BRUTAL ASSAULT 2011 [11.08. - 13.08.]

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Neu dabei:

CRYPTOPSY (CA)
www.myspace.com
NERVECELL (AE)
www.myspace.com

NEVERMORE und NORTHER mussten absagen!

Eröffnungspost aktualisiert!
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Neu dabei:

KATAKLYSM (CA)
www.myspace.com
TÝR (FO)
www.myspace.com

Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

ich bin dort wer noch???
dort kann man ultrabrutal SAUFEN!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

fixx as(s) fukk ^^
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Neu dabei:

KREATOR (DE)
www.myspace.com
UNEVEN STRUCTURE (FR)
www.myspace.com

roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Nur mehr eine Woche...hier gibts die Running-Order: http://brutalassault.cz/en/schedule/

Find ein bissl seltsam, dass fast alle Bands mit Headlinerstatus (Kreator, Suicidals, Motörhead, Morbid Angel) am ersten Tag spielen aber wurscht...

War anfangs skeptisch weil mir das Festl letztes Jahr generell ned so taugt hat aber mittlerweile freu ich mich schon so richtig drauf. smilie_wet_036
ogerl
Beitrag von ogerl »

super wird des, freu mi schon!
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

roadrunner hat geschrieben:Find ein bissl seltsam, dass fast alle Bands mit Headlinerstatus (Kreator, Suicidals, Motörhead, Morbid Angel) am ersten Tag spielen aber wurscht...
An einem DONNERSTAG! :roll: Samstag wäre der geeignetere Tag dafür gewesen... Wurscht, bin ja eh schon am Mittwoch beim Warm-Up vorort 8-)
sictnt

Beitrag von sictnt »

bin neugierig, wieviele krocha und technoprolos am donnerstag bei morbid angel abfeiern.
ogerl
Beitrag von ogerl »

weltklasse wars!

super organisation, super bier, unpackbar viele essensstandln (sowas hab ich noch nie gesehn), günstig und viele gute bands!

@ sictnt: morbid angel hab i glei sicherheitshalber ausgelassen - die band is für mich seit dem neuem output gestorben kotz1

nächstes jahr gerne wieder!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

is doch a blödsinn... und wenn MA ein technoalbum rausbringen, live bleibens trotzdem top
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

jz hab ich kurz reinghört... das album is schon gscheid (too) extreme oida :D
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

bin ganz beim Ronny...war ein super Wochenende, hatt mir um Welten mehr taugt als letztes Jahr

was Morbid Angel betrifft hab ich mir zwar nur die ersten drei Nummern vom Gig angschaut (war an dem Abend zu fertig von der Anreise), aber der Einstieg mit Immortal Rites und darauf Fall From Grace und Rapture war schon ziemlich genial...werd ich mir bei nächster Gelegenheit gerne wieder geben, neues Album hin oder her...außerdem wurden laut setlist.fm grad mal drei Nummern von der neuen gspielt
ogerl
Beitrag von ogerl »

drei zuviel....

;)
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

wie vor zwei jahren (letztes jahr war ich nicht, zum glück wenn man von dem lineup chaos gehört hat) war das wieder oberste liga!
musikalisch ham für uns am meisten sepultura (warum hab ich mir die nicht schon früher reingezogen live!?!?), motörhead, tsjuder und mayhem überzeugt...
anathema hab ich da auch mal gesehn und für interessant befunden haha warn noch einige super shows dabei... exodus ham voll gefloppt, ähnlich satyricon, forbidden war ein auf und ab, je nach passage... und obwohl mir sowas normal nicht so taugt waren diese haemorrhage verdammt cool ;) morbid angel war schon mal besser leider, das stimmt!
nächstes jahr auf jeden fall wieder!!!
Antworten