für kurzentschlossene fans des genres heute im shelter ein gepflegter heavy rock/stoner abend. steht eigentlich eh alles am flieger:
14.6. Been Obscene, Sons of Giants, Circle of Light...
- Erik Blutaxt
leider die ersten beiden acts jobbedingt verpasst (vor allem circle of light mitn zeugler ausn arenateam hätt ich gern endlich mal live gsehen).
sons of giants wieder mal sehr cool.
been obscene - bis aufn ersten song, mit dem ich nicht ganz warm worden bin - sehr geil, und diesmal auch mit erträglichem basssound (in der arena letztens hat ja der mischer den bass unverständlicherweise ums ca. zehnfache zu laut aufdreht ghabt, was den ganzen gig ruiniert hatte).
aber natürlich sehr tragisch, dass den herrn veranstaltern von sons of giants die kassa gfladert worden is...
sons of giants wieder mal sehr cool.
been obscene - bis aufn ersten song, mit dem ich nicht ganz warm worden bin - sehr geil, und diesmal auch mit erträglichem basssound (in der arena letztens hat ja der mischer den bass unverständlicherweise ums ca. zehnfache zu laut aufdreht ghabt, was den ganzen gig ruiniert hatte).
aber natürlich sehr tragisch, dass den herrn veranstaltern von sons of giants die kassa gfladert worden is...
- Erik Blutaxt
ja, wenn ma überlegt, dass so gigs ohnehin knapp kalkuliert sind (für einen dienstag war mit 40 leuten eh relativ viel los), die band allesamt junge leute ohne die mörderkohle in der hinterhand, und das lokal auch zum zahlen is. außerdem been obscene sicher zumindest ein wenig spritgeld fürn trip aus salzburg ursprünglich kriegt hätten. naja, letztklassig halt. für mich als zuschauer auch ein witz, dass jetzt irgendein unnötiges arschloch mit meinen eigentlich gut investierten €8,- herumrennt...
- Erik Blutaxt