Northern Light Festival 2011
- Aamon
aber natürlich sind das idioten, behaupte ja nix anderes, aber solche songs oder linksradikale, die ich ja auch ablehne, wirst auf allen campingplätzen dieser welt von besoffenen hören. auch am koa gabs sowas immer wieder zu hören. sollte deshalb das festival verboten werden?
aber natürlich sind das idioten, behaupte ja nix anderes, aber solche songs oder linksradikale, die ich ja auch ablehne, wirst auf allen campingplätzen dieser welt von besoffenen hören. auch am koa gabs sowas immer wieder zu hören. sollte deshalb das festival verboten werden?
- reanimapeda
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Wessel-LiedAamon hat geschrieben:kenne dieses lied nicht mal ...
- Erik Blutaxt
Noob_Saibot hat geschrieben:grandiose bilder :)
thx!Helge-Uwe hat geschrieben:@Blutaxt: lässige fotos!
ja, wie zu erwarten war, denn ich war das DRITTE!!!! mal dort. der sogar hier herinnen offensichtlich erhoffte aufmarsch wiederbelebter divisionen der waffen-ss hat dort nicht stattgefunden, denn warum auch? ich für meinen teil habe auf dem metal to the metals damals wesentlich mehr "bekennende" nazis (meist mit mehr oder weniger nüsse ahnung vom nationalsozialismus...) getroffen, ebenso auf manchem summer nights, ragnarök, metalfest, kaltenbach, nidrosian black mass und vielen mehr, von manchen ostdeutschen festln ganz zu schweigen. wie der herr aamon schon sagt: da müsstest jedes metalfestl verbieten. von manchen landjugend-, fischer-, feuerwehrfesten ganz zu schweigen. mehr interessierts mich eigentlich nicht mehr zu diesem thema zu sagen, weil ich es nicht notwendig habe diese hirnamputierte hetze weiter zu beleben.Aamon hat geschrieben:war nach den coolen fotos ein ganz normales UG-Black/Thash/Pagan Metalfestival, nicht mehr und nicht weniger...
love and peace, ihr erik blutaxt.

- Marrok_Tyrannus
- reanimapeda
- Noob_Saibot
ich verstehe die Aufregung gerade auch nicht. Am Kaltenbach gabs genauso viele Vollidioten die rumgerannt sind über den Campingplatz S*** H*** geschrien haben. Wenn man auf den Festivals die Leute zählt mit NSBM-Shirts wird klar dass sich dieser ewiggestrige Klüngel überall verbirgt!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- reanimapeda
- Aamon
eher minderbemittelte ausnahmen. und gottseidank ausnahmen. hab ich zum glück noch nicht erlebt. wüsste aber nicht recht, wie ich reagieren sollte, wenn ich derartiges mitbekomm. abgesehen davon dass mit den meisten vertretern dieser zunft in der regel nicht allzugut kirschen essen is, aber der diskurs sowieso auch im vorhinein vergessen werden kann meistens.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- reanimapeda
- Helge-Uwe
- Jarod
- Aamon