Northern Light Festival 2011

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Die hams eh zu recht rausgschmissn..... und wenn die bei uns nicht wenigstens verfassungsrechtlich bedenklich eingestuft werden, dann bravo! Trotzdem geht mir das neuerliche Theater (bezüglich den anderen Bands) auf den Sack.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Kroda ist eh klar, aber von der anderen Band hab ich net amal was gehört vorher!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Ja nur wenn ma solche Bands einlädt, braucht man sich nicht wundern, wenn einem wer draufsteigt und das sogar zu Recht. Sry aber wer solche Leut auch noch fördert, hats echt ned anders verdient.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Erik Blutaxt hat geschrieben:naja, nachdem da ja noch saltus, djur und kroda aufgelistet sind, und die meines wissens nach jetzt nicht spielen, geh ich davon aus, dass sie nicht mehr stimmt ;)

außerdem sind ja stattdessen jetzt azahel´s fortress und - was war´s noch mal? flammensturm? - jetzt dabei, oder so.
herr elch, bitte röhr mal ne richtigstellung hier rein ;) Bild
war natürlich ein blödsinn meinerseits. natürlich nicht azahel´s fortress. steht eh alles auf der hp:

"Die beiden Ersatzbands lauten wie folgt:

ASPHAGOR aus Österreich und mittlerweile bereits NL Maskottchen, die Italiener DRAUGR, die es trotz Kurzfristigkeit einrichten konnten, uns aus der Patsche zu helfen
und heuer auch gleich ihr neues Album "De Ferro Italico" präsentieren werden!

Warmup Party am Donnerstag nicht vergessen! ;-)
Anstelle von Lu wird nun Ayla vom Escape das Programm schmeissen, Lu wünschen wir auf diesem Weg baldige Besserung!"

die running order ist inzwischen auch aktualisiert:
http://www.northern-lights-festival.com/RO_NL2011
Erik Blutaxt

Jakob hat geschrieben:wenn der verfassungsschutz einschreitet, sind normalerweise die überprüften die letzten die davon überhaupt erfahren, es sei denn, es klicken vorher die handschellen, und abgesehen davon, hätte sich ein repräsentant der behörde bei irgendeinem medium gemeldet.
nicht unbedingt. damals im viper room sind die wegen absentia lunae dort gewesen. haben sich aber 2 wochen vorher oder so angekündigt, mit lokalbesitzer, den veranstaltern und der band dann am abend gesprochen, personalien aufgenommen und das ok gegeben. also nix mit geheim aus dem boden schießen und alle verhaften...
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

TheStranger hat geschrieben:Ja nur wenn ma solche Bands einlädt, braucht man sich nicht wundern, wenn einem wer draufsteigt und das sogar zu Recht. Sry aber wer solche Leut auch noch fördert, hats echt ned anders verdient.
Das hab ich mich auch schon gefragt, die müssen sich ja dessen schon bewusst gwesn sein, welche Bands sie da einladen - genau wegen solcher Idiotie, passieren solche Sachen. Finds nur absolut Schade für die anderen Bands, die sich dann wieder rechtfertigen müssen.
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

Ich frag mich nur: Wie kann man als Veranstalter so dumm sein und solche Bands auf ein Festival einladen, wenn man eh weiss das der Hut dabei brennt. Also angrennt muss der Typ schon sein, Black Metal hin oder her!
sleep
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Dumm?
Ich würde eher sagen, die wussten sehrwoh bescheid haben die Band abe trotzdem gebucht. So einfach ist das
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Erik Blutaxt

Running Order:

Freitag, 24.06.2011:
Einlass: 13.00
15.00 - 15.40 Garden Of Grief
16.00 - 16.40 Asphagor
17.00 - 17.40 Cruadalach
18.00 - 18.40 Thorngoth
19.00 - 19.50 Litvintroll
20.10 – 21.00 Nazarene Decomposing
21.20 - 22.20 Dies Ater
22.40 - 23.40 Dornenreich
00.00 - 01.00 King Of Asgard

Samstag, 25.09.2011
Einlass 11.00
12.00 – 12.40 Tulsadoom
13.00 - 13.40 Karg
14.00 - 14.40 Dalriada
15.00 - 15.40 Panychida
16.00 - 16.40 Myrd
17.00 - 17.40 Furor Gallico
18.00 - 18.40 Moredhel
19.00 - 19.40 Asmodeus
20.00 - 20.40 CrystalMoors
21.00 - 22.00 Nocturnal Depression
22.20 - 23.30 Draugr
23.50 - 01.00 Baptism
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

Noob_Saibot hat geschrieben:Dumm?
Ich würde eher sagen, die wussten sehrwoh bescheid haben die Band abe trotzdem gebucht. So einfach ist das
der meinung bin ich auch!
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

Noob_Saibot hat geschrieben:Dumm?
Jo dann gehört das Kreator System wieder eingeführt, kann ja net sein der ganze Scheiss da! kotz1
Jakob

Beitrag von Jakob »

kreatorsystem?!?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

Jakob hat geschrieben:kreatorsystem?!?
War früher bei Kreator so üblich: Da wurden Rechte und ähnliches Gesindl von vorne nach hinten durchgereicht, jeder durfte die mal prüfen und zum Schluss kam die Sec. drann.
Licht aus!
smilie_op_010
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, aber da simma bei einem problem. rechts darf ja jeder sein, wenn er will. patriotisch, heimatverbunden, traditionell, ...

ich sag das ganz ohne meine persönliche sichtweise. rechts zu sein, muss erlaubt sein, ist es ja auch, sonst wären ja auch 85% aller österreicher im kittchen
nicht erlaubt sind in österreich nazitümelei und rassismus...

und das problem ist, eine antifa zieht hier keineswegs wirklich vernünftige linien, keineswegs, auch ohne bestimmte bands würde die antifa solche festivals verbieten wollen, siehe z.b. varg. es geht natürlich darum, dass man am besten der antifa nicht genügend nährraum gibt und von anfang an abgesichter handelt im eigenen sinne des festivals, weil linkslastig ist so ein festival ja auch nicht.

ich nehme eine antifa niemals ernst und ihre kritik prallt an mir ab, weil sie linksradikal ist und ich beides nicht mag, rechtsradikal und linksradikal. auch wenn ich weder links noch rechts denke, muss es erlaubt sein, rechts zu sein, wenn man denn möchte
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

Ich diskutier da nimmer, egal ob links oder rechts, aber wenn mir wer meinen Metal in Dreck zieht werd ichs halt wieder auf die alte Tour machen. Schub in die Pappn und hinterher mit dem 5x8er Staffl draufschlagen.
Kann ja net sein, das jahrelang das Gsindl da duldet wird und beschwichtigt und was weiss ich AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Antworten