Der Fussball Thread
- Helge-Uwe
am besten gefällt mir alaba, der so richtig auszuckt wenn wir ein tor machen. ganz im gegensatz zum harnik, der das in der regel eher wohlwollend zur kenntnis zu nehmen scheint.
aber is wohl auch eine sache der persönlichkeit, eh klar. aber fällt mir zumindest schon auf.
aber is wohl auch eine sache der persönlichkeit, eh klar. aber fällt mir zumindest schon auf.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
Helge-Uwe hat geschrieben:blödsinn, wenns nach dir geht dürfte jeder spielen der nen bunten lichtstrahl beim laufen hinter sich herzieht. das stadion könnt dann auch in hintertupfing stehen, hauptsache es passen 87.000 leut hinein, is jedesmal ausverkauft und vor an- und nach abpfiff gibts jedesmal das größte feuerwerk mitteleuropas.Aamon hat geschrieben:blödsinn. Arnautovic gehört rein. Alle großen Könner gehören rein... So viel haben wir davon auch nicht...
- Aamon
Arnautovic stellt nicht den Teamgeist in Frage und das Progagieren eines geschlossenem Teams und dem Beführworten der Spezies der unangepassten Genies schließt sich nicht aus. Ein guter Teamchef kann und muss beides vereinbahren... Arnautovic ist gar nicht so die große Ausnahme und er hat bis auf einmal im Team super gespielt, auch im Sinne des Teamgeistes...
Dafür brauchts keine Durtchschnittskicker wie Ortlehner usw...
- Helge-Uwe
achja: nach dem spiel wird dort dann natürlich carmina burana in der endlosschleife gespielt, zum runterkommen.Aamon hat geschrieben:Helge-Uwe hat geschrieben:blödsinn, wenns nach dir geht dürfte jeder spielen der nen bunten lichtstrahl beim laufen hinter sich herzieht. das stadion könnt dann auch in hintertupfing stehen, hauptsache es passen 87.000 leut hinein, is jedesmal ausverkauft und vor an- und nach abpfiff gibts jedesmal das größte feuerwerk mitteleuropas.
und er heißt ortlechner, fixdateifi
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Noob_Saibot
Du und dein Arnautovic...Aamon hat geschrieben:Arnautovic stellt nicht den Teamgeist in Frage und das Progagieren eines geschlossenem Teams und dem Beführworten der Spezies der unangepassten Genies schließt sich nicht aus. Ein guter Teamchef kann und muss beides vereinbahren... Arnautovic ist gar nicht so die große Ausnahme und er hat bis auf einmal im Team super gespielt, auch im Sinne des Teamgeistes...
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Ravenpride
-
Ich auch, ich hoff nur das Spiel findet auch wirklich statt - wenn ich mir das Wetter grad so anschau....Erik Blutaxt hat geschrieben: heute relegationsspiel von der vienna. wird sicher eine gute stimmung auf der hohen warte. freu mich schon
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Noob_Saibot
eben!Ravenpride hat geschrieben:Bitte nicht!Noob_Saibot hat geschrieben:
DiCo geht, wer kommt nach? Zellhofer, Pacult, Herzog, Polster, Ogris?
Dann leiber den Didi behalten! Oder nen anderen erfolgreichen Österreicher holen...Schwarzenegger!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
-
A echter Schleifer wäre wieder mal gefragt - Typ Egon Coordes oder Adi PinterNoob_Saibot hat geschrieben:eben!Ravenpride hat geschrieben:Bitte nicht!Noob_Saibot hat geschrieben:
DiCo geht, wer kommt nach? Zellhofer, Pacult, Herzog, Polster, Ogris?
Dann leiber den Didi behalten! Oder nen anderen erfolgreichen Österreicher holen...Schwarzenegger!
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Noob_Saibot
den berti vogts würd ich nominieren, der braucht eh ein Asyl nachdem man ihn aus Aserbaidschan fortgejagt hat.
- Ravenpride
Ich hätte ja damals, als Sturm Osim rausgeekelt hat, ihm sofort einen 10 Jahresvertrag als Teamchef gegeben!
Leider kann er heutzutage nicht mehr.
Leider kann er heutzutage nicht mehr.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Ravenpride