JUDAS PRIEST haben's hinter sich

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Freu mich schon auf die Kritiken, morgen^^
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

jaaaaaaaaaawoi, Lieferantenbesuch abgesagt, Thin Lizzy somit wieder in meinem Zeitplan möglich! smilie_blackmetal
Eiserner Knut

Perfekter Konzertabend, trotz aller Unkenrufe... angekündigte Revolutionen finden eben nicht statt, lieber Wolgang ;)
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Die eigentliche lachnummer gestern waren in der tat whitesnake - die aber dafür umso heftiger. Du meine Güte, sowas peinliches hab ich jetzt echt schon lange nicht mehr gesehen...
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

also whitesnake warn wirklich oag scheiße.. des wor ka schmorrn!
Aamon
Beitrag von Aamon »

Eiserner Knut hat geschrieben:Perfekter Konzertabend, trotz aller Unkenrufe... angekündigte Revolutionen finden eben nicht statt, lieber Wolgang ;)
smilie_op_010

wolfgang: whitesneke war cheesy
reanimapeda

epic coverdale lolz.

Thin Lizzy-Tribute-mit-Original-Mitgliedern hat heftigst geherrscht, leck mich fett.

Breaking The Law nicht zu singen = fail. Ein paar andere Sachen hätt er dafür besser lösen können, imho. Ansonsten Weltklasse die Priester, super leiwander Abend, hat sich ausgezahlt.
Aamon
Beitrag von Aamon »

reanimapeda hat geschrieben: Breaking The Law nicht zu singen = fail.
smilie_op_010
reanimapeda

und eins noch, ich mein, wie gesagt - Thin Lizzy haben wirklich geregelt, aber ein major-letdown für mich war dass nun doch nicht Vivian Campbell dabei war...dafür der Guns N Roses Typ..
Aamon
Beitrag von Aamon »

wer wie was?
reanimapeda

Vivian Campbell (Dio, Def Leppard, whitesnake,...) wäre eigentlich meines Wissens nach momentaner zweiter Gitarrist bei Thin Lizzy, neben Scott Gorham. Das gestern war er allerdings nicht, das war der aktuelle Rythmus-Gitarrist von Guns N Roses, sein Name will mir nicht einfallen...

EDIT: google is super. Richard Fortus heisst er.
Aamon
Beitrag von Aamon »

aha, danke... ich hab nur einen alten gesehen, das dürfte scot gorham gewesen sein. die anderen haben so singer/songwriter/dublin/folk/blues/rock/ewig jung ausgeschaut....

der sound war geil. wieso die jungs aber das geile konzert kaputt machen, indem sie die drecksnummer rosalie spielen als partysong. wäre nicht notwendig gewesen. wobei: davor wars der hammer!!! thin lizzy 2 stunden! wäre ein traum....

da hams das müde old school rock element reingebracht, dabei hättens metaltechnisch brillieren können
ich mag aber den singer/songwriter

man darf nicht vergessen: Thin Lizzy sind in Irland Weltstars, die großen Söhne. Eine Statue steht zurecht in Dublin vom Phil Lynnot, der leider im Jänner 1984 gestorben ist

und die ganze live-life durch

Bild
Eiserner Knut

wolfgang hat geschrieben:Die eigentliche lachnummer gestern waren in der tat whitesnake - die aber dafür umso heftiger. Du meine Güte, sowas peinliches hab ich jetzt echt schon lange nicht mehr gesehen...
Whitesnake MÜSSEN peinlich sein... schliesslich sinds ja MEGAstars^^

--> schon allein aus Imagepflege stylen
Eiserner Knut

Von Thin Lizzy hab ich leider nur mehr 2 Nummern mitbekommen. Zum Glück hab ich sie eh letztes Jahr in der Arena gsehen. nicey
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hat sich echt voll ausgezahlt noch hin zu schaun. das nächste mal sackl ich die billigen karten vor der tür übrigens selbst ein anstatt sie zu vermitteln smilie_blackmetal

thin lizzy waren sehr geil, whitesnake waren mir eine ausgedehnte rauchpause wert und priest waren dann ebenfalls klasse. halford stimmlich gut beinand, wenn er auch den Painkiller total auf sicher gesungen hat und einige andere high-pitched dinger nicht so kamen wie sie sollten. aber der rock n roll faktor hat mehr als nur gestimmt! smilie_musik_051
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Antworten