::::::: Youtube Fun Stuff
- Aamon
- Lord Haggard
- Aamon
Das Landesstudio Steiermark produziert einfach die besten Verbrauchertipps-Sendungen
[youtube][/youtube]
was für ein besserwisserischer Bauernschädl, sagenhaft. mich gruselts, mir grausts richtig, wenn ich sowas höre
Der Typ kommt aus meinem Heimatort, ist ein Nachbar .
*Augn hot jeda nua zwoa* Wahnsinn, erinnert mich an einen Nachbarn, der mal sagte: *Es Wossa hod an muazkluan schädl, des kumt überol durch*
[youtube][/youtube]
was für ein besserwisserischer Bauernschädl, sagenhaft. mich gruselts, mir grausts richtig, wenn ich sowas höre
Der Typ kommt aus meinem Heimatort, ist ein Nachbar .
*Augn hot jeda nua zwoa* Wahnsinn, erinnert mich an einen Nachbarn, der mal sagte: *Es Wossa hod an muazkluan schädl, des kumt überol durch*
-
haha, der spruch is aber eh cool. kannte ich zwar schon, aber hat was...Aamon hat geschrieben:...erinnert mich an einen Nachbarn, der mal sagte: *Es Wossa hod an muazkluan schädl, des kumt überol durch*
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Hartl
haha, is jo geil oda?shredder666 hat geschrieben:haha, der spruch is aber eh cool. kannte ich zwar schon, aber hat was...Aamon hat geschrieben:...erinnert mich an einen Nachbarn, der mal sagte: *Es Wossa hod an muazkluan schädl, des kumt überol durch*
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
The sun sets forever over Blackwater park
- Aamon
Aamon hat geschrieben: *Es Wossa hod an muazkluan schädl, des kumt überol durch*
erstens saudumm, zweitens stimmts ned und drittens hass ich solche bauernweisheiten
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
Wenn ich mich auf den zweiten Satzteil "des kumt überol durch" konzentrieren darf, so stimmt das in der Tat nicht. Man müsste "fast überall" schreiben, da Wasser eine gewisse Molekülgröße hat. Es gibt Flüssigkeiten die beinahe alle Materialien durchdringen können. Wasser hat hingegen relativ großen Moleküle. *bescheidenes Schulwissen verwend*
Jakob wird dies vielleicht noch präzisieren
Jakob wird dies vielleicht noch präzisieren
- Helge-Uwe
also meinem bescheidenen wissen nach impliziert die molekülstruktur "H2+O" dass das molekül bspw im vergleich zu 3R,4R,5R-3,4-Epoxy-5-(1'R,2'S,5'R-2'-Isopropyl-5'-methyl-cyclohexyloxy)-3-(trimethylsilyl)-2-dihydrofuranon ein eher überschaubares molekül sein dürfte, der verbindungsgröße nach zu urteilen.Eiserner Knut hat geschrieben:Wasser hat hingegen relativ großen Moleküle. *bescheidenes Schulwissen verwend*
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
lese gerade die geschichtlichen hintergründe des periodensystems... passt sogar dazuHelge-Uwe hat geschrieben:also meinem bescheidenen wissen nach impliziert die molekülstruktur "H2+O" dass das molekül bspw im vergleich zu 3R,4R,5R-3,4-Epoxy-5-(1'R,2'S,5'R-2'-Isopropyl-5'-methyl-cyclohexyloxy)-3-(trimethylsilyl)-2-dihydrofuranon ein eher überschaubares molekül sein dürfte, der verbindungsgröße nach zu urteilen.Eiserner Knut hat geschrieben:Wasser hat hingegen relativ großen Moleküle. *bescheidenes Schulwissen verwend*
der thread geht eindeutig in die richtige richtung...
man darf solche bauernsager nicht unkritisch stehen lassen. natürlich hat der bauer aber recht, wenn er nur sein tägliches leben und arbeiten berücksichtigt...