Northern Light Festival 2011

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Aamon
Beitrag von Aamon »

kenne dieses lied nicht mal ...

aber natürlich sind das idioten, behaupte ja nix anderes, aber solche songs oder linksradikale, die ich ja auch ablehne, wirst auf allen campingplätzen dieser welt von besoffenen hören. auch am koa gabs sowas immer wieder zu hören. sollte deshalb das festival verboten werden?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

@Blutaxt: lässige fotos!

der gesichtsausdruck vom Eviga erinnert mich an so manche meiner großtaten am klo.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Aamon hat geschrieben:kenne dieses lied nicht mal ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Wessel-Lied
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Noob_Saibot hat geschrieben:grandiose bilder :)
Helge-Uwe hat geschrieben:@Blutaxt: lässige fotos!
thx! :-)
Aamon hat geschrieben:war nach den coolen fotos ein ganz normales UG-Black/Thash/Pagan Metalfestival, nicht mehr und nicht weniger...
ja, wie zu erwarten war, denn ich war das DRITTE!!!! mal dort. der sogar hier herinnen offensichtlich erhoffte aufmarsch wiederbelebter divisionen der waffen-ss hat dort nicht stattgefunden, denn warum auch? ich für meinen teil habe auf dem metal to the metals damals wesentlich mehr "bekennende" nazis (meist mit mehr oder weniger nüsse ahnung vom nationalsozialismus...) getroffen, ebenso auf manchem summer nights, ragnarök, metalfest, kaltenbach, nidrosian black mass und vielen mehr, von manchen ostdeutschen festln ganz zu schweigen. wie der herr aamon schon sagt: da müsstest jedes metalfestl verbieten. von manchen landjugend-, fischer-, feuerwehrfesten ganz zu schweigen. mehr interessierts mich eigentlich nicht mehr zu diesem thema zu sagen, weil ich es nicht notwendig habe diese hirnamputierte hetze weiter zu beleben.

love and peace, ihr erik blutaxt.
Bild
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

Erik Blutaxt hat geschrieben:love and peace, ihr erik blutaxt.
schneidt da die hoar du hippie! :twisted:

na recht hast, dazu braucht ma echt nix mehr breittreten, s is wies is und das überall gleichermaßen...
reanimapeda

mit dem unterschied dass die anderen festivals ned im vorhinein schon "beschmutzt" sind und rechtferitgungsbedarf besteht. aber gut, das sieht der geneigte blackie warhscheinlich nicht so direkt, weu de oaschlecha vastengan hoid ned dass i mit "SAUJUD" eigentlich "böser Christ, du!" maan.
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

ich verstehe die Aufregung gerade auch nicht. Am Kaltenbach gabs genauso viele Vollidioten die rumgerannt sind über den Campingplatz S*** H*** geschrien haben. Wenn man auf den Festivals die Leute zählt mit NSBM-Shirts wird klar dass sich dieser ewiggestrige Klüngel überall verbirgt!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
reanimapeda

ich war noch nie im leben auf einem kaltenbach, bitte um verzeihung dass ich daher nicht weiss dass das abheilen eh gang und gebe is.
Aamon
Beitrag von Aamon »

das ist doch nicht gang und gäbe und das steht auch nicht fürs festival... das sind verwirrte ausnahmen....
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

eher minderbemittelte ausnahmen. und gottseidank ausnahmen. hab ich zum glück noch nicht erlebt. wüsste aber nicht recht, wie ich reagieren sollte, wenn ich derartiges mitbekomm. abgesehen davon dass mit den meisten vertretern dieser zunft in der regel nicht allzugut kirschen essen is, aber der diskurs sowieso auch im vorhinein vergessen werden kann meistens.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

Als Veranstalter der schwer mit solchen Vorwürfen zu kämpfen hat? Da wüsst ich schon wie ich reagier...das nixtun im konkreten Fall spricht eh Bände.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

nein, ich meine als besucher. auch da is nixtun halt irgendwie auch unangebracht. aber "aufd goschn" is nunmal nicht meine devise und wie gesagt reden hilft in dem fall auch wenig.
tschunta

Beitrag von tschunta »

.
Jarod

Beitrag von Jarod »

wieviele zahlende besucher circa sind denn nun da gewesen?

und wie waren die einwohner so drauf? kaltenbach-mäßig (also eigentlich eh gmiatlich) oder eher verschreckt/verärgert/verunsichert/bei-eurem-anblick-zu-gott-betend :mrgreen: ?
Aamon
Beitrag von Aamon »

wie schaut denn so ein Landser-Shirt aus? weiß gar nicht, was Landser genau bedeutet und was das eigentlich ist...
Antworten