Judas Priest + Whitesnake / 29. 6. 11 / Stadthalle Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

ich bin (leidgebrüfter) anrainer und war am weg zum bankomat in der stadthalle 8-)
hab eh noch eine zeitlang überlegt, ob ich doch reingehen soll, weil´s einem die tickets vor der stadthalle eh um ein paar euro nachgeschmissen hatten, hab mich dann aber doch für couch+fernseher entschieden :twisted:
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Wie hoch (oder niedrig) waren denn so die Schwarzmarktpreise?
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Erik Blutaxt hat geschrieben:ich bin (leidgebrüfter) anrainer und war am weg zum bankomat in der stadthalle 8-)
hab eh noch eine zeitlang überlegt, ob ich doch reingehen soll, weil´s einem die tickets vor der stadthalle eh um ein paar euro nachgeschmissen hatten, hab mich dann aber doch für couch+fernseher entschieden :twisted:
alter...es war so unfassbar geil, das packst du nicht...das war besser als Sex...ohne Scheiss
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

smilie_tanz_047
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Erik Blutaxt

TheStranger hat geschrieben:Wie hoch (oder niedrig) waren denn so die Schwarzmarktpreise?
vor thin lizzy €25,- und ab dann immer billiger
Noob_Saibot hat geschrieben: smilie_tanz_047
ist das bike nur dort gestanden, oder ist er wieder "eingeritten" (wie zb am mind over matter damals)?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

klar isser eingeritten...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt

hams ihn reingschoben oder hat er stützräder ghabt? wahrscheinlich war´s auf einer schiene :twisted:

edit: na, ich weiß jetzt gar nicht, warum ich so bös bin, is eh a liaba kerl love1
Antworten