Ja, kein Scheiß!
Wer dort wohnt (für michs ists leider kein Thema): http://www.efk-kitzbuehel.at/
Jede Wette, dass dort noch keiner von Euch war, harhar.
Das Prog Rock-Genie wird dort im Rahmen seiner Solo Akustik-Worshop-Tour in der Evangelikalen Freikirche Kitzbühel - St. Johann am 30.6. ein Stelldichein geben. http://www.nealmorse.com/pages/live.asp
Sorry für den ev. irreführenden Threatitel, scheint also keine volle Show samt Band und elektronischen Instrumenten zu sein (glaub ich jedenfalls, am Auftrittsort gemessen würd mich das jetzt aber auch wundern, hehe).
Bin gespannt, wer hier a) mit seiner Philosophie seit seinem Ausstieg bei SB zurechtkommt und b) sich dort überhaupt hintrauen würde.
Anfangs von mir ehrlich gesagt irgenwie ignoriert, gefällt mir sein Solo-Schaffen mittlerweile mehr und mehr, so kann ich auch zB jedem Freund seiner vertrauten proggigen Klänge nur ein Reinhören in sein neues Album "Testimony 2" ans Herz legen (damit dem Mike Portnoy ned fad wird, trommelt er übrigens u.a. auch darauf, tut er aber glaub ich eh bei jedem Neal Morse-Album *g*)
Also, Nieten & Kutten an diesem Abend besser daheim und sich bekehren lassen!
Neal Morse (Ex-Spock's Beard) - 30.6. St. Johann, Tirol
- Jarod
- Ravenpride
Wette verloren!Jarod hat geschrieben: Jede Wette, dass dort noch keiner von Euch war, harhar.
Und der Knut, als Tiroler, war sicher auch schon dort!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Jarod
- Eiserner Knut
- Ravenpride