ROADTRIPS 2011

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
arena_wien

ROADTRIPS 2011

Beitrag von arena_wien »

...update...

20.06.2011 THOU (us) / MOLOCH (uk)

21.06.2011 YAWNING MAN (us) / THE ENTRANCE BAND (us)

03.07.2011 EYEHATEGOD (us) / CHURCH OF MISERY (jpn)

07.07.2011 BORIS (jpn) / RUSSIAN CIRCLES (us)

19.07.2011 NEUROSIS (us)

20.07.2011 JEX THOTH (us)

26.10.2011 ROTOR (ger) / SEVEN THAT SPELLS (cro) / NEUME (ger)

27.10.2011 BLOOD CEREMONY (cdn)

09.12.2011 5 YEARS OF SOLRIZE (aut)

...stay tuned...

more infos:
http://roadtriptoouttaspace.wordpress.com
Jakob

Beitrag von Jakob »

fuck you, welt!!! jexihexi thoth in wien und ich in island :(:(:(:(:(:(
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

na da werd ich mir die jex auch mal geben, wenn sie jetzt schon mehrmals jährlich nach österreich kommt.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Beitrag von shredder666 »

gleich einen tag nach Neurosis... das schaut eher schlecht aus.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Zur Erinnerung - am Donnerstag sind Boris.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Helge-Uwe hat geschrieben:na da werd ich mir die jex auch mal geben, wenn sie jetzt schon mehrmals jährlich nach österreich kommt.
na dann: nicht zu spät kommen. fängt zeitig an weil gleich danach sommerkino ist (vermutlich deshalb auch kein support).
Jakob

Beitrag von Jakob »

ich schuld da jexi noch eine spaßzigarette.... mag die ihr irgendwer für mich mitnehmen? :-D smilie_blackmetal
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Helge-Uwe hat geschrieben:na da werd ich mir die jex auch mal geben, wenn sie jetzt schon mehrmals jährlich nach österreich kommt.
na dann: nicht zu spät kommen. fängt zeitig an weil gleich danach sommerkino ist (vermutlich deshalb auch kein support).
danke für den hinweis. aber was hat denn eigentlich ein konzert im dreiraum mit dem sommerkino zu tun, das wird man ja draußen nicht wirklich störend hören?

den film dens nachher spielt kann ich übrigens vom thema her nur empfehlen: "The Age of Stupid"
Wir schreiben das Jahr 2055. London ist überflutet, Sydney in Flammen, Las Vegas von der Wüste verschluckt. Der letzte Mensch sitzt in der geschmolzenen Arktis in einem riesigen Weltarchiv, das die Überreste der Zivilisation enthält, und fragt mit stoischem Ausdruck: "Warum nur haben wir die Klimakatastrophe nicht verhindert, als wir noch die Chance dazu hatten?"
In glaubhaften Bildern, ohne anklagend zu sein, hinterfragt der Film eine Denkart, die auf stetes Wachstum zielt - und an ihrem Größenwahn zugrunde geht. Gleichzeitig zeigt die Regisseurin Franny Armstrong aber auch alternative Ansätze, erzählt von gewöhnlichen Menschen, die vor der eigenen Haustür mit einem großen Umbruch beginnen - einem Umbruch, der zu einem völlig neuen Umgang mit den Ressourcen der Erde führt.
ad spaßzigarette: kenn die dame nicht persönlich, darum darf sie maximal von der stage aus mitschnüffeln ;)

geht eigentlich noch irgendwer hin?
bin wie gesagt bei Jex Thoth, Neurosis eh klar und Russian Circles / Boris dabei. wobei ich mit letzteren irgendwie nix anfangen kann.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Erik Blutaxt

Helge-Uwe hat geschrieben:danke für den hinweis. aber was hat denn eigentlich ein konzert im dreiraum mit dem sommerkino zu tun, das wird man ja draußen nicht wirklich störend hören?
das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, aber vielleicht geht die arena davon aus, dass es jex thoth zuschauer gibt, die dann nachher auch gern den film sehen wollen denk6 denk1
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich schau ihn mir eh an, sollten viele andere auch tun zwecks bewusstseinsbildung. das thema wird über (eher) kurz oder (/als) lang für jeden von uns wohl sehr relevant.

also wenn sichs nach dem konzert noch auszahlt, aber ich glaub nicht dass jex zwei stunden spielen werden.
Erik Blutaxt

naja, das konzert ist ja eben vorm kinostart vorbei, darum geht´s ja... hört sich aber wirklich interessant an, der streifen. schau ich mir dann evtl. auch an
Erik Blutaxt

Helge-Uwe hat geschrieben:...Boris dabei. wobei ich mit letzteren irgendwie nix anfangen kann.
das kann man ja pauschal gar nicht behaupten, oder? die bringen ja pro jahr drölfzig alben raus und jedes is komplett anders stilistisch gesehen.
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

danke, das wusst ich nicht. naja muss ich mir mehr mühe geben beim reinhören... kann heut aber sowieso nicht dabei sein.
Erik Blutaxt

ich kann dir leider auch keins empfehlen, weil ich mich auch noch zu wenig damit beschäftigt hab, aber vielleicht kann der herr gullemec weiterhelfen. freu mich auf jeden fall schon auf seine fotos.
GulLemec

Beitrag von GulLemec »

Fotos von Boris & Russian Circles jetzt online hier auf Metalfanatics

-> http://www.metalfanatics.net/fotoshow_m ... ?album=200

Russian Circles:
Bild

Boris:
Bild

aja, bez. Boris Album Empfehlung, die Pink bietet einen guten Querschnitt.
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
Antworten