Der Fussball Thread

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

wir reden aneinander vorbei :mrgreen:

bei den grünen die ich mein ist van der bellen trainer und pilz blutgrätscher.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

ich dachte pilz is der der alle beim dopen erwischt...der berufsankläger
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

irgendwie erinnert mich messi grad an schüssel und die letten an die FPÖ.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Ihr sauft doch mehr als ich! ;)
Hier gehts doch um Kicken!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Helge-Uwe hat geschrieben:irgendwie erinnert mich messi grad an schüssel und die letten an die FPÖ.

wieso dieses? I cannot understand se zusammenhang
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

naja messi der kleine giftzwerg der den gegnern eigentlich nix als am sack geht und die fpö als herumstaksende bullies die zwar nen glückstreffer landen aber letztlich doch immer die platzverweise kassieren.
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

GulLemec hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben: heute relegationsspiel von der vienna. wird sicher eine gute stimmung auf der hohen warte. freu mich schon
Ich auch, ich hoff nur das Spiel findet auch wirklich statt - wenn ich mir das Wetter grad so anschau....
Hmm würd auch gern mal die Vienna anschaun gehen. "Such" eh schon seit Jahren einen Verein, nur in der Bundesliga taugt ma einfach nix, zuviele Unsympathler hehe. Vienna fand ich schon immer irgendwie leiwand auch von der Geschichte her :)
Aamon
Beitrag von Aamon »

geh ins Hannapi, geniale Stimmung, die den Namen auch verdient. Relevanz, der Verein ist relevant. Der Verein hat auch internationale Visionen. Das macht dann gleich viel mehr Spaß. Wieso zweitklassig, wenns erstklassig auch geht...
Und unsymphatischer ist der Verein net wirklich, oder kennst du die Vienna-Leute persönlich? Überall stehen Menschen dahinter...

Vienna ist so Ballesterer-trendy, ähnlich den Alternative-Trendy-Typen, die cool sein wollen.-.... das sind dann die Leute, die zwischen echten und falschen Fans unterscheiden. Nervt mich ja schon bei den alternativen Trendytypen, die meinen, sie seien die wahren echten Musikfreaks, die Neuland suchen kotz1
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ad haNaPPi:
TheStranger hat geschrieben:zuviele Unsympathler
er findet die (wiener) großvereine eben unsympathisch, ist ja sein gutes recht. und didi: in meinen augen bist du ein "falscher" fan wenn du nur auf relevanz, stadion, fans und sponsoren des vereins wert legst. jeder verein hat seine geschichte und seine philosophie, mit der sollte man sich in meinen augen identifizieren können.

wenn ich daran denke wie du zwischen sturm, rapid und salzburg hin- und herwackelst bzw. drei daumen zeitgleich drückst wird mir objektiv kotz1 allein der motive wegen. in zweiter linie natürlich wegen der vereine selbst :mrgreen:
Aamon
Beitrag von Aamon »

hihihi...

aber das dumme, ich bin momentan wirklich orientierungslos. da mir die salzburger dressen und das stadion so gut gefallen, möchte ich am liebsten salzburg-fan sein und da ich net mehr in graz bin, bin ich net mehr so der sturm-fan (gut, jetzt könnt ich wieder, sind ja meister geworden denk6 ) und doch dem rapid-stadion nah. ich werd wohl alles für rapid geben zukünftig.
wobei am meisten fan bin ich sowieso immer von der nationalmannschaft und von allen bundesligateams, die international spielen. da bin ich dann sogar voller austria-fan. war sogar mal bei den 3 heimspielen mit vor 3 jahren mit dem ogerl seiner austriabande...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Aamon hat geschrieben:gut, jetzt könnt ich wieder, sind ja meister geworden denk6
dafür könnt ich dir schonwieder eine nussen :mrgreen:

gab und gibt ja nix schlimmeres für mich als diese bäumchenwechsledich-fans... ich find mit seinem verein sollte man alle höhen und tiefen durchschreiten, alles andere ist ja billig, man macht es sich zu einfach.
Aamon hat geschrieben:ich werd wohl alles für rapid geben zukünftig.
verpfusch dir nicht dein leben mijn jung, du hast doch noch soviel potenziell schöne erfahrungen vor dir.
andererseits - wenn dich ein verein verdient hat, dann rapid :lol:
dann wirst auch du nächstes jahr mal so richtig sehen "als fan", wie eine tabelle von unten ausschaut smilie_op_010
shredder666

Beitrag von shredder666 »

Helge-Uwe hat geschrieben: gab und gibt ja nix schlimmeres für mich als diese bäumchenwechsledich-fans... ich find mit seinem verein sollte man alle höhen und tiefen durchschreiten, alles andere ist ja billig, man macht es sich zu einfach.
aus diesem grund steig ich erhobenen hauptes mit dem LASK ab!
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

shredder666 hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben: gab und gibt ja nix schlimmeres für mich als diese bäumchenwechsledich-fans... ich find mit seinem verein sollte man alle höhen und tiefen durchschreiten, alles andere ist ja billig, man macht es sich zu einfach.
aus diesem grund steig ich erhobenen hauptes mit dem LASK ab!
deswegen halt ich auch immer mit der nationalmannschaft und bin optimistisch, wo es alle anderen nicht sind und hoff auf einen sieg gegen germany auswärts, gehöre ja nicht zu den typischen österreichischen nati-suderern.
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Aamon hat geschrieben: Vienna ist so Ballesterer-trendy, ähnlich den Alternative-Trendy-Typen, die cool sein wollen.- kotz1
Du meinst "Modefans", aber von denen hat die Vienna keinen höheren Anteil als andere Vereine auch, geh mal hin, du wirst kaum jemand finden der dort ist weil er/sie "cool sein" will.
Die Fanbasis ist seit Jahren sehr stabil.
Und wenn jetzt ein Verein vom Ballesterer gehypt werden wird ist es Blau-Weiss Linz, nicht die Vienna.

Edit: Lese ich aus deinem Kommentar einen Ballesterer - FM4 Vergleich ??
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, den liest du... ich hab das ja auch mitbekommen, trotzdem ich angeblich gloryhunter bin und beim nova rock ist mir die absurdität dann sehr schnell aufgefallen, als ich im sportclub-verkaufsstand war...

und wie gesagt, ich bin nicht so der modeheini, ich halte dem nationalteam die treue, wenn alle anderen sich abwenden und zu raunzen beginnen. man sollte auch in schlechten zeiten mit seinem team halten und positiv voranschauen. ich tu das beim natiteam immer! die meisten anderen gloryhunter scheinbar nicht
Antworten