter sonntagsfan nach längerer zeit mal wieder ins stadion begeben, stimmung toll, austria mäßig, zweimal in führung gegangen und somit für herzklopfen in graz gesorgt (immerhin, ganz kleiner trost ^^), einmal davon sogar mit 10 mann - war sehr nett sich zusammengerechnet 4 minuten lang als kurz-davor meister fühlen zu dürfen :mrgreen: aber gereicht hats leider nicht, salzburg hat das aus ihrer sicht einzig richtige gemacht und uns gnadenlos ausgekontert als wir in unterzahl dann aufmachen mussten. die letzten 25 minuten waren echt nix für schwache nerven...

war aber trotzdem ein super spannender fußball abend, schade um den vizemeistertitel. und alle daumen nach oben für sturm in der CL, auf dass es wieder sensationen wie anno 2k geben möge smilie_wet_036 jetzt muss nur noch ried den cup holen dann können eigentlich alle (FAST alle, chrchrchr...) mit dem saisonfinale leben und in eine hoffentlich erfolgreichere internationale saison starten als letztes jahr.

edith: den blöden vollidioten die sich nach abpfiff und anschließender platzöffnung mit einem bengalischen feuer-wurf in richtung jubelnder salzburg anhänger wichtig gemacht haben (zaun sei dank is nix passiert) hätt ich am liebsten persönlich säure in die augen geträufelt, sie ausgeweidet und dann faschiert.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
dr. tschi

Beitrag von dr. tschi »

Gratulation nach Graz und danke das ihr mir den finalen Albtraum in diesem Scheißjahr erspart habt. Über einige Minuten hatte ich Magenkrämpfe

Herzlichen Dank metal011
Aamon
Beitrag von Aamon »

http://fm4.orf.at/stories/1683196/

schöner und sehr interessanter kommentar vom blumenau
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Stimmt, wirklich gut geschrieben. Jetzt hab ich doch glatt Lust einen Fussballmanager zu spielen :)
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Puh. Eigentlich ein Glück, dass es von jetzt an wieder bergab geht, weil noch mal so eine Meisterschaftsfeier überleb ich glaub ich nicht... trink_020
Aamon
Beitrag von Aamon »

hätte das team net die beiden letzten games so übel verloren und würde arnautovic mitspielen, würde ich von einem ö-sieg ausgehen. jetzt bin ich aber vorsichtiger, zumal arnautovic leider nicht mitspielt...

setze:

Ö - Deutschland
2:1

ja ein Sieg muss drinnen sein, brauchen wir auch noch für die Quali! Wenn sie kämpfen und Selbstvertrauen haben, geht das. Schade halt, dass der unfähige Dico wieder nix ins Spiel bringen wird
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ein konservativer tipp, muss man schon sagen.

ich hoff es wird keine watschn, freu mich auf das spiel trotzdem, bin im stadion.
einmal Ö vs D live sehen im rahmen eines bewerbsspieles: hackerl.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
s6sch

Beitrag von s6sch »

a bissl spät aber doch: gratulation an meine schwarzen. unglaublich was die da geschafft haben - die stimmung im und vorm stadion war ein wahnsinn. da könnt ich mich durchaus daran gewöhnen 8-)
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

s6sch hat geschrieben:a bissl spät aber doch: gratulation an meine schwarzen. unglaublich was die da geschafft haben - die stimmung im und vorm stadion war ein wahnsinn. da könnt ich mich durchaus daran gewöhnen 8-)
Geil das du auch dabei warst! Ich war zuerst zu langsam beim Karten kaufen, wollte erst am Montag nach dem Mattersburg Match kaufen, aber da war ausverkauft. Dank Toto haben wir dann 2 Karten um 1,20 EUR bekommen! Im 2er Sektor! Wollte zuerst bei Egay mit steigern aber da spinnen die Leut ja!
Unter 200 EUR war nichts zu haben. Hab aber auch gehört das Wahnsinnige 800 EUR gezahlt haben.

WIR SIND MEISTER!! hops1 hops1 hops1
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
sicclown

Beitrag von sicclown »

War wie immer im 11er Sektor und was dort vor einer Woche abgangen ist, war echt ein Wahnsinn smilie_tanz_047

Darüberhinaus haben heute die Sturm Amateure den Klassenerhalt in der Regionalliga gschafft und der scheiß GAK den Aufstieg nicht nicey
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

sicclown hat geschrieben: Darüberhinaus haben heute die Sturm Amateure den Klassenerhalt in der Regionalliga gschafft und der scheiß GAK den Aufstieg nicht nicey
smilie_op_011
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

Für Graz wärs aber cooler
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

GAK? wos is des?!
shredder666

Beitrag von shredder666 »

[youtube][/youtube]
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

verletzung der forenregeln wegen dreister anbiederung.
Antworten